Kev
Philosoph
- 1.141
Danke coolya
Wir haben ja einen ähnlichen, deutschen Beitrag in der FAQ verlinkt, der wird ja auch nicht gelesen
Wir haben ja einen ähnlichen, deutschen Beitrag in der FAQ verlinkt, der wird ja auch nicht gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, er zeigt aufgeladen 100% an sobald ich abziehe springt er auf 94% oder wie eben auf 91%. naja wenn etwas soviel akku zieht wie der cm7 mod dann macht es schon nen unterscheid ob er von 100% entlädt oder von 91%. Das er sowieo nicht voll lädt ist mir schon klar, aber das er wieder zurückspringt auf 91% oder so hatte ich vorher noch bei keinem romAlesto007 schrieb:das hast du überall... der akku lädt nicht voll zum Schutz. Wenn du aber 100% haben willst, dann steck es ans Kabel und mache wärend er lädt etwas mit dem Handy solange, bis er 100% anzeigt. Dann hast du vollen Akku
JetLaw schrieb:edit: den hab ich gelesen. mir gehts auch eher um die anzeige, als um den tatsächlichen akkustand.
coolya schrieb:Akkuanzeige == tatsächlicher Akkustand.
Wir werden nicht solche Spielchen betreiben wie Samsung und die Illusion zu erzeugen das der Akku jetzt doch 100% voll ist weil man ja grade geladen hat.
JetLaw schrieb:mit dieser antwort hat sich meine frage ja erledigt, bin wohl zu sehr an samsung gewöhnt das er 100% anzeigt. Solange der akku auch genauso lange hält, wie wenn er 100% anzeigt. Nach gestrigem testen kam mir das eher weniger vor, deswegen dachte ich ich frage mal ob das normal ist. kann ja auch sein das ich einen fehler gemacht habe. Dazu war das ja auch nicht von anfang an sondern erst seit vorgestern, den cm7 mod hab ich seit dem 10.02 drauf. das ich dann vielleicht denke das etwas nicht stimmt sollte ja erlaubt sein oder nicht?
Alesto007 schrieb:wie ist das eig. mit busbox? brauch ich da wieder etwas spezielles, oder kann ich einfach das CWM mit busybox und so aus dem Forum hier nehmen? (ich denke doch eig., dass busybox schon drauf ist?)