Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@largo30
Meinetwegen gern, ich mache das bereits so lange, und es macht kein Spass mehr für mich. Wenn du diesen Thread übernehmen möchtest, dann melde es einem Mod, sie sollen es dir übertragen.
Die meisten werden sich wohl erst mit Problemen wieder melden, leider.
Oder sie haben das Note 3 bereits aufgegeben, was ich mir auch schon seit längerem überlege....
Irgendwie ist die Stabilität, die Akkulaufzeit etc. nicht mehr so schön.
Einige Hänger hier, Abstürze da... Habe auch eine Clean-Installation ausprobiert...
Hallo miteinander,
habe diese Rom jetzt schon eine Weile auf dem Handy und bin ganz zufrieden. Außer einem Neustart, den ich nicht wollte, hatte ich bis jetzt keine Probleme.
Akkulaufzeit finde ich gut. Hatte vorher die resurrection remix auf dem Handy, finde aber die temasek besser.
Mal sehen wie lange es noch Updates der Rom gibt.
Wünsche allen noch einen schönen Tag.
Hallo zusammen also mich interessiert es auch noch, hab bis jetzt cm12 von temasek drauf und würde jetzt gerne umsteigen ist in der cm13 die ota Updates implementiert? Grüße
Ja und mich interessiert es auch. Bin bis jetzt begeistert von der 8.8 er. CM ist noch ein bißchen Neuland für mich aber ich mag die Performance und die Schlankheit.
Ich würde gerne PowerToggles benutzen. Dafür müsste ich aber wissen wie man auf Widgets zugreift.
PS: Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Gibt es xposed framework für die 8.8 er CM13 ? Mir gehts dabei nur darum die Werbung von YouTube zu verbannen.