[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

• 491 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bums-die-Mods schrieb:
Das sind so viele Infos das es Unübersichtlich wird. Die wichtigen Teile sollten Übersichtlich sein und an erster Stelle stehen
Firmware: 2.3.?
Kernel: ?

Aber nein man schreibt
Speziell an alle Newcomer gerichtet!

Flashen ja gut nur welche
Forenregel ja und wofür wenn ich nur die Rom inst. will

Ich verstehe nicht welche Aussage sie mit ihren Beitrag bringen wollen!? Auf Seite 1 steht doch alles...wie man flasht,welche Version ,was diese ROM beinhaltete etc.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

btclpat schrieb:
Ich verstehe nicht welche Aussage sie mit ihren Beitrag bringen wollen!? Auf Seite 1 steht doch alles...wie man flasht,welche Version ,was diese ROM beinhaltete etc.

Ich wollte die Unübersichtlichlkeit ansprechen
Ich habe es nicht gefunden mit welcher Firmeware die Rom funktioniert

Bums-die-Mods schrieb:
Ich wollte die Unübersichtlichlkeit ansprechen
Ich habe es nicht gefunden mit welcher Firmeware die Rom funktioniert

Ok die Überschrift des Themas sagt es bereits.
Es ist die 4.0.4 diese hat den Devil Kernel 1.1.6
Optimal flashbar von der 2.3.6:thumbup:

btclpat schrieb:
Probiert das Spirit FM Radio das funzt und ist super! Also ich muss sagen das bei mir alles geht! Keine Abstürze ,keine Empfangsprobleme etc.
...

Habe gestern Spirit FM Radio installiert und mit keiner Einstellung zu Laufen bekommen.

Vor einigen Wochen hatte ich die Audio-Einstellung "GalaxyS ALSA mode" genutzt und damit hat es funktioniert.

Bei der neuesten Version (9.März) ist diese Funktion aber deaktiviert:

"
Neue Funktionen in dieser Version:
GalaxyS ALSA mode "disabled" due to speaker problems. (See XDA for "test mode" & be warned estimate 1% of users have had damage."

Habe gestern Abend alle möglichen Einstellungen probiert, aber auch keinen Erfolg gehabt ...

Gaffel-K schrieb:
also ich muss auch ma sagen, ich habe die DK3 jetzt ein paar tage drauf und absolut keine probleme! weder bei flugmodus umschalten, bei kamera oder der sdcard, alles geht einwandfrei.

läuft alles echt einwandfrei und akku hält so bei guter nutzung knappe 24 stunden.

Jan

kann ich exakt so bestätigen

• Danke
Reaktionen: btclpat
Habe gerade mal den Devil 14.2 Bln drauf gemacht...Hammer!! Die Dark Knight Rom geht übel ab! Probiert es mal aus.
Also ich bin begeistert!

btclpat schrieb:
Habe gerade mal den Devil 14.2 Bln drauf gemacht...Hammer!! Die Dark Knight Rom geht übel ab! Probiert es mal aus.
Also ich bin begeistert!

welcher ist das genau ?

ics.samsung-updates.com/kernels/
Unter Devil Liste 14.2 gleich der erste.

Hallo Leute,

hab die Frage bereits im Bugs-Thread gestellt, aber leider noch keine Antwort bekommen ... über die Suchfunktion finde ich leider auch nichts darüber ... :sad:

vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Sorry für den Doppelpost an dieser Stelle!!!!!!!! :blushing:

Ich habe, seitdem ich ICS-ROM's geflasht habe, so gut wie gar kein HSDPA-Empfang mehr. So auch mit der Dark Knight hier. Zumindest ist in der Statusleiste zu 90% der Zeit ein "G" zu sehen.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Ist das normal für ICS-ROM's?

Bin in Berlin. O2. Und hatte vor ICS auch ab und an kein HSDPA, aber bei weitem nicht so oft wie jetzt. :sad:

Daaankeee!

Gevin schrieb:
Ich habe, seitdem ich ICS-ROM's geflasht habe, so gut wie gar kein HSDPA-Empfang mehr. So auch mit der Dark Knight hier.
Daaankeee!

Ist bei mir nicht so. WLAN aus und sofort HSDPA...
bin in Erfurt auch o²

Gevin schrieb:
Hallo Leute,

hab die Frage bereits im Bugs-Thread gestellt, aber leider noch keine Antwort bekommen ... über die Suchfunktion finde ich leider auch nichts darüber ... :sad:

vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Sorry für den Doppelpost an dieser Stelle!!!!!!!! :blushing:

Ich habe, seitdem ich ICS-ROM's geflasht habe, so gut wie gar kein HSDPA-Empfang mehr. So auch mit der Dark Knight hier. Zumindest ist in der Statusleiste zu 90% der Zeit ein "G" zu sehen.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Ist das normal für ICS-ROM's?

Bin in Berlin. O2. Und hatte vor ICS auch ab und an kein HSDPA, aber bei weitem nicht so oft wie jetzt. :sad:

Daaankeee!

Was für ein Modem hast du ? Ich bin auch Berliner und habe die dark night v3 mit zsjpg modem und auch O2. Ich habe keine Probleme...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich habe nichts weiter an der ROM geändert....

Bei den Galaxy S Settings gibts doch einen Punkt namens "Radio". Könnt ihr da was verstellen?

Danke!

Bei mir ist es nämlich "inaktiv".

zu dem FM Radio. Bei Regional Band gehst du auf Germany, bei Audio gehst du auf Method und dort stellst du GalaxyS Alsa/ICS ein. Mehr Brauchst du nicht einstellen.

Danke nochmal für den Tipp. Aber auch mit Bluetooth an, geht es nicht! Warum auch immer... ;-)

Also Leute kein Update auf das neue Spirit FM machen, das läuft nähmlich nicht mehr. Nehmt die etwas ältere Vers. (Spirit FM Free v Mar4). Denn die läuft 100%.

• Danke
Reaktionen: mr.a, btclpat, hannes111 und eine weitere Person
Neue gapps welche auch PlayMarket Crashes beheben auf Seite 1;)Post2:thumbup:
Für die welche Probleme haben.
Dazu neuer Semaphore Kernel 0.9.5b
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=942558&d=1331502529

Sehr flott läuft der Devil 14,2BLN aber Akku zieht mehr
Sehr flott und Akku "freundlich" läuft der Devil 1.1.5
http://devil.haxer.org/Devil_1.1.5_BFS_BLN_CMC_20120228.zip

Und noch der Datafix für die Low Storage Problems
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=942383&d=1331495147

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ne kurze frage wenn ich meine kontakte mit facebook synce, sollten normalerweise doch die profilbilder übernommen werden oder irre ich mich da.
Hatte es bisher immer mit sns und android 2.3.6 gemacht, hier beim android 4.0.4 scheint kein sns mehr vorhanden zu sein, daher muss ich es per facebook app machen.

Hat jemand das selbe problem?

Mfg

Sunshine4Live schrieb:
Huhu, ne kurze frage wenn ich meine kontakte mit facebook synce, sollten normalerweise doch die profilbilder übernommen werden oder irre ich mich da.
Hatte es bisher immer mit sns und android 2.3.6 gemacht, hier beim android 4.0.4 scheint kein sns mehr vorhanden zu sein, daher muss ich es per facebook app machen.

Hat jemand das selbe problem?

Mfg

Hallo, also bei mir ging es ohne app. Wichtig ist das die Namen im FB mit den Namen im Telefonbuch gleich sind! Dann FB starten und mit bestehenden Kontakten syc.:)