Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin bei v3.2 wenn ich ein video auf 480p stelle und aufnehmen möchte, kommen nur streifen auf dem display. Alle anderen Auflösungen funktionieren. Hat jedem das selbe ?
Ich würde den Link von der ersten Seite nehmen. Dort 6.0 auswählen und es erneut dowloaden und flashen.
Alternativ kannst du auch Delta Gapps nehmen. Aber auch dort auf 6.0 oder Marsmallow achten.
Mal ne kurze Frage... Ist es möglich dirty von 3.3 auf 2.9 zurück zu gehen?
Da komischer weise wenn ich einen anrufe mache das display ausgeht und ich es während es Anrufs nicht mehr an bekomme. Das war bei den vorherigen Versionen nicht der Fall.
Ich würde über wenn es nicht am Internet oder dem Funk liegt einfach unter Einstellungen und apps den Cache der playstore löschen und dann erneut versuchen.
Ich wollte dann noch den idle Kernel flashen, was nicht geklappt hat. Aber es lief dann trotzdem mit dem temasek Kernel weiter. Aber weiterhin ohne mobiles Internet.
Habe gerade eben nochmal Cache, dalvik Cache und danach system gewiped. Dann frisch das ROM drauf. Nun startet es immer wieder neu und optimiert die Apps immer wieder von vorne. Habe jetzt mal den Akku raus...
Das ROM "cm 13 hlte v3.2" ist doch korrekt, oder ? Bin wieder zu cm 12 zurück. Dort läuft alles... Vielleicht gibt es ja noch jemanden der eine Idee hat. Danke schon mal.