[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

• 491 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
btclpat schrieb:
noch keine neue Beta da!
Läuft Top und in System Infos steht auch nix mehr von beta! Wird bestimmt bald Erscheinen!

Hast vergessen mir den Link zu schicken :(

btclpat schrieb:
noch keine neue Beta da!
Läuft Top und in System Infos steht auch nix mehr von beta! Wird bestimmt bald Erscheinen!

Im xda steht es sollen die Tester ihre Berichte schicken und eventuell Morgen kommt die neue.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wiederherstellung mit TB geht nicht!!!
Ergebnis: Reboot
Danach geht der Playstore nicht mehr --> ergo: wipe cache & dalvik --> Playstore geht immer noch nicht!
Ergo: Gerade neu geflasht .... ich berichte weiter!!!

Backups mit titanium Backup halte ich immer für problematisch.. Ich habe mir angewöhnt die apps einfach neu einzurichten.dauert ca. 20 min und ich hab keine probleme

Das neu Runterladen von Play Store und Einrichten führt auch zum Crash/Reboot

quasimodo schrieb:
Das neu Runterladen von Play Store und Einrichten führt auch zum Crash/Reboot

Bei mir gibt es kein Problem nur paar apps sind nicht installierbar.
Das soll an der 4.0.4 kompatibelität liegen! Sonst läuft dk4beta3 ohne Fehler bei mir! Auch Google Store funzt! Morgen wird die DK4 wohl offiziell kommen! Nasif fixt die Nacht noch kleine Dinge!

Bin sehr gespannt

btclpat schrieb:
Bei mir gibt es kein Problem nur paar apps sind nicht installierbar.
Das soll an der 4.0.4 kompatibelität liegen! Sonst läuft dk4beta3 ohne Fehler bei mir! Auch Google Store funzt! Morgen wird die DK4 wohl offiziell kommen! Nasif fixt die Nacht noch kleine Dinge!

So von DK4 Beta 2 auf beta 3 geflasht ohne wipe, Alle apps laufen problemlos.
Titanium Backup nutze ich nur auf Tablet auf Handy nur AppMonster.

Und das Apps nicht installierbar sind ist mir bisher nicht aufgefallen, alle die ich nutze laufen :D

Geniale ROM.

Wenn ich doch nur die Version 4 hätte......

• Danke
Reaktionen: GalaxyOneUser
nopaga schrieb:
Wenn ich doch nur die Version 4 hätte......

Will die auch endlich haben!!Bei mir frisst die 3er so viel Akku...

Geduld.. Vielleicht kommt sie ja. Nur noch einmal schlafen vielleicht..

GalaxyOneUser schrieb:
Will die auch endlich haben!!Bei mir frisst die 3er so viel Akku...

Bei DK3 hielt mein akku bei normalem gebrauch knappe 30h :)

Hallo zusammen.
Ich habe jetzt keine Lust mehr auf DK 4 zu warten und habe mich für eine andere Rom entschieden die auch auf der neuesten Android 4.0.4 basiert.
"4.0.4 IMM 30B base][ROM] EliteV7.1 AOSP NEXUS S/4g".
Habe den Midnight Kernel 0.7.8-7 drauf und als Modem KF1 vom Nexus und ich muss sagen es läuft alles sehr flüssig.Vor allem ist dieser Drecks OS Bug weg,habe im Akkuverbrauch 3% stehen.
Bis jetzt sieht es auch aus als ob der Akkuverbrauch sehr gut wäre.Hab es erst seit heute morgen drauf und bis jetzt noch 40%.
Ich warte noch auf die V8 dann lass ich das flashen sein denn ich habe schon genug Zeit investiert.
PS:Hatte am Anfang DK2.1 drauf ,war sehr gut ,kein OS Bug und lange Akku dauer ,nach dem Flashen von DK 3 war dieser wieder da :-((( Akku verbrauch naja,bin dann zu Pancake 1.6 ,is OK .aber auch nicht das richtige für mich .Ich denke mit dem was ich habe bin ich sehr zufrieden und so lass ichs jetzt(warte nur noch auf V8).
Ich denke mal das DK 4 auch gut sein wird aber wi oben schon erwähnt einfach keine Lust mehr zu warten.

SithLord schrieb:
Hallo zusammen.
Ich habe jetzt keine Lust mehr auf DK 4 zu warten und habe mich für eine andere Rom entschieden die auch auf der neuesten Android 4.0.4 basiert.
"4.0.4 IMM 30B base][ROM] EliteV7.1 AOSP NEXUS S/4g".
Habe den Midnight Kernel 0.7.8-7 drauf und als Modem KF1 vom Nexus und ich muss sagen es läuft alles sehr flüssig.Vor allem ist dieser Drecks OS Bug weg,habe im Akkuverbrauch 3% stehen.
Bis jetzt sieht es auch aus als ob der Akkuverbrauch sehr gut wäre.Hab es erst seit heute morgen drauf und bis jetzt noch 40%.
Ich warte noch auf die V8 dann lass ich das flashen sein denn ich habe schon genug Zeit investiert.
PS:Hatte am Anfang DK2.1 drauf ,war sehr gut ,kein OS Bug und lange Akku dauer ,nach dem Flashen von DK 3 war dieser wieder da :-((( Akku verbrauch naja,bin dann zu Pancake 1.6 ,is OK .aber auch nicht das richtige für mich .Ich denke mit dem was ich habe bin ich sehr zufrieden und so lass ichs jetzt(warte nur noch auf V8).
Ich denke mal das DK 4 auch gut sein wird aber wi oben schon erwähnt einfach keine Lust mehr zu warten.

Jeder wie er will!Klar sollte die DK4 schon ewig kommen aber dann wurden Fehler meist erst nach paar Stunden auftretend gefunden.
Soll Nasif so eine Version in Umlauf bringen welche den normalen Verbrauch nicht ermöglicht?Nur damit ihr schnell was habt!?Jeder will ein gutes Resultat für sein Handy.Genauso das einige es nicht gut finden das Tester hier offen über Betas Reden.
Warum denn nicht?Das ist ein Forum Thema was die DK ROM betrifft.
Was ist daran schlimm wenn ihr mitbekommt was es für Probleme aktuell gibt?
Ihr habt doch ein Recht drauf zu wissen warum es solange dauert oder wo die Probleme liegen!
Nasif opfert seine Freizeit um eine best mögliche Version immer besser zu machen.Viele Entwickler gibt es schon,kaum hebt sich was ab und viele ROMs sind identisch oder Schrott.
Wenn keine grösseren Probleme gefunden werden wird die DK4 voraussichtlich morgen kommen(29.03).
Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seini, JeDoCo, Onkel Ede und 3 andere
Letzte Woche wollte ich schon Flashen und habe hier im Forum geguckt. So von den Infos her hat mir diese Version gefallen und habe auch gewartet.
Habe noch die 2.3.5 von Juwe drauf.

Jedenfalls haben meine Äugchen eben gesehen das die 4er Version nun verfügbar ist:cool2:
Mal sehen wie man die am besten Flasht.
Ist ein Wipe unbedingt nötig oder kann man es auch so riskieren?

• Danke
Reaktionen: Gaffel-K
Dark 4 ist raus bei xda;)

• Danke
Reaktionen: caipi75 und Gaffel-K
btclpat schrieb:
Dark 4 ist raus bei xda;)

Hat sich noch was getan zu der beta 3 die wir tester installiert haben?

Gesendet via Transformer Prime :)

Hat jemand nen Link?

Post 1 aktualisiert!

Change log

28/03/2012: V 4
1.External SD card Fix
2.Overall rom speedup.
3.Supercharged. 100 MB RAM by Default.
4.Market fix.
5.Dark Knight app. [thanks Droidthreory]
6.fat free rom [100mb free space on

• Danke