[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

• 491 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mikeb76 schrieb:
habe die version 4 installiert und eine stunde später wieder zurück zu v3.

* allgemein langsamer als v3 auf meinem gerät, stockt

* titanium braucht eine ewigkeit bis alle daten geladen sind

* einige apps lassen sich nicht installieren oder wiederherzustellen

* dark knight app (controll) blockiert das Gerät durch meldunge "UI wurde beendet " wegklicken lässt sich die meldung nicht und man kann nichts mehr mschen

oder

die app lässt das Gerät einfach abstürzen bzw. rebooten

kann ich genau so bestätigen!!!

Danke für Eure Berichte! Dann werde ich weiter zuwarten, bis ein weiteres Update kommt.

btclpat schrieb:
Jeder wie er will!Klar sollte die DK4 schon ewig kommen aber dann wurden Fehler meist erst nach paar Stunden auftretend gefunden.
Soll Nasif so eine Version in Umlauf bringen welche den normalen Verbrauch nicht ermöglicht?Nur damit ihr schnell was habt!?Jeder will ein gutes Resultat für sein Handy.Genauso das einige es nicht gut finden das Tester hier offen über Betas Reden.
Warum denn nicht?Das ist ein Forum Thema was die DK ROM betrifft.
Was ist daran schlimm wenn ihr mitbekommt was es für Probleme aktuell gibt?
Ihr habt doch ein Recht drauf zu wissen warum es solange dauert oder wo die Probleme liegen!
Nasif opfert seine Freizeit um eine best mögliche Version immer besser zu machen.Viele Entwickler gibt es schon,kaum hebt sich was ab und viele ROMs sind identisch oder Schrott.
Wenn keine grösseren Probleme gefunden werden wird die DK4 voraussichtlich morgen kommen(29.03).
Gute Nacht

Also wenn ich mir das obenstehende nochmal durchlese dann frage ich mich was denn jetzt ist mit "kaum hebt sich was ab und viele ROMs sind identisch oder Schrott"und"Nasif opfert seine Freizeit um eine best mögliche Version immer besser zu machen".Also wenn ich hier sehe wieviele Leute Probleme mit der DK4 haben dann frag ich mich was denn daran eine Super ROM ohne fehler ist.Ich bleibe bei"[4.0.4 IMM 30B base][ROM] EliteV7.1 Beta AOSP NEXUS S/4g.Die funktioniert sehr gut.

a_halodri schrieb:
Kann nicht sein das sie buggy ist. Sie ist doch im voraus von den Testern so überschwenglich hoch gelobt worden. Jetzt bin ich entäuscht:(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Du hast recht,Sehe ich genauso!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man von der V4 ohne probleme und ohne wipe wieder auf die V3 zurückflashen? Dann würde ich die auch mal testen, ansonsten würde ich nach den berichten hier falls kein weg zurück ohne backup möglich ist bei der V3 bleiben, die läuft soweit perfekt bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

mikeb76 schrieb:
habe die version 4 installiert und eine stunde später wieder zurück zu v3.

* allgemein langsamer als v3 auf meinem gerät, stockt

* titanium braucht eine ewigkeit bis alle daten geladen sind

* einige apps lassen sich nicht installieren oder wiederherzustellen

* dark knight app (controll) blockiert das Gerät durch meldunge "UI wurde beendet " wegklicken lässt sich die meldung nicht und man kann nichts mehr mschen

oder

die app lässt das Gerät einfach abstürzen bzw. rebooten

Kann ich nicht bestatigen, bisher lauft alles super bei mir. Titanium lauft flott wie immer.
Ein paar apps gehen nicht wegen inkompatibilitat, aberdas sollte man vorher wissen das nicht alle apps auf dem wirklichem 4.0.4 laufen.

Teste nun weiter.

Wie genau hast du geflasht? Mit Full Wipe?

Zu den Fehlerberichten erwarte ich insofern ertsmal ein paar Antworten von Testern die diese Rom geprüft haben. Denn solche Meldungen kamen bislang nicht.

kruemelgirl schrieb:
Wie genau hast du geflasht? Mit Full Wipe?

Von der dk4 beta3 auf die final ohne wipe, einfach drueber.

Zu den fehlerberichten, ich kann nur bestatigen das einige apps nicht gehen, sonst hab brich keine probleme. Auch keinen os bug, momentan 6%.

• Danke
Reaktionen: kruemelgirl und DarkAngel1971
Nach dem Update auf DK 4 kommt bei der Installation einer neuen app (zB. Bank) das eine Bibliothek fehlt. Was soll ich damit anfangen? Wie kann ich dem Abhilfe schaffen?

Fing schon mit dem Anmeldeassitenten an,als erstes gleich n FC.Beim zweiten Versuch gings dann.Wenn ich diverse Schalter zur Notificationbar hinzufügen will,werden diese nicht übernommen.Tauchen dann in der Auswahl "Reihenfolge festlegen" auch nicht auf.Erst nach mehrmaligem Reboot.
Sonst ebenfalls die Probleme wie in Post #301 beschrieben.
Zurück zu DK 3 !!!

Bin schon ein bisserl enttäuscht von der V 4 nachdem die Erwartungen doch recht hoch waren...

Vor allen Dingen das sich diverse Apps gar nicht installieren lassen...

So ein Fehler muß doch auffallen...

nach einem kurzen Ausflug zur Slim 2.9 bin ich jetzt wieder auf Dk 3

Thorgun schrieb:
Nach dem Update auf DK 4 kommt bei der Installation einer neuen app (zB. Bank) das eine Bibliothek fehlt. Was soll ich damit anfangen? Wie kann ich dem Abhilfe schaffen?

Liegt daran das einige apps nicht mit 4.0.4 kompatibel sind, musst auf ein update warten oder solange die dk3 nutzen. Das problem habe ich mit meinem nexus auch, da luppt auch nicht alles.

• Danke
Reaktionen: Thorgun
Also die Dark Knight Settings funktionieren bei mir mal garnicht, egal was ich auswähle nach installation gibts fehlermeldungen ohne ende die nich wegklickbar sind... da hilft nur Powerknopf drücken bis reboot.

Der Rest Funktioniert soweit ok :)

Was mir noch aufgefallen ist, mein Galaxy S lief nach dem update auf 1200mhz... ist das Standardmässig so eingestellt?

Und ich kann nicht mit dem google kalender syncen? siehe anhang... woran liegt das?

PS: wo isn das alte schöne Galaxy Nexus Wallpaper hin? Das jetzt sieht so ausgewaschen aus und is auch etwas anders, mir hat das alte besser gefallen :(

Anhänge

• Screenshot_2012-03-28-19-51-24.png
    Screenshot_2012-03-28-19-51-24.png
    15,3 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe die DK 4 nun auch drauf, ich muß dazu sagen, dass ich mein System von Grundauf, also mit GB, dann CWM-Kernel und dann die DK4 neu gemacht habe.

Bisher läuft alles rund bei mir und ist recht schnell.

Was ich aber vermisse ist, dass meine Apps selbständig geladen werden :-(

Achja und die Baseband Version wird in den Einstellungen nicht erkannt.

Was für ein Modem ist jetzt integriert?

Wo bekomm ich die [4.0.4 IMM 30B base][ROM] EliteV7.1 Beta AOSP NEXUS S/4g her ?

Nickhawk schrieb:
Also die Dark Knight Settings funktionieren bei mir mal garnicht, egal was ich auswähle nach installation gibts fehlermeldungen ohne ende die nich wegklickbar sind... da hilft nur Powerknopf drücken bis reboot.

Der Rest Funktioniert soweit ok :)

Was mir noch aufgefallen ist, mein Galaxy S lief nach dem update auf 1200mhz... ist das Standardmässig so eingestellt?

Und ich kann nicht mit dem google kalender syncen? siehe anhang... woran liegt das?

PS: wo isn das alte schöne Galaxy Nexus Wallpaper hin? Das jetzt sieht so ausgewaschen aus und is auch etwas anders, mir hat das alte besser gefallen :(

Akkumod geht doch bei dir :) bei mir läuft's durchaber ändert sich nicht.
Liegt wohl daran das ich non der beta 3 geflasht habe ohne wipe :)

kruemelgirl schrieb:
So, ich habe die DK 4 nun auch drauf, ich muß dazu sagen, dass ich mein System von Grundauf, also mit GB, dann CWM-Kernel und dann die DK4 neu gemacht habe.

Bisher läuft alles rund bei mir und ist recht schnell.

Was ich aber vermisse ist, dass meine Apps selbständig geladen werden :-(

Achja und die Baseband Version wird in den Einstellungen nicht erkannt.

Was für ein Modem ist jetzt integriert?

Als modem ist JVT integriert.

Ah, danke dir.

Nickhawk schrieb:

Das muß ich leider bestätigen

Bei mir gehen die Dark Knight Setting nur bedint. Es kommt eine Fehlermeldung aber wenn man schnell die wegklickt und rebootet gehts.
Schade das so viele Probs gibt. Was macht man am besten? Warten? Auf die 3.1 (Wenn wo gibt es die? Nix gesehen). Anderes Rom?

So whatsapp installation klappt schon mal über Market. Kein bibliotheksfehler. Mal sehen welche Dateien noch fehlen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk