kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.114
Erstaunlich finde ich ja, dass von Ondemand ohne OC zu Smartass ohne OC fast 1000 Punkte mehr drin sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also du musst deine 2. SD Karte entnehmen und neustarten. Dann das Handy paar Minuten liegen lassen und dann auf Smartass umstellen. Bei der Mackay wurde Ondemand doch etwas verändert. Mit Smartass wird es um einiges schneller und sparsam ist es auch. Ich nutze lieber Smartass als Ondemand.jodahush schrieb:Stimmt, so fair muss ich sein.
Klar die fehlenden SD Card Werte ziehen mich runter, aber auch die anderen Werte sind schlechter als mit mackay.
Aber mich würde tatsächlich interessieren, ob man die 3D Grafik Werte tweaken kann.
Mist, habe gerade mal wieder die Mackay drauf - ohne zusätzliche Apps. Das gleiche Trauerspiel. Keine SD Card.
Hier muss ein anderes Problem vorliegen.
beicuxhaven schrieb:also über 4000 wirst du nicht mit 1000MHz kommen
beicuxhaven schrieb:oh ist das so, na dann. mensch, diese art zu schreiben kommt mir bekannt vor.
beicuxhaven schrieb:oh ist das so, na dann. mensch, diese art zu schreiben kommt mir bekannt vor.