[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube ich bin gerade etwas blind *lach*
Könnt ihr mir verraten, ob es die Einstellung gibt, dass man direkt das Muster zeichnet, nachdem man das Smartphone einschaltet, ohne vorher zu wischen? :)

Welche Änderungen bringt der bootloader mit sich und vor allem, ist die Modemversion für AUT/GER geeignet?

Laut Internet ist es der bootloader und das Modem der deutschen Vodafone Firmware.
Ich Flash immer die aktuellen um Probleme zu vermeiden.
Aber wie immer, flashen auf eigene Gefahr.

moin,habe da ne frage: bin lange nicht mehr hier im thread gewesen,möchte den rom flashen,mittlerweile gibt es ein kernel (idle) und ein bootlader doch in welcher reihenfolge soll ich es machen? Also ich meine das mit den kernel oder bootlader und den rom ?
Danke

Hallo, also Reihenfolge bootloader und Modem über Odin am PC flashen, dann die Rom dann gapps dann superuser dann Idlekernel. Jedes mal würde Ich clean Cache und dalvik dazwischen machen. Wenn nötig kann auch noch xposed geflasht werden.

Wenn du von einer anderen Tim kommst vorher in twrp vorher clean System Cache dalvik und factory reset. Dann wie oben beschrieben

• Danke
Reaktionen: handyboy73
Hi, ich würde gerne das Note 3 verschlüsseln. Aber er macht nur einen Reboot, wenn ich über die Einstellungen die Verschlüsselung starte....Hat hier jemand evtl. Abhilfe ?

V3.0.1 ist online
Hlte - V3.0.1 will be up shortly. This is a build with the storage issue fixed.

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future und timmy2007
Ist es sinnvoll fürs neue Update v3.0.1 ein clean flash durch zuführen(wenn man das so nennt :D) oder Dirty wie gehabt ?

Ich persönlich wenn ich es flashen würde, würde dirty drüber flashen, da hier kein signifikanter Wechsel stattfindet.

• Danke
Reaktionen: c0x'
Moin Moin
für die v3.2 gibt es bereits ein Changelog noch ist der Link aber nicht aktualisiert.

Startseite und Titel samt aller Links sind up 2 date!
Es gibt die neue Beta Version der SuperSU v2.67 auf auf der ersten Seite zu finden.

Moin zusammen...
Bin jetzt seit ein paar tagen auf der 3.0.1 und ein bis zweimal am Tag startet sich das Telefon neu. Kann das wer bestätigten?

Die v3.2 ist online, download link ist auf der ersten Seite.

Also Gestern waren Sie heil, jetzt sind sie es auch. beide Links funktionieren ohne das ich eben da etwas verändert habe.

Hmm, scheint ein Problem von tapatalk zu sein. PC Browser funktioniert. Sry dafür