[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir läuft das. Bin gestern noch mit Navigon inkl. Blitzer.de gefahren. Keinerlei Probleme.
Ok, 1-2 GPS Abbrüche sind immer drin! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hlte - Check your OTA

Wo ist den v1.8 hin ? :D

Gibt für alles eine Erklärung
0503f4498e7c1b882d32c772539cca57.jpg

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen.
Da schau ich einmal nicht auf twitter ;-)

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
  • Danke
Reaktionen: timmy2007
Moin Moin,

update auf die v.1.9

Download der ROM

Frohe Weihnachten.

2.0 ist raus

• Danke
Reaktionen: largo30, OldN900Maemo, timmy2007 und eine weitere Person
Hi,

ich habe meine externe SD-Karte als Interne formatiert. Beim Versuch die 2.0 zu installieren erkennt TWRP in Version 2.8.7.0 die SD-Karte nicht mehr korrekt. D.h. es gibt z.B. keinen OTA-Ordner und die Kapazität wird nicht richtig angezeigt.

Weiss jemand woran das liegt? Ist das Problem bekannt? War es eine schlechte Idee die SD als Interne zu formatieren?

Danke und Gruß

Ja, ich denke das war eine schlechte Idee. Ich nehme immer die andere Möglichkeit auszuwählen.

Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt
hey leute ich hab 2 fragen...
1. warum geht das handy net aus wenn ich die klappe vom case zu mache ?? da gabs bei cm12 doch die option wo man einstellen konnte ist bei cm13 net.
2. wieso ist mein gps permanent an aufm display ?? weil bei v 1.8 war das so das es nur an ging wenn ich wetter daten oder navi eingeschaltet hab sonsten wars net sichtbar..

hoffe da kann mir einer helfen

Früher bei mir auch ist GPS nicht gegangen. Sobald ich das GPS.conf file ausgetauscht hatte, GPS läuft wieder.

Ich hab jetzt die Version 1.9 mit dem idle-Kernel (Danke für die Empfehlung!) am Laufen und es ist weitaus stabiler als die vorigen Tamasekversionen.
Das einzige, was mir abstürzt ist die 9gag App, das System läuft einwandfrei.

Jetzt ist das OTA Update für die 2.0 da. Wenn ich das installiere, wird dann der Kernel überschrieben?

Ja, wird er. Bei jedem flashen der Firmware muss der Kernel neu mit gemacht werden wenn du weiter idlekernel haben möchtest

• Danke
Reaktionen: Stoeff.at
Wo bekomme ich denn den Idle-Kernel her?

Habe ich das richtig verstanden, daß die externe SD Karte unter CM 13 bei Installation des Idle-Kernels formatiert wird?
Meine externe SD ist als interne SD formatiert. Was muss ich hier beachten?

Danke und Gruß

Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich habe die Daten alle auf dem internen Massenspeicher und von dort über TWRP die aktuelle Rom und den Kernel geflasht (Rom vor dem Kernel in der Reihenfolge).
Nach dem ersten Start, bei dem die "Apps optimiert" werden, kannst du dann die Google Apps flashen.

Wenn du von einer CM13 (also Android 6) Version kommst, hast du schon die richtigen Google Apps.

Also ich bin bereits auf CM 13 2.0.

Meine vorherige Frage bezieht sich auf diesen Hinweis "CyanogenMod 13.0: https://idlekernel.com/cm13.0(warning: back up sdcard contents, must be formatted FAT32 to work)"

Deshalb wollte ich wissen, ob tatsächlich die SD-Karte formatiert wird, wenn der Idle-Kernel geflasht wird?

Sie wird nicht formattiert.

• Danke
Reaktionen: Lotte1004
Funktioniert bei euch die Speichererkennung wenn ihr das Handy am PC ansteckt?
Ich bekomme zwar SM-9005 angezeigt, aber wenn ich draufklicke ist nichts da, also keine Ordnerstruktur, wie ein leerer USB Stick.