[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

• 491 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen ich war oder bin mit der 3er Version sehr zufrieden nun hab ich die 4er rauf gemacht und sie läuft bis auf den Fehler das ich nicht telefonieren kann die phone app hängt sich auf sie lässt sich nicht mehr beenden. Und wenn mich jemand anruft bekommt erst ein freizeichen aber bei.mir klingelt nix. Ist schade würde gern die 4er nutzen. Hat jemand ein Tipp

Es ist doch wohl egal um welche sources es sich hier handelt. Ne Tatsache ist doch wohl das die DK4 alles andere als gut läuft. Ich habs auch noch mal probiert, sogar von einer Stockrom aus und alles gewipt und formatiert was so geht, und nichts da immer noch genau die gleichen Probleme wie vorher auch. z.B. App installieren und reboot. Also ich bin erst mal kuriert, gehe zurück auf DK3. Mich würde noch interessieren ob an der DK4 noch weitergearbeitet wird.

Das würde mich auch brennend interessieren.
Sollte sich besser mal jemand zu Wort melden der mit Nasif zusammenarbeitet.
Ein Dauerzustand sollte es nicht werden....:unsure:

Wie gesagt bei mir geht alles nur das ich nicht Telefonieren kann

Nunja, ist das eigentlich nicht die Hauptfunktion eines Handy's?

Ja ist ja die Sch....

Ja, wat is den nu mit den Testern die das Rom so hoch gelobt haben. Keine Reaktion mehr, sind wohl alle noch geschockt von den Resultaten. Trotz alledem sind glaube ich die Tester hier zuhause wie meinereiner doch mal gespannt wies wohl weitergeht. Horch, Horch

Könnt ihr mal aufhören hier zu meckern. Bitte bleibt konstruktiv, ich glaub das hilft den Dev's mehr als das ewige gemecker...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hast irgenwo Recht psyfreak. Nur das im Moment gar kein Feedback kommt ist schon merkwürdig. Zumindest möchte ich schon wissen ob bzw. wie es mit dieser Version weiter geht. Denn wenn man nur die hälfte der Apps nutzen kann und weiß, das es auf diversen anderen Roms funzt, dürfte es auch klar sein, das viele umsteigen. Würde auch gern bei der Darky4 bleiben, aber da muss bald was passieren...und konstruktive Kritik muss erlaubt sein auch wenn sich die Macher solche Arbeit machen.

DarkAngel1971 schrieb:
Hast irgenwo Recht psyfreak. Nur das im Moment gar kein Feedback kommt ist schon merkwürdig. Zumindest möchte ich schon wissen ob bzw. wie es mit dieser Version weiter geht. Denn wenn man nur die hälfte der Apps nutzen kann und weiß, das es auf diversen anderen Roms funzt, dürfte es auch klar sein, das viele umsteigen. Würde auch gern bei der Darky4 bleiben, aber da muss bald was passieren...und konstruktive Kritik muss erlaubt sein auch wenn sich die Macher solche Arbeit machen.

Gegen konstruktive Kritik haben sie Dev's sicherlich nichts ;)

Nice:) soeben Dark Knight 5 zum Testen erhalten:)

DarkAngel1971 schrieb:

Dark Knight 5 ist in Testphase, nachdem DK4 ehr nicht so gut war ,gibt die DK5 die ich aktuell teste wieder Hoffnung auf eine sehr gute ROM.
Nach knapp 2h Testzeit soviel vorweg sie ist noch schneller,keine Fehlermeldungen etc.
Änderung ist die neue 4.0.4 Basis und der Haupkernel ist Semaphore 0.9.8s der bis jetzt noch garnicht raus ist!
Grund der neue Semaphore und DK5 ergeben einfach bessere Akkulaufzeit!

Y8qfg.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeaconFrost und setfan9
So ungefähr las sich das auch bei der DK4:D:winki::winki:

Viel Erfolg, ich warte schon sehr gespannt.

Viel erfolg und lasst euch nicht hetzen... :)

na dann lass ich mich mal überraschen...;)

Ja diesmal gibt es nur noch wenige Tester und wir arbeiten genauer so das ihr nicht so entäuscht seid wie bei der DK4.
Bis jetzt ist der App Bug noch da das einige Apps nicht zu installieren sind:(
Kamera Effekte gehen auch noch nicht aber das ist mir egal:)
Sonst läuft die DK5 sauber BIS JETZT;)

Dark Knight 5 Tester
Semaphore 0.9.8s

fliege-ani.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: caipi75, Onkel Ede, DarkAngel1971 und 2 andere
Gibts schon neues von der DK5 zu berichten?

@btclpat

Als Auch-Leipziger hab ich ja das kommende Update gleich um die Ecke, wa :D
Ich bin echt gespannt auf die v5. Wollte auch schon auf die 4 uppen, aber kam noch nicht dazu...

mmmmmmh... Ice Cream :p

• Danke
Reaktionen: caipi75
bei dk4 hatte ich das problem, dass die batterie anzeige oft hängen blieb, wenn man das icon mit der dark knight app geändert hat (cirlce etc.). ist das behoben in dk5?

Muss schon staunen das keine Berichte seitens der DK5-Tester kommen...Wird das etwa mit der Rom auch wieder ein Desaster?:huh:

Zuletzt bearbeitet: