[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Akku drain war bei mir auch heftig.

Stellt mal die Standortermittlung auf nur Gerät.

Jetzt hab ich nen Standbykurve die flach ist wie ein Brett.

Ps.

Wird euer Note während der Benutzung auch so war in der Nähe der Kamera? Selbst beim surfen.

Hab den Idle Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lotte1004 und timmy2007
Also ich find die aktuelle und letzte Version mit idle Kernel fressen etwas mehr Akku als Version 2.0 und 2.1. Momentan bei normaler Nutzung geht mein handy bei 19 std aus zu Vorgänger Versionen 1 Tag 6 std

Vor allem verbraucht es extrem Akku beim Spielen. Nicht mal Grafik lastige Spiele

Da wird mein Note richtig heiß.

War mit cm 12. 1 nicht so..

Also mein Note lädt gerade obwohl kein Kabel eingesteckt ist

frankenchris schrieb:
Wird euer Note während der Benutzung auch so war in der Nähe der Kamera? Selbst beim surfen.

Hab den Idle Kernel.
Nicht mal beim Surfen.
V 2.4 mit idleKernel - gestern ging der Akku innerhalb von 1,5 Std. von 90 auf 58 Prozent runter.
Note 3 konnte man als Handwärmer nehmen.
Schön warm in der Nähe der Kamera. Da sitzt vermutlich die CPU.
Nix getan mit dem Ding.

Überlege echt wieder auf v 1.6 mit idleKernel zu springen.

Hab die 2.6 dirty geflasht inkl original kernel. Scheint nun besser zu sein.

Edit
Oder auch nicht ;(

Zuletzt bearbeitet:
V2.7 ota verfügbar ;-) temasek: "Hlte - V2.7 online with busybox and built-in su."

Zuletzt bearbeitet:
frankenchris schrieb:
Vor allem verbraucht es extrem Akku beim Spielen. Nicht mal Grafik lastige Spiele

Da wird mein Note richtig heiß.

War mit cm 12. 1 nicht so..

Mein note ist nur bei flashen warm(was ja normal ist) nutze idlekernel v6.6.5 und bin jetzt bei Rom v2.7 habe aber jeder rom geflasht von 2.0 bis jetzt und hatte kein Hitze Problem.

Hast du clash of clans?

Ich habe seit heute morgen überhaupt kein Internet. Weder Telekom, noch 1&1 Vodafone funktioniert.
Alles gelöscht, frisch installiert... Fehler von der 2.7?

edit: gerade resurrectionrom auf der sd gefunden, installiert.. selbes schauspiel.
telekom und 1&1 vodafone => empfang ja, internet nein
o2 => empfang ja, internet ja

s4 mit stockrom => telekom, 1&1 vodafone und o2=> empfang ja, internet ja

Jemand eine Idee?

edit2: backup mit v2.0 eingespielt, internet läuft wieder... :D was für ein krummes ding

Zuletzt bearbeitet:
krutojmax schrieb:
Ich habe seit heute morgen überhaupt kein Internet. Weder Telekom, noch 1&1 Vodafone funktioniert.

edit: gerade resurrectionrom auf der sd gefunden, installiert.. selbes schauspiel.

Jemand eine Idee?

edit2: backup mit v2.4 eingespielt, internet läuft wieder... :D was für ein krummes ding

Ab und zu die zugangspunkte schauen hatte bei der v 2.6 das Problem und hab mir die apn's geschaut und war auf event.Voda anstatt auf web.voda

V2.8 ist online... Glaub der jung hat langeweile schmeißt hier alle 3 tage neues update

@krutojmax
Seit Version 2.x muß ich nach jedem Neustart kurz den Flugmodus aktivieren, damit ich mobiles Internet (LTE D1) bekomme - hab keine andere Lösung gefunden.

noraja schrieb:
Hallo, zieh wenn du mit dem PC verbunden bist die Statusleiste runter, da kann man dann auswählen nur laden oder Daten.
Grüße und guten Rutsch.

Wo genau soll das sein in der Statusleiste sein? Bei mir hab ich nur die normalen Kacheln und es wird angezeigt, dass das Gerät geladen wird.
Benachrichtigungssymbol ist auch kein spezielles da. Bitte um Hilfe!

Wenn du die Status Leiste runter ziehst, drücke mal auf das geladen, da sollte man die USB Verbindung ändern können

frankenchris schrieb:
Hast du clash of clans?
Durch das Einspielen des Backup: v2.0 mit idleKernel. Bei dem Spiel wird das Smartphone sehr heiß und der Akku geht rasant runter. :/

krutojmax schrieb:

Jemand eine Idee?

edit2: backup mit v2.0 eingespielt, internet läuft wieder... :D was für ein krummes ding

Ich hatte das selbe bei Vodafone. Habe dann raus gefunden das die Einstellungen bei "mobiledaten" falsch waren beziehungsweise das Handy einfach auf andere Zugangsdaten umgestellt hatte zwar auch Vodafone aber andere für andere produkte. Habe da nie was verstellt. Kann aber nicht mehr sagen bei genau welcher Version das war. Kommen ja fast täglich neue raus ;-)

V 2.9 ist online

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future