beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.436
liegt bestimmt daran, wie sie gemountet werden kann, wenn antutu da nicht klar kommt, ist die karte nicht existent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jodahush schrieb:Creed Rom
Semaphore mit Smartass v2
Keine Übertaktung!
Heute Abend war mein mobile richtig gut drauf !
Ich habe die 3400 geknackt!
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
ich weiß nicht was du für einer bist, oder glaubst zu sein, aber so ein spruch ist, glaube ich nicht, so förderlich. Wenn du nicht mal suchen kannst, dann solltest du dich nicht mit den wesentlich höher angesiedelten Themenbereichen befassen.jodahush schrieb:Dass ist ja schon besser, ein Link!
jodahush schrieb:Dass ist ja schon besser, ein Link!
Trotzdem, erkläre mir wie willst du vergleichen, das eine Rom schneller als die andere ist, wenn du mehr als einen Parameter änderst?
Beispiel: welche Rom ist schneller? Ww Rom, ww Kernel, 1500 MHz mit 4000 Punkten oder eine Creed mit dem 2.4 mit 3400 Punkten bei 1000 MHz?
Also, mehr als einen Parameter ändern ist Unsinn.
Und selbst {m)ein bestehendes System differiert im Hinblick auf die Benchmark Daten um 7%.
Also ich glaube die ROMs unterscheiden sich gar nicht (wenn odexed). Unterschiede kommen vom Kernel, Hardware und System Einstellung.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk