[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

• 491 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne kurze frage welches modem und welchen kernel könnt ihr mir empfehlen?

gesus81 schrieb:
Mal ne kurze frage welches modem und welchen kernel könnt ihr mir empfehlen?

Modem finde ich KF1 am besten
Kernel ganz klar Midnight Ics 0.7.7:smile:

wo bekomme ich den her ?find den nicht

Ich frage mich warum das denn überhaupt so lange dauert:confused2:?Ihr seid doch genug Tester und nasif hat ja schon am 17.03.eine V4 angekündigt.Erst heißt es die Beta läuft super gut ,keine Bugs, und nasif wird evtl.heute hochladen dann heißt es auf einemal doch Bugs und es muss weiter getestet werden ,das verstehe ich nicht so richtig.
Ich möchte auch unbedingt die DarkKnight 4 :love:aber ich warte und warte und warte.Es wäre schön wenn man einfach mal ein fixes Datum bekäme.

@btclpat
du bevorzugst den midnight kernel?heißt das das nasif auch in der DarkKnight 4 diesen Kernel verwenden wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SithLord schrieb:
Ich frage mich warum das denn überhaupt so lange dauert:confused2:?Ihr seid doch genug Tester und nasif hat ja schon am 17.03.eine V4 angekündigt.Erst heißt es die Beta läuft super gut ,keine Bugs, und nasif wird evtl.heute hochladen dann heißt es auf einemal doch Bugs und es muss weiter getestet werden ,das verstehe ich nicht so richtig.
Ich möchte auch unbedingt die DarkKnight 4 :love:aber ich warte und warte und warte.Es wäre schön wenn man einfach mal ein fixes Datum bekäme.

Es gibt bestimmte Bugs die Tage brauchen bis man die Lösung findet und sie gefixt hat.
Klar dauert es aber wie oft macht Samsung ein Update?
Nasif macht das in seiner Freizeit und versucht das beste Ergebnis zu liefern.
Ist doch Käse wenn eine unfertige ROM mit unnötigen Fehlern erscheint.
Dann regt sich auch wieder jeder auf was alles nicht geht.
Ziel ist es eine gute ROM abzugeben welche sich von den anderen vielen klar abhebt.
Viele bringen betas raus mit sehr vielen fehlern so das ihr wieder was anderes flasht usw.
Also bitte Geduld wir Arbeiten dran.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Onkel Ede, Barracuda74, photofarmer und 3 andere
SithLord schrieb:
@btclpat
du bevorzugst den midnight kernel?heißt das das nasif auch in der DarkKnight 4 diesen Kernel verwenden wird?

Nein Nasif nutzt den aktuellen Devil.
Ich bin aber mit den Midnight mehr zufrieden!

Wenn die v4 rauskommt muss ich alles wipen oder was empfehlt ihr für eine installation?

Das sehe ich mal genauso. Qualität braucht seine Zeit. Ein wenig Geduld sollte wohl jeder aufbringen können. Zu mal wir in den Genuss solcher Upps kommen obwohl alles kostenlos ist und die Macher wie Nasif & Co Ihre Freizeit für uns opfern.

Gruß

• Danke
Reaktionen: JeDoCo, Onkel Ede und kruemelgirl
Nun mal meine Erfahrungen mit der neuen Beta:

Kann leider nur berichten, daß ich die Rom nicht wirklich zum Laufen gebracht habe.
Nach sauberer Installation gleich die erste Fehler-Meldung, bevor ich den Einrichtungs-Assistenten überhaupt bearbeiten konnte.
Nach Beendigung des Einrichtungs-Assistenten kamen immer wieder Fehler-Meldungen und Reboots und zwar im Sekunden-Takt....

Also ALLES gelöscht: System, Cache, sdcard, boot usw.
Leider gleiches Ergebnis!

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten!

Grüße!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Sehr seltsam! Bei mir gibt es nicht ein Problem!?Außer...
das wiederherstellen der apps über Titanium Backup führt zum crash aber da arbeitet nasif dran!

btclpat schrieb:
Sehr seltsam! Bei mir gibt es nicht ein Problem!?Außer...
das wiederherstellen der apps über Titanium Backup führt zum crash aber da arbeitet nasif dran!

Ist bei Mir auch so aufgetreten!

Einen Tester kann ich noch nehmen! Also wer Ahnung und Lust hat melden per PN;)
Die ROM ist momentan Alltag tauglicher als die DK 3!
Sie läuft aber auch bei jeden anders!
2Tester haben ständig Fehlermeldungen und 3 andere Tester sind bis auf Kleinigkeiten begeistert!

Zuletzt bearbeitet:
btclpat schrieb:
Einen Tester kann ich noch nehmen! Also wer Ahnung und Lust hat melden per PN;)
Die ROM ist momentan Alltag tauglicher als die DK 3!
Sie läuft aber auch bei jeden anders!
2Tester haben ständig Fehlermeldungen und 3 andere Tester sind bis auf Kleinigkeiten begeistert!

hab dir ne pn geschickt :biggrin:

Ok mehr Tester dürfen wir nicht mehr!

Ok habe gerade Nachricht vom Entwickler das der Release der DK4 verschoben wird! Es gibt Fehlermeldungen vom Austausch Dienst und diverse FCs und Freezes bei einigen Testern! Zwei tester sind auch abgesprungen:(
Bei mir läuft noch alles Top aber die Fehlermeldung hatte ich auch plötzlich zweimal!
Sehr schade weil die ROM echt der Hammer ist:( Caipi75 was ist mit dir? Läuft alles?

Jetzt mal im ernst warum macht ihr son wirbel um die rom wenn sie eh nicht richtig funktioniert.
Man kann das alles auch etwas übertreiben und wenn ihr schon "tester" seit dann schreibt man sowas auch per pn. Finde das alles etwas sehr übertrieben hier.

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: azido, blacky1974, saszseb und eine weitere Person
So haben mal zum Test Handy formatiert und nun DK3 installiert, gestartet und dann gleich die DK4 installiert, mal sehen ob der Fehler mit den Austauschdiensten immer noch kommt.
Hatte zwischenzeitlich nur die DK4 installiert ohne die DK3 vorher und da kam keine Fehlermeldung. Aber dann fehlen auch sämtliche Apps :D

So Fehler kommt sofort wieder beim Start. Austausch Dienst.....

@ Matze

Welche Rom geht denn nicht, die DK3 funzt sauber, es gibt bei der DK4 nur Schwierigkeiten.
Und warum sollen die Leute nicht informiert werden was los ist und warum ein release verschoben wird.

mfg

• Danke
Reaktionen: iceman9999123 und caipi75
Sunshine4Live schrieb:
@ Matze

Welche Rom geht denn nicht, die DK3 funzt sauber, es gibt bei der DK4 nur Schwierigkeiten.
Und warum sollen die Leute nicht informiert werden was los ist und warum ein release verschoben wird.

mfg

Sorry funktionieren ist was anderes..Ich sage nur Empfangsanzeige das langt schon.