[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, zieh wenn du mit dem PC verbunden bist die Statusleiste runter, da kann man dann auswählen nur laden oder Daten.
Grüße und guten Rutsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
V 2.1 ist online

• Danke
Reaktionen: united
Moin leute hab gemerkt das mein annäherungssensor net funzt seit 2.1 bei euch das auch so? Gibt's da Lösungsvorschläge? Und hoffe seit alle gut ins neue Jahr rein gerutscht

Kurz und knapp... Ist die rom stabil und alltagstauglich? Und besser als die 5.1.1?

Kurz und knapp
Ja
Ja
Ansichtssache

Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Trejay
Servus leute....
Hab da ein problem und zwar wenn ich ne App öffnen will kackt die ab danach kommt System ui wurde abgebrochen. Soll ich full wipe machen und des ganze neu installieren? Momentan ist v2.1 und hab den idle Kernel drauf

largo30 schrieb:
Moin leute hab gemerkt das mein annäherungssensor net funzt seit 2.1 bei euch das auch so? Gibt's da Lösungsvorschläge? Und hoffe seit alle gut ins neue Jahr rein gerutscht
Ja gibt es. Einfach mal nur in diesem Thema nach Näherungssensor suchen.
largo30 schrieb:
Servus leute....
Hab da ein problem und zwar wenn ich ne App öffnen will kackt die ab danach kommt System ui wurde abgebrochen. Soll ich full wipe machen und des ganze neu installieren? Momentan ist v2.1 und hab den idle Kernel drauf
Oder erstmal versuchen, die Daten der entsprechenden App zu löschen.

• Danke
Reaktionen: largo30
  • Danke
Reaktionen: Lotte1004, d407974 und timmy2007
V 2.3 ist online

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future und Trejay
Finde die Rom ganz gut nur das ordnen der Apps untereinander nach Alphabet gefällt mir gar nicht
Gibt da wo man was umstellen kann?

Soooo. Update und Idle-Kernel installiert. Nun steht bei mir schon ne jaaaanze Weile in der Benachrichtigungsleiste: SD Karte wird vorbereitet - Es wird nach Fehlern gesucht. ... geht das auch mal weg? Habe ansonsten problemlosen Zugriff auf die dort enthaltenen Daten wie zB Bilder u Musik. Habe sie NICHT als internen Speicher.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Hab das Gefühl, als würde bei mir die V1.6 mit idleKernel am besten laufen.
Die V2.3 macht leichte Probleme:
-Swype an der Google-Tastatur klappt kaum (immer wieder Abbrüche, bzw. nimmt nicht an, obwohl ich wische)
-Sperrbildschirm-Uhr total durcheinander mit dem Datum (also irgendwie beides zusammengewürfelt, die Uhr ist nicht mehr groß)
-Kleine Laggs zwischendurch
-Akku geht deutlich schneller leer, als unter V1.6

Hat sonst noch jemand solche Probleme?

v 2.4 ist online

• Danke
Reaktionen: timmy2007
Jemand eine Ahnung wie ich das wieder zum Laufen bekomme?
38ced332381e41eb88a8b11d2d21f1dd.jpg

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte NUR als Anhang!! - "hanspampel"
Bin auf dem Phronesis Rom. Dort konnte ich durch die Installation von xposed-v78.0-sdk22-arm-custom-build-by-wanam.zip und danach die APP XposedInstaller_3.0_alpha4.apk installieren. Danach läuft alles wieder.

• Danke
@krutojmax
Bei mir liefen die älteren Versionen scheinbar auch besser, speziell was die Akkulaufzeit angeht - trotz idlekernel. Ich hab noch die v2.1 und trau mich kaum weiter upzudaten.
Auch suche ich schon nach einem würdigen Nachfolger für mein geliebtes Note3.

V2.5 ist on. Das geht ja wie im Taubenschlag :D

• Danke
So weit so gut. Wenn ich aber Filmen will startet die Aufnahme und eine halbe Sekunde später stoppt sie wieder.?

• Danke