[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

• 491 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DarkAngel1971 schrieb:
Muss schon staunen das keine Berichte seitens der DK5-Tester kommen...Wird das etwa mit der Rom auch wieder ein Desaster?:huh:

Denke mal das sich die Tester viel Zeit nehmen für die Dark5. Also bloss nicht stressen, sonst wirds wieder ein Desaster wie beim letzten mal. Denke mal ab und an wird bestimmt wieder ein Zwischenbericht kommen. ;)

Getipselt von meinem SGS ICS via Tapatalk

DarkAngel1971 schrieb:
Muss schon staunen das keine Berichte seitens der DK5-Tester kommen...Wird das etwa mit der Rom auch wieder ein Desaster?:huh:

Nein die DK5 wird bzw. ist schon sehr gut,aber wir halten uns zurück damit es nicht unnötigen Ärger gibt wie es bei der DK4 war.
Ich habe DK5 seid 2Tagen drauf und bis jetzt kein Problem ausser das Market Problem.
Mehr sag ich nicht:)

• Danke
Reaktionen: caipi75, mendiculus, DarkAngel1971 und eine weitere Person
Also sollte man jetzt diese DK Verison nicht draufspielen, sondern lieber noch warten bis die fünfte Version rauskommt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja solltest du evtl. kannst ja auch dk3 flashen da gabs weniger probleme... :thumbup:

aber musst du selber entscheidenbzw. testen was dir gefällt und gut läuft bei dir

Hallo. :)
Hat noch jemand das Problem, dass bei DK4 sich der Akku von 100% bis etwa ~60% normal entläd, also im Standby verbarucht er auch etwa 1% in einer Stunde dank DeepSleep, und dan ab ~60% das im Standby innerhalb von Minuten auf ~30% sinkt? Von da aus geht es dann auch relativ schnell (ich schätze so innerhalb 1-2 Stunden bei normaler Nutzung) runter bis 0%.
Ist das ein Bug, ist er bekannt? Woran liegts?

Glatzi84 schrieb:
Ja solltest du evtl. kannst ja auch dk3 flashen da gabs weniger probleme... :thumbup:

aber musst du selber entscheidenbzw. testen was dir gefällt und gut läuft bei dir

Naja, bin ein Noob was das alles hier betrifft.
Würde gerne nur die neuese Version haben, wo alles jut und schnell funktioniert :D

Nur weil es ne neue Version ist heißt es nich das sie besser is.

Von dk Version ist 3 die beste bis jetzt die Version 5 is noch im Test stadion, wenn du die dk willst dann die würd ich sagen nimm die 3

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Wer nicht warten will auf DK5 und eine Super gute ROM:love: haben will die auf der Stock Rom vom Nexus basiert sollte evtl. hier "https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.1471/rom-imm76l-oficial-android-4-0-4-1-4-1-gnex-stock-rom-von-elite-15-06-12.213741.html " mal vorbei schauen.:thumbsup:

SithLord schrieb:
Wer nicht warten will auf DK5 und eine Super gute ROM:love: haben will die auf der Stock Rom vom Nexus basiert sollte evtl. hier "https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.1471/rom-imm76l-oficial-android-4-0-4-1-4-1-gnex-stock-rom-von-elite-15-06-12.213741.html " mal vorbei schauen.:thumbsup:

Sowas gehört sich aber nicht, in einem Rom-Thread auf eine andere Rom zu verweisen :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: mendiculus
bvt-1 schrieb:
Sowas gehört sich aber nicht, in einem Rom-Thread auf eine andere Rom zu verweisen :rolleyes2:

Sorry:blushing:;)

He, schon alle am Ostereier suchen oder wieso ist hier auf einmal tote Hose ?????

kp, bin tester und hab noch keinen link für dk5 bekommen...
wurde vergessen suche auch schon die romeier :D

Hallo ist da noch wer ???
Ich glaub jetzt ist die Seite wirklich tot !!
Schade

Habt doch alle einfach etwas Geduld, ich bin mir sicher, nasif und die Tester sind fleissig dran an der Rom. ;) Und jetzt sind ja auch noch die Feiertage, da nehme ich mal an das diese Tage auch mit der Familie verbracht werden wollen. ;)

Denke mal das in den nächsten Tagen sicherlich wieder ein Feedback kommen wird. Wir wollen ja alle, das die Rom perfekt wird oder?! :winki:

• Danke
Schnickschnack, tot ...
Ab der 5er-Version wird wohl gebastelt, aber ich denke, aufgrund des Destasters der 4er haben einige gewechselt. Kommt bestimmt bald was.

Getapatalked with SGS

• Danke
Leute: wir warten alle - aber: der Hauptentwickler war/ist krank und diesmal muss wirklich ordentlich getestet werden. Nimmt euch die 3er Version, die ist wirklich gut (keine Ahnung, warum ich auch auf ein Update warte :glare:)!

Günter

• Danke
Reaktionen: mendiculus und Onkel Ede
Ich bin azch noch auf der v3 ..läuft seit wochen problemlos... ich denke auch, daß sich das warten diesmal wieder lohnt

mmmmmmh... Ice Cream :p

• Danke
@Trucker1109:

Schon faszinierend, was manche Menschen für Ansprüche/ Forderungen stellen, an Menschen, die Freizeit und Geld opfern, um u.a. Dir kostenlos etwas zur Verfügung stellen zu können.

"Respekt" für Deine Einstellung den Devs gegenüber! :crying:

• Danke
Reaktionen: caipi75, Thorgun, Onkel Ede und eine weitere Person
Ich übernehme nochmal das Zitat von btv1

Schnickschnack, tot ...

Im Enst: kann das von meinem Vorgänger geschriebene nur Unterstreichen

Obendrein: ein Paar Posts zuvor wird erwähnt, das der Entwickler Krank wahr/ist.

• Danke
Reaktionen: caipi75, Thorgun, mendiculus und eine weitere Person
Hallo, nu mal langsam mit den Vorwürfen. Wenn du das letzte Wort auch gelesen hast (Schade) dann wüstest du das das nur spaßig gemeint war. Natürlich bin auch ich froh das es solche Leute gibt die uns diese tollen Roms bauen. Bitte nochmals um entschuldigung wenn das falsch verstanden wurde.

• Danke