hello123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Gregor07 schrieb:Wie erstellt man einen Screenshot?
Volume runter + Power funktioniert nicht.
Hast du back+home schon gestestet ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Systemeinstellungen -> Dark Knight -> An-/Aus-Schalter-Menü -> Screenshot anzeigenNickhawk schrieb:Power Taste drücken und im menü Screenshot auswählen? glaub das muss man irgendwo konfigurieren das es dort im menü erscheint.
matze6989 schrieb:Ist schon lustig wenn ich mir die letzten 50 poste mal durchlese was erst für ein wilden von der neuen version gemacht wurden ist und was jetzt dabei raus gekommen ist... habe sie mal getestet und das geht ja mal garnicht hatte bis jetzt noch keine rom drauf wo ich so unzufrieden mit war...da kann ich nur mit den kopf schütteln.
Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Steve` schrieb:Systemeinstellungen -> Dark Knight -> An-/Aus-Schalter-Menü -> Screenshot anzeigen
Gregor07 schrieb:Unter Systemeinstellungen gibt es bei mir kein "Dark Knight". Bin noch auf dem 3er. Und bei den Optionen nach Drücken vom Powerknopf gibt es auch nichts mit Screenshot.
... bin immer noch auf der Suche zum Erstellen eines Screenshots
Sorry, der Thread heisst "[4.0.4][ROM] Dark Knight 4 [28/3/2012]", da bin ich nicht drauf gekommen, dass Du Dich hier mit Fragen zur DK3 zu Wort meldest.Gregor07 schrieb:Unter Systemeinstellungen gibt es bei mir kein "Dark Knight". Bin noch auf dem 3er.
Nickhawk schrieb:Bei der 3er heisst anstatt "Dark Knight" "ROM Control"
Gregor07 schrieb:sorry, ich habe wohl ein Brett vorm Kopf. Hatte schon im Rom Control gesucht. War auch bei den "Schalter / aktivierte Schalter". Nix gefunden ... Bin ich blind?:blushing:
mikeb76 schrieb:also, mir hat das ganze keine ruhe gegeben. ich dachte, nach so guter version 3 kann die version 4 nicht sooo schlecht sein. also habe ich neuen versuch gestartet.
also ab in den recovery modus.
alle wipes, die ich dort fand, habe ich durchgeführt, aber auch alles formatiert, was zum formatieren war: system, cache, data, datadata, interne sd und dann die rom von der externen sd installiert.
nach der einrichtung vom google-konto und erstem start bin ich gleich wieder ins recovery und noch einmal installiert, ohne wipes.
als erstes dann die dark knight app deinstalliert, weil sie beim ersten versuch nur probleme verursachte.
alle anderen apps habe ich, problemlos, aus dem market installiert und danach nur die apps-daten mit titanium wiederhergestellt.
und seit 12 stunden läuft alles problemlos.
keine ahnung woran es lag dass die rom nach dem ersten vetsuch so langam und fehlerhaft war.
ich teste weiter
Gregor07 schrieb:Seit ein paar Tagen synct mein Dark Knight 3 nicht mehr richtig, denn ich habe in meinem Aufräumwahn alle Apps gelöscht habe, die unter "Heruntergeladen" aufgelistet waren.
Vermutlich waren auch ein paar überlebenswichtige Apps dabei, die mit dem ROM mitgeliefert wurden.
Ist eine für die Synchronisation wichtig? Wie heißt sie? Wo kann ich sie beziehen?