[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

• 491 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geflashed ohne wipe über v3, Titanium Backup und Poweramp direkt FC, nach Neuintallation der beiden Apps alles sauber. Reboot wurde gefixed, schaue weiter.

Edit: Freeze und Hot Reboot beim Installieren von dem Theme aus der Dark Knight app, aber scheinbar erfolgreich installiert.

edit: Battery Icon wechseln in der Dark Knight App funktioniert nicht

Zuletzt bearbeitet:
Doch einige Bugs, wie es bei xda steht. Ich bleibe auf Elite:D

Ich habe es mit Wipe gemacht so wie im ersten Post geschrieben.
Die Installation ging ohne Probleme.
Allerdings habe ich Probleme mit Titanium Backup. Schon beim Scannen des Backup Ordners ist das Ding abgestürzt. Möchte ich ein Programm wiederherstellen, bootet das Phone neu.

[auch Edit] Battery Anzeige und einige anderen Sachen konnte ich ändern aber erst nach Reboot gehts.

Hey ist eine fullwipe ratsam oder einfach rüberflashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Böser Fehler... whatsapp wird nicht im Marke gefunden und lässt sich auch nicht vom Backup installieren bei v4 :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

psyfreak schrieb:
Böser Fehler... whatsapp wird nicht im Marke gefunden und lässt sich auch nicht vom Backup installieren bei v4 :(

Kann ich bestätigen!:O
Diese Verkehrsmittel "Öffi App" geht auch nicht, da steht im Market Gerät sei nicht kompatibel,
außerdem wenn man sich mit seinem google account anmeldet,
hat in der 3er version "der Gerät" alle Apps von alleine wieder drüber gebügelt,
hat hier nicht geklappt...
Weißt jemand Abhilfe??Brauch unbedingt Whatsapp!!

psyfreak schrieb:

Da es android 4.0.4 ist werden einige apps noch nicht unterstützt.

Lade dir hier whatsapp http://www.whatsapp.com/android herunter. Dann geht es :scared:

Sunshine4Live schrieb:

Lade dir hier whatsapp WhatsApp for Android herunter. Dann geht es :scared:

die 3er war doch auch schon 4.04 und die ganzen Market apps haben funktioniert....

GalaxyOneUser schrieb:
Kann ich bestätigen!:O
Diese Verkehrsmittel "Öffi App" geht auch nicht, da steht im Market Gerät sei nicht kompatibel,
außerdem wenn man sich mit seinem google account anmeldet,
hat in der 3er version "der Gerät" alle Apps von alleine wieder drüber gebügelt,
hat hier nicht geklappt...
Weißt jemand Abhilfe??Brauch unbedingt Whatsapp!!

Wenn du von der dk3 kommst sollte alles ohne wipe laufen. Somit musst du deine apps nicht neu installieren :rolleyes2:

Shiit,und ich hab trotzdem nen fullwipe gemacht...Macht das was aus?

GalaxyOneUser schrieb:
Shiit,und ich hab trotzdem nen fullwipe gemacht...Macht das was aus?

Ne stellst dein handy ja auf werkseinstellungen zuruck. Es ist halt ratsam damit es keine probleme gibt und damit die rom richtig eingerichtet wird.

Hast du ne Ahnung wie ich die Öffi App oder die den Bahn Navigator zum laufen kriege,
mit der Download Version von da:

Öffi - Changelog

geht Öffi nicht und aus m Market kann ichs auch nicht ziehen, weil auf einmal inkompatibel :(
ging beides unter der 3er...:(

Edit: Übrigens der Android OS Bug sollte draußen sein und nur noch 3-6% haben, aber hat bei mir 13%

GalaxyOneUser schrieb:
Hast du ne Ahnung wie ich die Öffi App oder die den Bahn Navigator zum laufen kriege,
mit der Download Version von da:

Öffi - Changelog

geht Öffi nicht und aus m Market kann ichs auch nicht ziehen, weil auf einmal inkompatibel :(
ging beides unter der 3er...:(

Edit: Übrigens der Android OS Bug sollte draußen sein und nur noch 3-6% haben, aber hat bei mir 13%

Android os hat bei mir 7%. Zu deinem anderem problem, ich teste es mal bei mir

Sunshine4Live schrieb:

Lade dir hier whatsapp http://www.whatsapp.com/android herunter. Dann geht es :scared:

Hey ich habe vorher auch 4.0.4 drauf gehabt. ( im30b ) da ging alles ohne Probleme...

Bei mir auch:

Öffi und DB Navigator lässt sich niht installieren: Freigegebene Bibliothek fehlt.

Android OS auf 12%

psyfreak schrieb:
Hey ich habe vorher auch 4.0.4 drauf gehabt. ( im30b ) da ging alles ohne Probleme...

Scheinbar ist 4.0.4nicht gleich 4.0.4 gibt wohl verschiedene sourcefiles.

Sunshine4Live schrieb:
Scheinbar ist 4.0.4nicht gleich 4.0.4 gibt wohl verschiedene sourcefiles.

IMM26B und IMM30B

Edit... hier in der build pro steht was von ILM74K das ist doch von 4.0.3 :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wie es scheint, wenn man auch noch die XDA-Posts mit hinzuzieht, ist DK4 noch etwas buggy. Frage an die Tester hier im Forum: Wird nasif diese bugs beheben und asap ein Update oder eine neue Version herausbringen?

Kann nicht sein das sie buggy ist. Sie ist doch im voraus von den Testern so überschwenglich hoch gelobt worden. Jetzt bin ich entäuscht:(

habe die version 4 installiert und eine stunde später wieder zurück zu v3.

* allgemein langsamer als v3 auf meinem gerät, stockt

* titanium braucht eine ewigkeit bis alle daten geladen sind

* einige apps lassen sich nicht installieren oder wiederherzustellen

* dark knight app (controll) blockiert das Gerät durch meldunge "UI wurde beendet " wegklicken lässt sich die meldung nicht und man kann nichts mehr mschen

oder

die app lässt das Gerät einfach abstürzen bzw. rebooten