[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab heut morgen mal bei temasek in Twitter geschaut und cm 13.0 steht bald in Start löchern

• Danke
Reaktionen: fl0rry
Ich habe eine Frage zu whatsapp. Da ich schon alles versucht habe und nicht mehr weiter weiß wollte ich mal wissen in hier jemand das selbe Problem hat.

Und zwar würde ich meine whatsapp Nachrichten gerne per Google Drive sichern. Allerdings gibt es diese beschrieben Auswahl nicht bei mir. Jemand das selbe Problem ? Liegt das am Rom am root generell oder sonst an irgendwas ?

Mir ist schon klar das hier kein whatsapp support ist. Könnte aber ja sein das es an der Rom liegt oder so. 18.5 arter97 9.0

Das liegt an der App selber ich zum Beispiel nutze immer die beta von whatsapp und da ist es immer drin aber bei orginal ist meistens nur interne Speicher drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Bitte keine Voll-/Direktzitate.
Version 18.6 ist online

Edit:
c0x' schrieb:
Ich habe eine Frage zu whatsapp. Da ich schon alles versucht habe und nicht mehr weiter weiß wollte ich mal wissen in hier jemand das selbe Problem hat.

Und zwar würde ich meine whatsapp Nachrichten gerne per Google Drive sichern. Allerdings gibt es diese beschrieben Auswahl nicht bei mir. Jemand das selbe Problem ? Liegt das am Rom am root generell oder sonst an irgendwas ?

Mir ist schon klar das hier kein whatsapp support ist. Könnte aber ja sein das es an der Rom liegt oder so. 18.5 arter97 9.0
Ich hab zur zeit 2.12.360

Anhänge

• 1447970625050.jpg
    1447970625050.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: c0x'
ENDLICH vielen Dank :)

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Nichts zu danken wenn immer die beta haben willst lade dir im xda forum whatsupdate da bekommst immer die aktuellsten betas aber ist halt reichlich an Werbung nur mal so zur Info

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
  • Danke
Reaktionen: c0x'
Wieder mal eine twitter Meldung von temasek "Hlte - With cm13 going forward for me, I shall stop cm12.1 builds with immediate effect."

Hallo Leute!

Ist bei dieser ROM der "Klingelmodus-Toggle" vorhanden? Also wo ich im Benachrichtigungsfeld den Klingel-Modus auf Laut, Vibration und Lautlos durchschalten kann?

Gibt überhaupt eine 5.0 / 5.1.1 AOSP ROM, wo dies möglich ist?

cm-13.0-20151201-UNOFFICIAL-temasek-hlte-V1.zip ist nun da. Wird das hier weiter geführt oder neues Thema erstellt ?

Hallo die erste Seite ist up 2 date.
Bedenkt das die ROM erst im Alpha Stadium ist. Also kann es sein, dass einiges nicht so rund läuft.
Natürlich kann auch ein Moderator diesen Thread schliesen und einen neuen CM13.0 Thread eröffnen.

WHAT'S PERSONALLY TESTED WORKING?
1. Incoming / Outgoing calls
2. Incoming / Outgoing sms
3. 3G & LTE works (network toggling correctly. 3G option toggles 3G, LTE option toggles LTE)
4. Local VIDEO Playback works - Tested with MX Player Pro
5. YouTube streaming works
6. Camera mode works
7. Video Recording works
8. In-built SuperUser works
9. External sdcard works (though the funky naming of it needs to look at further)
10. Wifi works
11. Write access to /system now works
12. Fix mounting of non-FAT external sdcards (Kinda bull****)
13. Fix searching for available networks in "Network operators"

Download der v1

• Danke
Reaktionen: d407974, largo30, Silver100HP und 3 andere
Ich warte noch ab bis alles gefixt ist net das Handy an abstürzen leidet oder so

Kann bis jetzt nur einen kleinen Fehler feststellen das manchmal die WLAN Verbindung weg geht. Allerdings nur ein paar Sekunden und kommt dann von alleine zurück.

Bei mir verlangt er eine formatierung der SD Karte, bin zurück aus 12.1 bis alles rund läuft.

Ich sollte nur auswählen als was ich sie nutzen will. Hab dann als Speicher aus gewählt für Fotos und so. Hat nicht formatiert.

Ne, bei mir kommt die Meldung Daten korrupt, mit 12.1 geht die SD sofort wieder

v1.1 ist online

Hallo,
habe heute dirty von cm12 18.6 auf cm13 1.2 geflasht.
Bisher läuft alles prima. Alles etwas geschmeidiger.
Meine Netzwerkprobleme traten bisher nicht auf.

Edit:
Die VW Freisprecheinrichtzng meldet jetzt: kein kompatibles Telefon (trotz korrekt laufendem rsap).
Edit 2:
Musste die Freisprecheinrichtung im Note3 löschen und neu finden lassen (auch neuer Code). Jetzt klappt auch das Freisprechen im Auto wieder.

Zuletzt bearbeitet:
1.2 läuft bei mir auch super. Auch keine WLAN Probleme mehr.

Der gute Mann ist jetzt wohl erst mal 2 Wochen im Urlaub ;-)

*edit* er Arbeitet wohl auch im Urlaub...

Zuletzt bearbeitet:
Nach formatieren der SD auf fat32 rennt bei mir 1.2 auch super. Hab aber einen sauberen flash gemacht

Leider häufen sich APP Abstürze. Allerdings nur socialnetzwork kram. Instragram und Facebook stürzen regelmäßig ab und mit dem facebook messenger kann ich keine Videos verschicken. Jemand ähnliche Probleme?

*edit*

Dazu kommen jetzt auch noch vermehrt System Abstürze die zum Automatischen reboot führen. Das Handy ist auch schon 2-3 mal so eingefroren das ich den Akku raus nehmen musste und dann wieder neu starten. Genau so das das Handy bei ca 23% Akku aus ging und sich auch erst nach einem Akku raus rein wieder neu starten ließ.

Version 1.3 mit v1.43-f2fs-hlte-temasek.zip

Zuletzt bearbeitet: