M
mendiculus
Erfahrenes Mitglied
- 68
Ich habe die Rom auch ohne Probleme nach Fullwipe zum laufen bekommen. Die Probleme begannen - wie hier und bei xda auch schon beschrieben - bei diversen Veränderungen nach dem first boot. Z.B. nach DK App Deinstallation oder nach "Toggle- install". Ich habe mehrmals komplett neu installiert. Und dabei fiel auf - wohl auch schon bekannt - das bei einer weiteren Installation OHNE format sdcard die Probleme sofort nach first boot auftauchten. Also behaupte ich mal, dass die Veränderungen, die Probleme verursachen, auch gleich "bad scripts" auf der sd ablegen.mikeb76 schrieb:ja, nach der ersten installation und einrichtung, einfach nochmal ins recovery und dort nur die rom nochmal installiert.
meine Einstellungen sind geblieben, da ich beim zweiten mal kein wipe durchgeführt habe.
ob das was geholfen hat, kann ich nicht sagen, aber es läuft noch immer... ohne reboots oder aussetzer.
Obwohl ich die Rom ohne Reboots, FC`s o.ä. zum Laufen gebracht habe, bin ich zurück zu DK3. Denn die angekündigte "Beschleunigung des gesamten Systems" konnte ich nicht nur nicht feststellen, sondern hatte deutlich schlechtere Bench- Werte, als mit DK3. Kritik an Benchscores können sich geschenkt werden, da sie nun mal der einzige Weg zur Vergleichbarkeit sind.
LG