G
gesus81
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Mal ne kurze frage welches modem und welchen kernel könnt ihr mir empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gesus81 schrieb:Mal ne kurze frage welches modem und welchen kernel könnt ihr mir empfehlen?
gesus81 schrieb:wo bekomme ich den her ?find den nicht
SithLord schrieb:Ich frage mich warum das denn überhaupt so lange dauert?Ihr seid doch genug Tester und nasif hat ja schon am 17.03.eine V4 angekündigt.Erst heißt es die Beta läuft super gut ,keine Bugs, und nasif wird evtl.heute hochladen dann heißt es auf einemal doch Bugs und es muss weiter getestet werden ,das verstehe ich nicht so richtig.
Ich möchte auch unbedingt die DarkKnight 4 aber ich warte und warte und warte.Es wäre schön wenn man einfach mal ein fixes Datum bekäme.
SithLord schrieb:@btclpat
du bevorzugst den midnight kernel?heißt das das nasif auch in der DarkKnight 4 diesen Kernel verwenden wird?
btclpat schrieb:Sehr seltsam! Bei mir gibt es nicht ein Problem!?Außer...
das wiederherstellen der apps über Titanium Backup führt zum crash aber da arbeitet nasif dran!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
btclpat schrieb:Einen Tester kann ich noch nehmen! Also wer Ahnung und Lust hat melden per PN
Die ROM ist momentan Alltag tauglicher als die DK 3!
Sie läuft aber auch bei jeden anders!
2Tester haben ständig Fehlermeldungen und 3 andere Tester sind bis auf Kleinigkeiten begeistert!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Sunshine4Live schrieb:@ Matze
Welche Rom geht denn nicht, die DK3 funzt sauber, es gibt bei der DK4 nur Schwierigkeiten.
Und warum sollen die Leute nicht informiert werden was los ist und warum ein release verschoben wird.
mfg