S
Sunshine4Live
Neues Mitglied
- 6
Vom prinzip geht es bei mir auch, aber es fehlen die bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thE_29 schrieb:Wie sieht es mit der Singalanzeige/RIL in der Statusbar aus? Ist das jetzt wirklich gefixxt? Sind das jetzt die ersten die das geschafft haben?!
btclpat schrieb:Anzeige ist gefixxt!
Batteriedauer ist ok aber bisschen schlechter als bei der 2.1 dachte ich aber es lag am Kernel! der Devil 1.1.5 frisst bedeutend weniger Akku bei mir!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
iPLAY schrieb:Mahlzeit,
kann mal jemand sagen wie dieses rom mit der batter ausdauer ist im gegensatz zum 4.0.3 und lohn es sich nach zu Flaschen?
Sunshine4Live schrieb:Huhu, ne kurze frage wenn ich meine kontakte mit facebook synce, sollten normalerweise doch die profilbilder übernommen werden oder irre ich mich da.
Hatte es bisher immer mit sns und android 2.3.6 gemacht, hier beim android 4.0.4 scheint kein sns mehr vorhanden zu sein, daher muss ich es per facebook app machen.
Hat jemand das selbe problem?
Mfg
Ich denke, nein.Sunshine4Live schrieb:Habe momentan devil_1.1.6b_bfs_bln_cmc lohnt sich ein downgrade?
Mfg
btclpat schrieb:Naja erst hält bei mir echt länger! Mit Devil 14.2 läuft die ROM richtig schnell aber Akku ist viel schneller leer! Also der Kernel ist schon mit zuständig ua. was Akku Leistung angeht!Habe es getestet und der Entwickler hat es mir bestätigt!
matze6989 schrieb:Wo finde ich denn den ketnel von mialwe?
btclpat schrieb:Für alle die den Hintergrund schwarz haben wollen
ICS_MMS_FINAL.zip
habs selber drauf wie ROM flashen sieht toll aus.
Hier dieses App auch im Recovery wie ne ROM flashen dann funktionieren viele Apps wieder wie z.B Play Store
http://205.196.121.98/6nch70h7w5zg/oca6tcpufca3tsk/InvertedVending.zip
btclpat schrieb:Nasif baut gerade an der Dark Knight 4 welche noch schneller ist.
Genauere Information gibt er mir heute Abend Ich halte euch auf den laufenden
Sunshine4Live schrieb:Na super und ich hab gerade die v3 eingerichtet bekommen