[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

• 491 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sunshine4Live schrieb:
So whatsapp installation klappt schon mal über Market. Kein bibliotheksfehler. Mal sehen welche Dateien noch fehlen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

gibt es da nen Trick? ich hab es leider nicht hin bekommen.
TV Spielfilmapp geht leider auch nicht zu installieren...

photofarmer schrieb:
kann ich genau so bestätigen!!!

Kein Problem mit DK4 und Titanium Backup. Du kannst deine applications nur nacheinander zurückspielen.

Sent from Slim_ICS_2.8

kruemelgirl schrieb:
Wie genau hast du geflasht? Mit Full Wipe?

Nur "wipe data/factory reset". Das ist alles.

Sent from Slim_ICS_2.8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
saszseb schrieb:
Kein Problem mit DK4 und Titanium Backup. Du kannst deine applications nur nacheinander zurückspielen.

Sent from Slim_ICS_2.8

whats app wie auch TV Spielfilmapp gehen weder über Titanium, AppMonster oder Marke zu installieren...

Kann nochmal einer ein Feedback zur Performance geben?
Das einige Apps noch nicht auf 4.0.4 funktionieren ist in meinen Augen normal.
Ist nichts anderes wie bei Window, da müssen dann die Programm-Hersteller nachziehen.:winki:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe die Beta getestet. Die Perfomance in der Beta wahr berauschend. Denke mal es ist auch in der Jetzigen Rom geblieben, was mich in der Beta störte war die plötzlichen Neustarts und Unverträglichkeit mit so vielen Apps! Aber hat sich bestimmt seit dem was gebessert.

• Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
DarkAngel1971 schrieb:
Kann nochmal einer ein Feedback zur Performance geben?
Das einige Apps noch nicht auf 4.0.4 funktionieren ist in meinen Augen normal.
Ist nichts anderes wie bei Window, da müssen dann die Programm-Hersteller nachziehen.:winki:

Performance, ja das sieht jeder anders. Ich für mich kann sagen das es schneller vom gefühl ist als die dk3. Aber das ist meine meinung, da musst du wohl selbst testen. Das paar apps nicht laufen, da muss ich halt durch und auf ein update der apps warten.

Mfg

Moin,
die Performance von dk4 ist cool. Ich bin gestern von CM9 auf dk4 gewechselt und die Geschwindigkeit und auch der Featureumfang der dk4 ist gut.

Ich habe allerdings mit spontanen Reboots zu kämpfen, vor allem, wenn ich (größere) Programme installiere. Richtig schlimm ist es z.B. bei Fieldrunners HD, das ich weder über TB restoren kann, noch über den PlayStore nachinstallieren kann. Beide Versuche enden in einem halbgaren Softreboot (also mit Bootamination, aber ohne "Samsung Galaxy S"-Schriftzug am Anfang). Danach kommt dann auch keine PIN-Abfrage, ganz merkwürdig.

Schade eigentlich ...

Also bei mir läuft die DK 4 ohne grosse Probleme! Einige Apps gehen nicht zu installieren das liegt an der 4.0.4 nicht an der DK! Das hat mein Kumpel mit Nexus 4.0.4 auch! Akku läuft auch super,speed ist toll usw.
Ihr wollte alle unbedingt sofort die v4 also beschwert euch nicht wegen paar Fehlern! Sowas Fehler gibt es immer , sonst müsst ihr bei der Original Software bleiben! Und selbst die hat Bugs;)

btclpat schrieb:
Also bei mir läuft die DK 4 ohne grosse Probleme! Einige Apps gehen nicht zu installieren das liegt an der 4.0.4 nicht an der DK! Das hat mein Kumpel mit Nexus 4.0.4 auch! Akku läuft auch super,speed ist toll usw.
Ihr wollte alle unbedingt sofort die v4 also beschwert euch nicht wegen paar Fehlern! Sowas Fehler gibt es immer , sonst müsst ihr bei der Original Software bleiben! Und selbst die hat Bugs;)

Momentmal:ohmy: DU warst doch der der gesagt hat man soll sich gedulden denn nasif will nur eine Perfekte ROM rausbringen,jetzt hat er sich Zeitgelassen mit den vielen Testern alles durchzuprobieren ,und jetzt??? Dann hätte er sich besser noch mehr Zeit gelassen,damit sie wirklich Perfekt ist.Und dann beschweren ist jawohl legitim wenn es es heißt alles super und dann ist nicht alles super.
Es wird darauf hinaus laufen das wieder updates folgen.

• Danke
Reaktionen: frank e.
Es beschwert sich keiner wegen Fehlern, sie werden hier nur berichtet. Apps, die aufgrund der Neuerungen von 4.0.4 nicht funktionieren sind als solche übrigens im PlayStore gekennzeichnet. Ein Beispiel dafür ist z.B. c:geo (wer es trotzdem installieren möchte, muss sich die nightly aus dem Netz ziehen).

Und ja, Android ohne Bugs wirds auch in Zukunft nicht geben.

• Danke
Reaktionen: iceman9999123
  • Danke
Reaktionen: raXoN und SithLord
SithLord schrieb:
Momentmal:ohmy: DU warst doch der der gesagt hat man soll sich gedulden denn nasif will nur eine Perfekte ROM rausbringen,jetzt hat er sich Zeitgelassen mit den vielen Testern alles durchzuprobieren ,und jetzt??? Dann hätte er sich besser noch mehr Zeit gelassen,damit sie wirklich Perfekt ist.Und dann beschweren ist jawohl legitim wenn es es heißt alles super und dann ist nicht alles super.
Es wird darauf hinaus laufen das wieder updates folgen.

Ja klar verstehe auch nicht warum plötzlich die DK4 erschienen ist!? Nasif hat es mir so beantwortet das er aufgrund der vielen Nachfragen und Ungeduldigkeit sie veröffentlicht hat, weil er sie als ok befand!.
Klar passt das nicht zu ihm! Ich hätte noch paar tage ausgebaut;)
Aber bei mir gibt es keine Probleme!

• Danke
Reaktionen: caipi75
Noch mal kurz nachgefragt. Werden die Apps aus dem Market automatisch geladen wie bei der DK3?

kruemelgirl schrieb:
Noch mal kurz nachgefragt. Werden die Apps aus dem Market automatisch geladen wie bei der DK3?

NEIN!!!

Aber der Akkuverbrauch ist wirklich deutlich besser...

Ist bei euch der android Bug weg in der 4er,ich hab Android OS 13% und die Akku Laufzeit ist auch nicht überragend nach 5 Stunden mäßigem Gebrauchs noch 55% Akku

GalaxyOneUser schrieb:
Ist bei euch der android Bug weg in der 4er,ich hab Android OS 13% und die Akku Laufzeit ist auch nicht überragend nach 5 Stunden mäßigem Gebrauchs noch 55% Akku

Bei mir ist der OS Bug weg, etwa 5 - 7 %

Also auch ich bin wieder auf DK3. Die DK4 macht ja nur Probleme. Ich hatte wirklich alles gwipet was so geht inclusive System Format. Bei Einstellungen, RomControl, Schalter hat er die von mir aktivierten entweder garnicht oder mal den einen oder den anderen übernommen. Bei dem ZusatzApp von DK bekam ich ständig die Meldung, leider wurde die System UI beendet, was man auch nicht mehr wegbekam, irgendwann gab es dann mal einen Neustart. Ne, also diese Rom wurde definitiev zu früh rausgegeben. Schade

Hi,
als die Meldung mit "System UI beendet" ist nach dem Neustart verschwunden und die kommt hier auch nur dann, wenn ich neue UI-Styles installiere. Aber wenn man einmal seinen Battery-Circle gefunden hat, dann ist's auch gut.

Nachdem ich zunächst nach dem Wechsel von CM9 auf DK4 Schwierigkeiten mit Spontanreboots hatte, habe ich heute erneut gewiped und nochmal neu geflashed. Diesesmal lief der erste Boot schnell und fehlerfrei durch und auch bei der Installation von Software gab es meistens keine Probleme. Nur "Fieldrunners HD" lässt sich nach wie vor nicht installieren, sondern resultiert in einem Spontanreboot.

Die Akkulaufzeit ist - verglichen mit CM9 - phänomenal. Im CPU Spy kann man sehen, dass sich der Bolide zu 38% im Deep Sleep befindet. Sehr cool.

Soooo übel finde ich DK4 also nicht. Klar, die nicht funktionierende Installation eines Programms ist natürlich kein Bringer und sollte nicht passieren. Ist aber nunmal so und alle wirklich relevanten Apps funktionieren hier. Und solange Nasif nicht abtaucht, habe ich keine Bedenken, dass es hier nicht in Zukunft noch Verbesserungen gibt.

Ein zu frühes Erscheinen von DK4 ist nicht optimal; andererseits hat jeder die Möglichkeit, auf die DK3 (zurück) zu wechseln. Also locker bleiben und nicht ärgern.

Wie erstellt man einen Screenshot?

Volume runter + Power funktioniert nicht.

Hi, Dk4 ist ganz OK, läuft sonst ,leider gehen einige Apps die mir wichtig sind nicht mehr.
Wollte erstmal wieder zurück auf DK3 leider habe ich die ROM gelöscht.
Der link ist nicht mehr da wo kann ich DK3 laden ??

Ist schon ein update in sicht für DK4 ???

Zuletzt bearbeitet: