[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vor wenigen Minuten (als erster) v.1.4 geladen und installiert:
leider geht mobiles Internet (LTE) nicht mehr, wlan geht
rsap lässt sich nicht installieren: "mount failed"

Leute wartet bis eine stabile Version raus kommt oder ist das so dringend 6.0 aufm handy zu haben.... Einfach bissle Geduld und jut

Geduld ist gut - wenn die letzten 12.1 bei mir ohne Probleme gelaufen wären, würde ich auch noch warten. Ich hatte Lan-Probleme, der Akku hielt nur noch 1 Tag durch...

Mobiles Internet geht bei mir jetzt wieder, aber: ich muß von LTE auf 3G wechseln, dann bekomme ich einen connect, dann kann ich wieder auf LTE wechseln und habe dann auch oft noch mobiles Internet.
rsap geht auch wieder, war ein root-Problem.

Jean hast du dirty oder full wipe jedes mal gemacht? Also ich hab immer full wipe und hatte minimale Probleme gehabt im ganzen das dirty ist halt so ne sache weil da Dateien überschrieben werden

largo30 schrieb:
Leute wartet bis eine stabile Version raus kommt oder ist das so dringend 6.0 aufm handy zu haben.... Einfach bissle Geduld und jut

Eigentlich stören die Fehler mich nicht. Das ist keine Beschwerde. Sondern eine Information für Leute die sich vielleicht dazu entschließen jetzt schon cm13 drauf zu machen.

Also so seh ich das auf jedenfall

@largo30
Ich hab leider nur dirty geflasht. Ich kenne die Problematik, aber alles neu machen dauert immer zu lange, trotz Backups mit TitaniumBackup.
@c0x'
Das sehe ich auch so. Ich will nicht nörgeln, aber andere, vorsichtigere Leute vorher informieren - was schon funktioniert und was halt noch nicht geht.
Da ich mich immer um Lösungen bemühe und die dann poste, hoffe ich anderen helfen zu können.

Leider sind sämtliche Temasek Versionen seit etwa 4 Monaten mit groben Bugs belastet und stürzen regelmäßig ab oder frieren ein. Denke da kommt nichts vernünftiges für das Note3 mehr nach. Im Arbeitsalltag kann diese Rom sehr nervig und anstrengend sein.

Also bei mir haben die Temasek Roms keinerlei Bugs und stürzen nicht ab. Selbst die cm13 Versionen laufen stabil.
Habe aber mit dem Idlekernel am laufen. Teste mal den Kernel, Temaseks Kernel ist von Grund auf übertaktet, das kann Probleme machen.

• Danke
Reaktionen: jeanneef
Thrudvangar schrieb:
Hallo Leute!

Ist bei dieser ROM der "Klingelmodus-Toggle" vorhanden? Also wo ich im Benachrichtigungsfeld den Klingel-Modus auf Laut, Vibration und Lautlos durchschalten kann?

Gibt überhaupt eine 5.0 / 5.1.1 AOSP ROM, wo dies möglich ist?

Push!

Hi,bis jetzt ist der Toggle nicht vorhanden wenn du den in der Schnelleiste meinst.

ne frge welchen open gapps nutzt iht die stock / super oder aroma ???

Ich nutze BaNkS-Dynamic-GApps-6.x.x

noraja schrieb:
Hi,bis jetzt ist der Toggle nicht vorhanden wenn du den in der Schnelleiste meinst.
ja genau den meine ich.

Gibt es denn keine Möglichkeit, diesen zurückzuholen?

:-(

Hab bis jetzt leider nur den nicht stören Toggle gefunden, denke Temasek macht das schon nach dem Urlaub.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Weiß einer wo die Funktion ist zum Screenshots mache ist Ich finds net

Ist nicht dein ernst, oder?
Es geht, wie schon immer und in jedem anderen CM basierten ROM, mit LAUTSTÄRKE RUNTER und EIN/AUS gleichzeitig drücken.
Das war schon immer so, das wird immer so bleiben und ich allein in diesem Thread hier wurde die gleiche Frage schon 10mal gestellt und beantwortet.

Ja aber wenn man es selten benutzt wird man auch im Alter bissle vergesslich weißte ;)

• Danke
Reaktionen: c0x'
Unter Einstellungen Buttons powermenu kann man auch den Screenshot ins powermenu machen, so habe ich es immer. Lang auf Power Knopf und da steht dann Screenshot

Hi,
ich habe seit gestern auch den idleKernel am laufen und bin begeistert.
Die Akkulaufzeit hat sich in etwa verdoppelt. Bisher keine Abstürze oder ähnliches.

Bin heute morgen auf den besagten idleKernel umgestiegen. Der unterschied ist wirklich sehr krass. Im Positiven sinne. Der Akku hält im vergleich zu vorher meiner Meinung nach "Ewig" hab jetzt noch 3/4 Akku. (Vorher hatte ich jetzt so 1/3 über) Außerdem schaltet das Wlan jetzt nicht Ständig an und aus. Keine Abstürze. Der Kernel ist(Bis jetzt) KLAR zu empfehlen.