[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

• 491 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die beta1 war super bis auf kleine Fehler lief diese sauber!
Beta2 hat Status failed:( bis morgen kommt evtl die beta3 ohne diese blöden Fehler! Komisch ist das bei mir alles geht bis auf zweimal wo Fehler angezeigt wurde! Sonst kein Problem aber liegt evtl dran das ich vorher beta1 hatte!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

btclpat schrieb:
Die beta1 war super bis auf kleine Fehler lief diese sauber!
Beta2 hat Status failed:( bis morgen kommt evtl die beta3 ohne diese blöden Fehler! Komisch ist das bei mir alles geht bis auf zweimal wo Fehler angezeigt wurde! Sonst kein Problem aber liegt evtl dran das ich vorher beta1 hatte!

Das ist für Mich auch naheliegend. Freue Mich schon auf den nächsten Test!

Also gibt es doch noch keine ICS Rom wo ALLES funktioniert.... Schade :o

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

sonics schrieb:

Ist so nicht ganz richtig! Bei mir läuft sie ohne Problem! Waren nur 2Fehlermeldungen aber Problem gelöst:) bei zwei anderen Testern auch fast alles Top!

sonics schrieb:

Es gibt welche.

Sent from MyICS_Ultimate_Fusion

btclpat schrieb:
Ok habe gerade Nachricht vom Entwickler das der Release der DK4 verschoben wird! Es gibt Fehlermeldungen vom Austausch Dienst und diverse FCs und Freezes bei einigen Testern! Zwei tester sind auch abgesprungen:(
Bei mir läuft noch alles Top aber die Fehlermeldung hatte ich auch plötzlich zweimal!
Sehr schade weil die ROM echt der Hammer ist:( Caipi75 was ist mit dir? Läuft alles?

Bei mir läuft bisher alles soweit ok. Apps habe ich manuell aufgespielt, deshalb keine Abstürze ect. Mein grösstes Problem ist leider mit der Rom das ich grosse Probleme beim telefonieren hab. Erster Anruf funktioniert normal, beim zweiten Anruf geht nix mehr. Und das ist für vieltelefonierer wie mich nicht optimal.

Aber meine Meinung ist nach wie vor das wenn alle Probleme behoben sind das eine verdammt gute Rom sein wird. ;)

Getipselt von meinem SGS ICS

matze6989 schrieb:
Sorry funktionieren ist was anderes..Ich sage nur Empfangsanzeige das langt schon.

Ich hab mit der Empfangsanzeige keine Probleme.

Getipselt von meinem SGS ICS

@Caipi75 verwendest du das radio vom nexus s? Also das kf1? Wenn ja dann liegts am dem! Hab auch das problem das alles funktioniert aber beim teln eben diese probleme dann sind! Flashe einfach ein anderea wie eben jvu oda jvt! ;)

• Danke
Reaktionen: caipi75
agostino79 schrieb:
@Caipi75 verwendest du das radio vom nexus s? Also das kf1? Wenn ja dann liegts am dem! Hab auch das problem das alles funktioniert aber beim teln eben diese probleme dann sind! Flashe einfach ein anderea wie eben jvu oda jvt! ;)

Richtig hatte das selbe problem :)

4db4a91c-cebf-a3d7.jpg
4db4a91c-cec8-f8c9.jpg

Was ist denn das für ein toller musikplayer? :thumbup:

Wenn man sich die ellenlangen Buglisten der einzelnen Roms anguckt, gibt es anscheinend keine funktionierenden ICS Roms. Was nützt einem ICS, wenn die Kamera nicht funktioniert, der Empfang mies ist oder wichtige Dinge wie Telefonieren nicht funzen? Ich dachte immer ein Handy ist zum telefonieren da.

sonics schrieb:
Wenn man sich die ellenlangen Buglisten der einzelnen Roms anguckt, gibt es anscheinend keine funktionierenden ICS Roms. Was nützt einem ICS, wenn die Kamera nicht funktioniert, der Empfang mies ist oder wichtige Dinge wie Telefonieren nicht funzen? Ich dachte immer ein Handy ist zum telefonieren da.

Mit den beitrag bist im falschen tread...aber das was du so schön bemängelst kann ich nicht bestätugen mit meiner rom hab ich mal so garkeine probleme und es geht alles.

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

sonics schrieb:

Also bei mir funktioniert auch alles, ich find sogar die Dark Knight V3 läuft besser und stabiler als jede Samsung Firmware.

Kamera funktioniert, empfang is genausogut wie mit einer Samsung Stock Rom, Telefonieren geht 1a und der rest geht auch... und so kleinigkeiten wie der Android OS anzeige bug schränkt die alltagtauglichkeit nicht wirklich ein ;)

• Danke
Reaktionen: iceman9999123
@ matze :
Welche Rom nutzt du? Sorry, das ich gerade etwas ot werde

matze6989 schrieb:
Mit den beitrag bist im falschen tread...aber das was du so schön bemängelst kann ich nicht bestätugen mit meiner rom hab ich mal so garkeine probleme und es geht alles.

Mit der Dk3 hab ich auch keine Probs, aber jedes handy ist anders. Jede hardware verhält sich anders. Nur weil du keine probleme hast, muss es nicht bei jedem so sein.
Und nu back to topic, du nutzt ne andere rom. Hier gehts um die DK Rom.

sonics schrieb:
@ matze :
Welche Rom nutzt du? Sorry, das ich gerade etwas ot werde

Ich nutze die basis von elite und den rest habe ich selber gebaut. Aber bei der basis geht alles. Darknight ging auch alles bis auf die emofanganzeige bei mir und bei slim geht auch alles. Von daher würde ich mal sagen es gibt genug roms die gut laufen. Welche am besten ist musst du für dich selber entscheiden weil jedes handy anders mit der rom umgeht.hört sich komisch an ist aber so.bei mir läuft mit abstand die elite am besten aber wie man sieht gibts auch andere meinung also einfach testen. Und jetzt ist genug ot.

noch keine neue Beta da!
Läuft Top und in System Infos steht auch nix mehr von beta! Wird bestimmt bald Erscheinen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iceman9999123
Neue Beta 3 ist raus, ich sauge und werde dann mal berichten, wenn es sich lohnt :drool:

• Danke
Reaktionen: caipi75
Wie kann ich eigentlich Mails aller Konten manuell abrufen in ICS? Früher gab es eine Schaltfläche "jetzt aktualisieren".

Ich würde gerne außerhalb des festgelegten Rhythmus (stündlich) meine Mailkonten aktualisieren.