[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es gerade so gemacht. Nun habe ich die boot Animation von cm schon ca. 5 Minuten.

Wars das oder soll ich noch warten ? Es wird auch etwas warm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Gerät mit dem Uninstaller wieder am laufen. Werde mir mal die anderen Threads dazu durchlesen. Danke

Muss ich das framework mit einer twrp recovery flashen ? Liegt es evtl. daran, weil das note danach nicht mehr gestartet ist ? ich habe die cm recovery. Wollte vorher schon die twrp flashen, wurde aber mit BAD abgebrochen :-(

Neue temasek Kernel is draußen..... Hlte / Hltespr - Those using my kernel Pls download & flash latest kernel update v1.36, available in all 3 sites.

V18.3 ist online

• Danke
Reaktionen: d407974
Habt ihr auch immer wieder die Probleme dass mitten in der Arbeit der Bildschirm freezt und das Note neu bootet?

Hab die 17.6

Hatte ich, ja. Aber seit die 18.3 läuft funktioniert alles perfekt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis leider noch net so wie Mann einen neuen Beitrag erfassen tut. Darum poate ich mal die URL seite.

Es gibt schon cyanogenmod 13 fürs note 3.
[ROM] [6.0] [CM13] Unofficial CyanogenMod 13.0 (Beta-ish)
[doublepost=1446633891,1446633849][/doublepost]Läuft auf mein note 3 sehr flüssig ohne irgendwelche Probleme viel Spaß

Version 18.4 ist up
Temasek

@ Frank so beta Software und Hardware würde ich net installieren weil die evtl noch mit Fehlern und Bugs sind

• Danke
Reaktionen: Mr. Pingu und d407974
Also habe die schon Zeit ein paar tagen drauf und muss sagen habe keine bugs usw jetzt laufen auch die Videos wenigstens vorher bei der 12.1 hat sich mein Handy immer neu gestartet

Da steht halt dabei, dass es keine Simkartenerkennung gibt bisher, somit eher unbrauchbar..

Anhänge

• 1446721472347.jpg
    1446721472347.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: largo30
Bei mir wird die sim Karte erkannt weis net wo der Fehler liegt naja vielleicht net für alle Modelle des note 3 bei mit geht wie gesagt alles problemlos

Habe die 18.3 samt dem aktuellen Temasek Kernel seit 3 Tagen drauf.
Mindestens 5 Mal abgestürzt (teils im Browser, teils beim SMS schreiben), massive Probleme mit dem Netztempfang - 3G fällt sehr oft aus, man muss dann entweder in den Flugmodus oder kurz manuell 3G aus- und wieder einschalten, dann geht es wieder.
Glücklich bin ich nicht damit.

EDIT: OTA Update funktioniert auch nicht.

18.3 läuft bei mir dirty installieren sauber und ohne Crashes.

OTA geht schon lange nicht mehr. Lade es immer manuell runter.

Also OTA Download Geht bei mir die ganze zeit ohne Probleme

Edit: Jetzt grade auch mit 18.4

Version 18.5 steht bereit

• Danke
Reaktionen: timmy2007, Mr. Pingu und d407974
Hallo,
habe seit 18.3 massive Probleme mit dem wlan, 2,4 und 5GHz, mehrere Router an unterschiedlichen Orten, andere Geräte laufen einwandfrei.
Connect bekomme ich immer und sofort, nur kommen nach einigen Minuten im Standby dann keine Daten mehr über wlan. Wlan deaktivieren und neu aktivieren besitigt des Problem für die nächsten Minuten
Hatte vorher Arter Kernel, seit Gestern wieder den aktuellen temasek Kernel - ohne Resultat.
Hab schon mehrere neue Modems geflasht, aktuell das "neue" aus dem deutschen Stock-ROM - ohne Resultat.

Hat noch jemand ein solches Problem oder noch eine Idee?

Ich hatte damals das Problem das mein WLAN immer alle Passwörter vergessen hat. Egal welche Rom ich geflasht habe, das Problem war immer da. Bei mir hat nur der weg über kit kat geholfen.... Danach ging es wieder