[AOSP][JZO54K][4.1.2][Stable/Fast]PD-Droid- based on sources of CM10.1/Pa 3.X/Hb 4.2

• 544 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für das Große Feedback.
Ich werde morgen mal den 1. Post auf Wunsch aufräumen :D

I'm Phil
---------------
And I'm a Mucky'o'holic

Bei zwei versuchen hat es nicht geklappt, die Paranoid-Settings zu speichern, heißt, nach den Reboot sind die alten Settings vorhanden.
Wäre schön, wenn Ihr dass nochmal prüfen könntet, daaanke ... und Gute Nacht :D

... on the road ... today with PD-Droid ...

Ich mach dir heute mal nen kleinen fixx :)
Bei mir läuft alles easy :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ich möchte auch nen Fix..:smile:
Denn bei mir läuft das mit den Paranoid-Settings auch nicht.

Ansonsten läuft die Rom, soweit ich das über die kurze Zeit beurteilen
kann, richtig gut!

Klasse Arbeit Jungs!:thumbup:

Schön, dann mache ich heute mal einen fixx
habe aber gerade Schule :D

Willkommen im Club...
Ich muss auch büffeln:flapper:

Keine Hektik, eilt nicht. Schule ist wichtiger...

... on the road ... today with PD-Droid ...

Hallo zusammen

Habe jetzt auch mal das aktuelle ROM drauf und muss sagen, echt klasse. Gute Arbeit.

Weiter so. Super Arbeit. :thumbup::thumbup:

Die Kamera, insbesondere die neue Panorama-Funktion, hakt total.
Das ist überhaupt nicht flüsig und oftmals muss der launcher neu gestartet werden. Das Handy wird dann ziemlich warm.

Das muss jetzt nicht an euch liegen, sondern an die Gapps oder halt an die Kamera-app.

Die Ansicht der Einstellungen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Kann man das wieder auf den alten Stand bringen?
Jetzt hab ich immer eine sehr kleine Schrift und daneben eben die Möglichkeiten, was man machen kann. Ich hätte es gerne wie vorher auch oder brauche ich ne Brille? :scared:

Ansonsten scheint die Rom recht flüssig zu laufen. An den neuen Icons in der Statusleiste muss ich mich auch erst gewöhnen...

Gruß wolder

Ich mach heut noch die 2.01, oder erst im nächsten release, mit zipaligning apks für bessere Performance der Apps und bessere Speichereinteilung.

Ich habe übrigens mächtig Probleme über WLAN Apps aus dem Play-Store runterzuladen.
Hat das noch jemand?

Gruß wolder

OK.cyan und ich werden dann nochmal die 2.0 verbessern:thumbup:

wolder schrieb:
Die Kamera, insbesondere die neue Panorama-Funktion, hakt total.
Das ist überhaupt nicht flüsig und oftmals muss der launcher neu gestartet werden. Das Handy wird dann ziemlich warm.

Das muss jetzt nicht an euch liegen, sondern an die Gapps oder halt an die Kamera-app.

Die Ansicht der Einstellungen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Kann man das wieder auf den alten Stand bringen?
Jetzt hab ich immer eine sehr kleine Schrift und daneben eben die Möglichkeiten, was man machen kann. Ich hätte es gerne wie vorher auch oder brauche ich ne Brille? :scared:

Ansonsten scheint die Rom recht flüssig zu laufen. An den neuen Icons in der Statusleiste muss ich mich auch erst gewöhnen...

Gruß wolder

Wie gesagt,SIND noch sehr in der beta. nimm einfach die normalen gapps :)
Ich konnte bei mir wegen den 4.2 Gapps
Das gerät nicht starten, beim backup einspielen ging alles wieder. sind also die gapps für die, die gerne experimentele Sachen ausprobieren ;)

Mit Wlan hat der Play-Store trotzdem probleme und die Kamera hat auch ihre aussetzer.

Ich warte mal ab, mal schaun was ihr noch bastelt.

Gruß wolder

jep. genau die Gapps habe ich geflasht.
Das sind die gleichen, die ich vorher auch gehabt habe und da haben die funktioniert!

Muss ich die 4.2 eigentlich vorher deinstallieren oder kann ich die 4.1 so drüber flashen?

gruß wolder

Neee, kannst einfach rüberflashen :)
Mach aber lieber vorher ein Backup, denn die 4.2 Gapps sind nicht ganz geheuer :winki:

Sooo....
Hab jetzt aufgeräumt.
1.9 und 2.0 sind noch da, und der Rest ist auf der Website :)

Aktualisiere doch den Thread! :lol:

Hä ?