[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

• 491 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gregor07 schrieb:
Wie erstellt man einen Screenshot?

Volume runter + Power funktioniert nicht.

Hast du back+home schon gestestet ??

boa bei mir spinnt die dk 4 version total,kann nicht telefonieren,nicht auflegen usw...
geh wieder auf die 3 zurück...
hätte sich der dev nur mehr zeit gelassen..

Gregor07 schrieb:
Wie erstellt man einen Screenshot?

Volume runter + Power funktioniert nicht.

Power Taste drücken und im menü Screenshot auswählen? glaub das muss man irgendwo konfigurieren das es dort im menü erscheint.

Nickhawk schrieb:
Power Taste drücken und im menü Screenshot auswählen? glaub das muss man irgendwo konfigurieren das es dort im menü erscheint.
Systemeinstellungen -> Dark Knight -> An-/Aus-Schalter-Menü -> Screenshot anzeigen

Ist schon lustig wenn ich mir die letzten 50 poste mal durchlese was erst für ein wilden von der neuen version gemacht wurden ist und was jetzt dabei raus gekommen ist... habe sie mal getestet und das geht ja mal garnicht hatte bis jetzt noch keine rom drauf wo ich so unzufrieden mit war...da kann ich nur mit den kopf schütteln.

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

matze6989 schrieb:
Ist schon lustig wenn ich mir die letzten 50 poste mal durchlese was erst für ein wilden von der neuen version gemacht wurden ist und was jetzt dabei raus gekommen ist... habe sie mal getestet und das geht ja mal garnicht hatte bis jetzt noch keine rom drauf wo ich so unzufrieden mit war...da kann ich nur mit den kopf schütteln.

naja die Elite ist ja wohl auch nicht der Burner!!!

Naja wenn du meinst...ich hab mit meiner version nicht ein problem... und es wurde nicht son wilden un die rom gemacht ;-) aber ich will hier kein rom vergleich machen.lese dir mal die ganzen poste durch dann verstehst du vielleicht was ich mein :)

Steve` schrieb:
Systemeinstellungen -> Dark Knight -> An-/Aus-Schalter-Menü -> Screenshot anzeigen

Unter Systemeinstellungen gibt es bei mir kein "Dark Knight". Bin noch auf dem 3er. Und bei den Optionen nach Drücken vom Powerknopf gibt es auch nichts mit Screenshot.

... bin immer noch auf der Suche zum Erstellen eines Screenshots

Gregor07 schrieb:
Unter Systemeinstellungen gibt es bei mir kein "Dark Knight". Bin noch auf dem 3er. Und bei den Optionen nach Drücken vom Powerknopf gibt es auch nichts mit Screenshot.

... bin immer noch auf der Suche zum Erstellen eines Screenshots

Bei der 3er heisst anstatt "Dark Knight" "ROM Control"

Gregor07 schrieb:
Unter Systemeinstellungen gibt es bei mir kein "Dark Knight". Bin noch auf dem 3er.
Sorry, der Thread heisst "[4.0.4][ROM] Dark Knight 4 [28/3/2012]", da bin ich nicht drauf gekommen, dass Du Dich hier mit Fragen zur DK3 zu Wort meldest. :)

:thumbsup:

Nickhawk schrieb:
Bei der 3er heisst anstatt "Dark Knight" "ROM Control"

sorry, ich habe wohl ein Brett vorm Kopf. Hatte schon im Rom Control gesucht. War auch bei den "Schalter / aktivierte Schalter". Nix gefunden ... Bin ich blind?:blushing:

Seit ein paar Tagen synct mein Dark Knight 3 nicht mehr richtig, denn ich habe in meinem Aufräumwahn alle Apps gelöscht habe, die unter "Heruntergeladen" aufgelistet waren. :rolleyes:

Vermutlich waren auch ein paar überlebenswichtige Apps dabei, die mit dem ROM mitgeliefert wurden.

Ist eine für die Synchronisation wichtig? Wie heißt sie? Wo kann ich sie beziehen?

Würdest Du bitte aufhören, den DK4-Thread zu highjacken? Danke!

oops sorry. Ich dachte das wäre ein Spaß, weil der Thread erst gestern in 4 umbenannt wurde und der 3er geschlossen wurde.

Versuche mich dann irgendwie anders durchzuhangeln...

Zuletzt bearbeitet:
Die 4er is total verbuggt, da sind die meisten wieder zur 3 gewechselt, und da es um die gleiche Rom handelt, darf man wohl auch zur dreier Fragen stellen ...

• Danke
Reaktionen: frank e. und caipi75
Gregor07 schrieb:
sorry, ich habe wohl ein Brett vorm Kopf. Hatte schon im Rom Control gesucht. War auch bei den "Schalter / aktivierte Schalter". Nix gefunden ... Bin ich blind?:blushing:

Ich glaub beim 3er ist es auch unter Power(button?) menü oder so, beim 4er ist es unter An/Aus Schalter... musst einfach mal alle menüpunkte und unterpunkte durchschauen es ist definitiv da irgendwo ;) kann leider nicht nachsehen wie das genau hiess da ich zur zeit die 4er laufen hab.

also, mir hat das ganze keine ruhe gegeben. ich dachte, nach so guter version 3 kann die version 4 nicht sooo schlecht sein. also habe ich neuen versuch gestartet.

also ab in den recovery modus.
alle wipes, die ich dort fand, habe ich durchgeführt, aber auch alles formatiert, was zum formatieren war: system, cache, data, datadata, interne sd und dann die rom von der externen sd installiert.

nach der einrichtung vom google-konto und erstem start bin ich gleich wieder ins recovery und noch einmal installiert, ohne wipes.

als erstes dann die dark knight app deinstalliert, weil sie beim ersten versuch nur probleme verursachte.

alle anderen apps habe ich, problemlos, aus dem market installiert und danach nur die apps-daten mit titanium wiederhergestellt.

und seit 12 stunden läuft alles problemlos.
keine ahnung woran es lag dass die rom nach dem ersten vetsuch so langam und fehlerhaft war.

ich teste weiter :)

• Danke
Reaktionen: Lambkin und caipi75
mikeb76 schrieb:
also, mir hat das ganze keine ruhe gegeben. ich dachte, nach so guter version 3 kann die version 4 nicht sooo schlecht sein. also habe ich neuen versuch gestartet.

also ab in den recovery modus.
alle wipes, die ich dort fand, habe ich durchgeführt, aber auch alles formatiert, was zum formatieren war: system, cache, data, datadata, interne sd und dann die rom von der externen sd installiert.

nach der einrichtung vom google-konto und erstem start bin ich gleich wieder ins recovery und noch einmal installiert, ohne wipes.

als erstes dann die dark knight app deinstalliert, weil sie beim ersten versuch nur probleme verursachte.

alle anderen apps habe ich, problemlos, aus dem market installiert und danach nur die apps-daten mit titanium wiederhergestellt.

und seit 12 stunden läuft alles problemlos.
keine ahnung woran es lag dass die rom nach dem ersten vetsuch so langam und fehlerhaft war.

ich teste weiter :)

Verstehe ich es richtig? Du hast die Rom 2. hinter einander installiert?

ja, nach der ersten installation und einrichtung, einfach nochmal ins recovery und dort nur die rom nochmal installiert.

meine Einstellungen sind geblieben, da ich beim zweiten mal kein wipe durchgeführt habe.

ob das was geholfen hat, kann ich nicht sagen, aber es läuft noch immer... ohne reboots oder aussetzer.

• Danke
Reaktionen: iceman9999123
Gregor07 schrieb:
Seit ein paar Tagen synct mein Dark Knight 3 nicht mehr richtig, denn ich habe in meinem Aufräumwahn alle Apps gelöscht habe, die unter "Heruntergeladen" aufgelistet waren. :rolleyes:

Vermutlich waren auch ein paar überlebenswichtige Apps dabei, die mit dem ROM mitgeliefert wurden.

Ist eine für die Synchronisation wichtig? Wie heißt sie? Wo kann ich sie beziehen?

du kannst die rom einfach noch einmal, OHNE WIPE, flashen. deine apps und einstellungen bleiben erhalten, die gelöschten apps werden wieder installiert.
das wochenende kommt, dann hast wieder zeit die überflüssigen apps zu löschen und von vorne zu beginnen :))

ich lösche auch überflüssige apps, aber mit titanium. da sieht man dann anhand der farbe was system- und was nutzer-app ist. praktisch,wenn man sich nicht sicher ist ob es was "lebensnotwendiges" ist.

• Danke
Reaktionen: Gregor07