S
Sunshine4Live
Neues Mitglied
- 6
btclpat schrieb:noch keine neue Beta da!
Läuft Top und in System Infos steht auch nix mehr von beta! Wird bestimmt bald Erscheinen!
Hast vergessen mir den Link zu schicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Läuft Top und in System Infos steht auch nix mehr von beta! Wird bestimmt bald Erscheinen!
quasimodo schrieb:Das neu Runterladen von Play Store und Einrichten führt auch zum Crash/Reboot
btclpat schrieb:Bei mir gibt es kein Problem nur paar apps sind nicht installierbar.
Das soll an der 4.0.4 kompatibelität liegen! Sonst läuft dk4beta3 ohne Fehler bei mir! Auch Google Store funzt! Morgen wird die DK4 wohl offiziell kommen! Nasif fixt die Nacht noch kleine Dinge!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
nopaga schrieb:Wenn ich doch nur die Version 4 hätte......
GalaxyOneUser schrieb:Will die auch endlich haben!!Bei mir frisst die 3er so viel Akku...
SithLord schrieb:Hallo zusammen.
Ich habe jetzt keine Lust mehr auf DK 4 zu warten und habe mich für eine andere Rom entschieden die auch auf der neuesten Android 4.0.4 basiert.
"4.0.4 IMM 30B base][ROM] EliteV7.1 AOSP NEXUS S/4g".
Habe den Midnight Kernel 0.7.8-7 drauf und als Modem KF1 vom Nexus und ich muss sagen es läuft alles sehr flüssig.Vor allem ist dieser Drecks OS Bug weg,habe im Akkuverbrauch 3% stehen.
Bis jetzt sieht es auch aus als ob der Akkuverbrauch sehr gut wäre.Hab es erst seit heute morgen drauf und bis jetzt noch 40%.
Ich warte noch auf die V8 dann lass ich das flashen sein denn ich habe schon genug Zeit investiert.
PS:Hatte am Anfang DK2.1 drauf ,war sehr gut ,kein OS Bug und lange Akku dauer ,nach dem Flashen von DK 3 war dieser wieder da :-((( Akku verbrauch naja,bin dann zu Pancake 1.6 ,is OK .aber auch nicht das richtige für mich .Ich denke mit dem was ich habe bin ich sehr zufrieden und so lass ichs jetzt(warte nur noch auf V8).
Ich denke mal das DK 4 auch gut sein wird aber wi oben schon erwähnt einfach keine Lust mehr zu warten.
btclpat schrieb:Dark 4 ist raus bei xda