[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spike am besten lädst alles von ersten Seite schiebst alles auf die Speicherkarte und machst richtigen clean mit advanced alles anklicken bis aufs letzte. Dann ein nach dem anderen Flashen... 1. Rom 2. Gapps 3. supersu 4.dann Kernel usw und immer nach jeder Installation dalvik wipe machen. So hat es bei mir geholfen.

Hoffe des hilft dir

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Das habe ich vorhin genauso gemacht. Hat einfach nicht funktioniert. Aber danke trotzdem. Bin jetzt auf resurrection.

V. 3.8 ist online

• Danke
Reaktionen: c0x'
C0x stimmt schon aber was mich stutzig macht ist das die Datei nur paar MB groß ist anstatt 300 MB wie sonst immer

largo30 schrieb:
C0x stimmt schon aber was mich stutzig macht ist das die Datei nur paar MB groß ist anstatt 300 MB wie sonst immer
das steht eh md5sum als endung dran.. da ist wohl was noch nicht richtig.. ich warte noch ein wenig ;)

Moin Moin,

die v3.8 ist noch nicht online. Es ist lediglich die MD5 Checksumme. Der Dev hat schlechte Internetleitung und deshalb dauert das ein wenig länger. Es macht ja nicht mehr der Temasek. Er hat es einem anderen DEV abgegeben.joshndroid

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
OK. Jetzt ist 3.9 raus :O

• Danke
Reaktionen: timmy2007
Version 4.0 ist raus diesmal kein fehlalarm

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future
So mein handy hat diesmal die Grätsche gemacht. Habe v4.0 schon ein paar tage drauf idle v6.7 (als der neuste bis gestern)Lief alles super. Dann habe ich mir skype drauf gemacht und seit dem geht mein handy nicht mehr richtig. Wird warm hängt sich komplett auf das nur noch ein neustart hilft. Ich bekomme nicht mal die Daten auf den PC kopiere jetzt intern scheint zu klappen. Kamera geht nicht mehr(Interner Fehler). Keine Ahnung woran es liegt vielleicht schon mal jemand sowas gehabt ? oder ne Idee ? Werde jetzt mal komplett neu aufsetzten. Scheint ja nur ein Software Fehler zu sein. wurde eh mal zeit ^^

*edit* meinte natürlich kernel 7.0

Zuletzt bearbeitet:
@c0x dass mit dem Cam Fehler hab ich auch keine camera app funzt. Das such ab und zu aufhängt ist mir auch schon passiert das wenn er neu startet ich Akku raus und wieder rein machen muss

largo30 schrieb:
@c0x dass mit dem Cam Fehler hab ich auch keine camera app funzt. Das such ab und zu aufhängt ist mir auch schon passiert das wenn er neu startet ich Akku raus und wieder rein machen muss

Hab jetzt fullwipe gemacht alles gelöscht. Mit titanium alle apps wieder Hersteller und klappt alles wieder super. Cam auch.

*edit* Kamera geht schon wieder nicht....

Kann ich wieder zurück auf v3.9 oder muss ich full wipe machen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: largo30
Hab mir gestern die v.3.6 auf mein Gerät geflasht und bin rundrum zufrieden. Läuft auch nach reBackup aller Anwendungen (TB) fehlerfrei, äußerst flüssig und vom Funktionsumfang war ich freudig überrascht.

GEILE ROM!

Moin Jungs hab Problem hab jetzt die aktuellste Version drauf.. Bis hier hin alles gut nun wenn ich den Player starten will zum Musik hören hängt das Handy übelst das ich Akku raus nehmen muss um neu zu starten habs auch mit anderen Playern probiert gleiche Spiel.... Glaub je mehr Leute da die Hand auf die Rom haben schlechter

Moin Moin die v4.1 ist bereit.
Download

largo30 schrieb:
Moin Jungs hab Problem hab jetzt die aktuellste Version drauf.. Bis hier hin alles gut nun wenn ich den Player starten will zum Musik hören hängt das Handy übelst das ich Akku raus nehmen muss um neu zu starten habs auch mit anderen Playern probiert gleiche Spiel.... Glaub je mehr Leute da die Hand auf die Rom haben schlechter

Ja ich habe wie gesagt auch einige probleme da ist der Wurm drin in der 4.0 ich bin wieder auf 3.9 habe ein paar fullwipes hinter mir und bin mir nicht sicher ob ich jetzt 4.1 probieren soll...

Version 4.1 ist online