[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

• 491 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
btclpat schrieb:
Wir Tester haben die neue v4beta 2 noch nicht bekommen von nasif!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Oh Mann, das gibt bestimmt heute auch nichts :mad:

bvt-1 schrieb:
Das war die Meldung gestern von Nasif ... Daher die Freude hier ....
Müssen wir wohl doch noch warten, schade :(

Kein Thema, auch flashsüchtige können warten. :D nasif bringt euch Testern bestimmt bald die V4. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hallo, nach 14 Tägiger Testphase mit Android 4.04 bin ich nun sehr positiv gefahren und wollte mich noch einmal bedanken.....für die GEILE Arbeit :)

Es läuft viel besser, schneller und der Akku hällt länger super :)

Allerdings hab ich auch ein paar Probleme:

-die meisten APs erkennen die externe MicroSD Karte nicht z.b. PhotoFrame, Navigon u.s.w. somit kann ich einige Apps nicht nutzen... da Navigon die Maps nicht findet

-ich kann mit dem Explorer keine neuen Ordner erstellen, habe auch mal den "ES Datei Explorer" versucht... keine Chance, das geht nur wenn ich es am PC unter Win7 mache....

-Android 4 Problem...: Google suchbar auf allen Homescreens. kann man zwar entfernen und auch deinstallieren allerdings kann man dann den platz nicht für APs nutzen auch nach einer komplett entfernung der Googel suche nicht....

LG

Freunde des flashens:) ich sage euch Bescheid, sobald ich die Test beta2 bekomme;) Soviel dazu die Dark Knight4 basiert auf einer neuen und sehr schnellen nexus 4.0.4
Sie ist weitaus besser als die v3!
Kein OS Bug und Akkulaufzeiten von locker 2Tagen! Teste sie schon eine Woche und bin begeistert!Aber Geduld, wir wollen euch eine gute ROM bringen!Es bringt nix wenn eine fehlerhafte ROM raus kommt!Nasif steht für 100% gute Arbeit;)Diese ROM wird sich abheben versprochen!!!:D

• Danke
Reaktionen: caipi75, JeDoCo und Radagast
btclpat schrieb:
Freunde des flashens:) ich sage euch Bescheid, sobald ich die Test beta2 bekomme;) Soviel dazu die Dark Knight4 basiert auf einer neuen und sehr schnellen nexus 4.0.4
Sie ist weitaus besser als die v3!
Kein OS Bug und Akkulaufzeiten von locker 2Tagen! Teste sie schon eine Woche und bin begeistert!Aber Geduld, wir wollen euch eine gute ROM bringen!Es bringt nix wenn eine fehlerhafte ROM raus kommt!Nasif steht für 100% gute Arbeit;)Diese ROM wird sich abheben versprochen!!!:D

Alles klar, Qualität geht natürlich vor. Habe schon mehrere Custom Roms mit ICS getestet und Dark night v3 war schon das beste was ich drauf hatte. Bin gespannt in wie weit die neue es übertrifft . :thumbup:

iceman9999123 schrieb:
Alles klar, Qualität geht natürlich vor. Habe schon mehrere Custom Roms mit ICS getestet und Dark night v3 war schon das beste was ich drauf hatte. Bin gespannt in wie weit die neue es übertrifft . :thumbup:

Das wird sie;)
Ich melde mich sobald ich Infos bzw. Beta bekomme dann wisst ihr das es auch bald los geht mit release;)

Ok beta 2 bekommen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btclpat schrieb:
Ok beta 2 bekommen :)und wir suchen noch 2 tester! Die auch bei xda sind!! Schnell nur 2 Plätze!

Hast du die beiden Tester schon?

caipi75 schrieb:
Hast du die beiden Tester schon?

Jap

Wow...ist das spannend. Bald wie Weihnachten und Sylvester zusammen..;-)

DarkAngel1971 schrieb:
Wow...ist das spannend. Bald wie Weihnachten und Sylvester zusammen..;-)

Finde ich auch und Dank btclpat gehöre ich nun zu den Beta Tester und kann es nicht abwarten heute Abend drauf zu spielen :thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: btclpat und kruemelgirl
Wird etwas viel wirbel gemacht dafür das es schon eine 4.0.4 gibt die perfekt läuft.

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

matze6989 schrieb:
Wird etwas viel wirbel gemacht dafür das es schon eine 4.0.4 gibt die perfekt läuft.

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Klar hab diese auch probiert... gut aber DK 4 ist für mich etwas besser;)

Was wird der grundlegende Unterschied zur Vorversion sein. Wird sich optisch etwas ändern?

Auf Seite 1 ist schonmal ne neue ChangeLog vom Entwickler und alle "neuen"beta tester.:thumbup:
Bei mir läuft die beta2 ohne einen Problem!
2g/3ggeht
sd werden beide erkannt
speed top
Kamera ohne Probleme(auch Effekte gehen sowie Megapixel und Videoqualität ohne crash:))
Flugmodus geht
OS Bug entfernt
Rom Control funktioniert
Dark Knight App absolut geil:)
Galerie geht
Radio funzt
Gps geht
Akkulaufzeit scheint sehr gut zu sein(nach 4h noch nicht zu viel Aussage)
Face unlock geht
auto Helligkeit funzt
noch keine App crashes:)

Bugs sind doch da Google Searchbar geht nicht und beim App Restore gibt es vereinzelnt FC

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iceman9999123, caipi75 und DarkAngel1971
Die v4beta2 ist drauf, der erste Eindruck? Sprachlos, die ist der Hammer. Läuft total flüssig, habe Quadrant laufen lassen 2100 Punkte mit Standart Einstellungen, vorher 1400 max. Bin Jetzt schon voll begeistert, dabei läuft die erst seit 15 min. bei mir:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: kruemelgirl
na dann beeilt euch doch mal mit dem Testen :))

Wie lange dauert so ein Test? Wird in dieser Phase jetzt nur noch das getestet, was vorher verbugt war oder wird nochmal alles erdenkliche, also die komplette ROM, auf Herz und Nieren geprüft?

Mal ein kurzes Statement von mir.

- der Speed ist ja der absolute Burner! Keine Ruckler seeeehr flüssig. :thumbup: bisher bester Speed aller von mir ausprobierten ics Versionen.

- Dark Night App ist ja einfach oberklasse. :D

- GPS läuft einwandfrei, brauche ich dringend als geocacher. ;)

- bisher laufen alle Apps einwandfrei. Keinerlei Abstürze.

- BT geht ebenfalls einwandfrei.

Gehts so weiter mit der Testphase, dann ist das tatsächlich die beste Ics Rom die ich je hatte! :thumbup::D

Hab den Apex Launcher am laufen weil der Nova nicht so mein Fall ist. Läuft ebenfalls prima.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: btclpat
DeaconFrost schrieb:
Wie lange dauert so ein Test? Wird in dieser Phase jetzt nur noch das getestet, was vorher verbugt war oder wird nochmal alles erdenkliche, also die komplette ROM, auf Herz und Nieren geprüft?

Meistens fixen wir Fehler so auch in dieser ROM ,welche auf neuer 4.0.4 Basis gebaut ist als die v3!:smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeaconFrost und Barracuda74
So wann gibt ihr es zum Download frei???:smile: