Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nec99 schrieb:Hallo zusammen
Hatte mit DarkKnight erhebliche Probs mit dem Market btw jetzt ja Google Play Store. Dauernd Abstürze...updates funzte nicht....alles Mögliche ausprobiert...bin dann wieder auf mein vorheriges ICS CNA 1.3.3 und da läuft der Play Store perfekt....hatte das auch jemand ????
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
nec99 schrieb:Danke aber mal vorweg wass macht diese apk ??
DeaconFrost schrieb:aus dem XDA-Forum
Da bin ich sehr gespannt
Sehr interessant. Genau das Problem hatte ich heute auch erstmalig. Und nach einem Reboot war alles wieder ok. Das Phone war jetzt bestimmt eine Woche nicht rebootet worden. Auch der Stromverbrauch war für diese ROM ungewöhnlich hoch, aber noch erträglich. Ich habe festgestellt, dass man das Phone gelegentlich mal rebooten sollte, weil bei mir auch, je länger das Phone an ist, der Stromverbrauch ansteigt und sich das nach einem Reboot offenbar wieder normalisiert.Onkel Ede schrieb:Mal ne frage zu meinem telefonierproblem. Hatte es heute 2 mal: hab angerufen, mein partner hat abgenommen( den telefonhörer;-) ) aber ich hatte kein freizeichen und keine verbindung. Der minutenzähler lief übrigens.. Nach einem reboot gings dann wieder
Kennt das problem jemand?
gesendet via SGS @ Dark Knight v3
Trucker1109 schrieb:Gern geschehen. Und, hats geklappt??
xkons schrieb:Wie stellt man die Sprache auf Deutsch ein? Ist das in der ROM integriert oder muss man das irgendwie patchen? thx for reply
btclpat schrieb:Kurze vorab Info
ROM noch schneller,AOKP wieder intigriert,OS Bug behoben so wies ausschaut,Virtuelle Tasten,komplette 4.0.4 ROM so wie erster Blick war und bis jetzt alles mega gut!WOW bin beeindruckt
psyfreak schrieb:Her damit
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
btclpat schrieb:Darf ich leider nicht! aber bis Ende der Woche kommt die fertige evtl.!