[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also 17.6 ist akkutechnisch der Hammer. Werde vorerst nicht updaten, ausser ihr habt wirklich schlagende Argumente für mich die 17.7 zu flashen :)

Update auf die 17.8

• Danke
Reaktionen: d407974
Cpt. Future schrieb:
Update auf die v17.9
Vielleicht sollte der Kommentar von Temasek auf xda dazu erwähnt werden:

In this build is temasek Kernel v1.32. It's bad. I think I know what's wrong. I'll fix it tomorrow. In the mean time Pls flash older kernels or others.

Die 17.9 ist eine Katastrophe. Freezes und Akkudrain ohne Ende.
Werd jetzt mal die 18.0 drauf hauen.. hoffentlich passt dann wieder alles.
17.6/7 waren wirklich super. Hatte lange nicht mehr solche Akkulaufzeiten

Fee_Lix schrieb:
Die 17.9 ist eine Katastrophe. Freezes und Akkudrain ohne Ende.
Werd jetzt mal die 18.0 drauf hauen.. hoffentlich passt dann wieder alles.
17.6/7 waren wirklich super. Hatte lange nicht mehr solche Akkulaufzeiten

Lässt mal wissen wie die v18.0 so ist.

bis jetzt keine Probleme.. Akku scheint wieder gut zu sein

Hallo,
hab gestern dirty von v16.9 auf v18.0 updaten wollen. Mein Note3 blieb in einer Bootschleife hängen (Temasek bootlogo),
wipe cache+dalvik+system, mit neuen Gapps und aktuellem SU.
Erst nach einem kopletten Werksreset und Neuinstallation wollte das Nete3 wieder ordentlich booten. Das kenne ich so gar nicht und ich habe viele Updates mitgemacht.
Nun habe ich das Problem, daß sich das Bluetooth nach einer Weile von allein deaktiviert und erst nach einem Neustart wieder aktiviert werden kann. Das ist ärgerlich, da meine Pebble natürlich den Kontakt verliert.
Hatte Llama für diverse automatische Wlan/bluetooth...-Änderungen drauf aber natürlich bereits deinstalliert. Andere Software kann ich ausschließen, da ich seit gestern kam was installiert habe.

Der Akkuverbrauch über Nacht war extrem hoch, von etwa 70% auf 25% abgesackt.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Hab den "Fehler" gefunden, es war die Pebble-App. Deinstalliert und per Titanium-Backup neu eingespielt, nun klappt wieder alles.

Zuletzt bearbeitet:
Habe diese Frage glaube ich schon mal gestellt aber ist schon lange her und es gab keine Antwort drauf: wieso hat CM solche Probleme mit Online Videos (z.B. Focus Online APP). Ist das bekannt oder bin ich da alleine mit ?

"End of temasek rom." "It's not just my hlte device failing, my build machine is failing too. Been 4 years since I started and it's time to call it quits." twitter post von heute Nacht von temasek. Ist das wirklich das Ende ? Oder ein Troll von ihm und es kündigt nur Android 6.0 an ?

Zuletzt bearbeitet:
auf ein Ende hoffe ich nicht, die Akkulaufzeit ist immernoch nicht ganz so, wie ich es mir wünschen würde. Auch die Videoinhalte sind noch ein wenig verbuggt. (zumindest mit FF-Browser)
Android 6 wäre natürlich sehr nice. :D

Soviel zu "End of temasek rom."...
Unbenannt.PNG

• Danke
Reaktionen: c0x'
Das sind doch gute Nachrichten :) Deswegen habe ich ja gefragt ob es evtl. so ist. hier kennt man sich aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wollte noch xposed nachinstallieren, finde aber das framework nicht und weiss auch nicht sicher, welche. Könnt ihr mir einen link geben ?

spikehansley schrieb:
Hallo, ich wollte noch xposed nachinstallieren, finde aber das framework nicht und weiss auch nicht sicher, welche. Könnt ihr mir einen link geben ?

1.) App installieren
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3383776&d=1435601440

2.) xposed flashen

[http://forum.xda-developers.com/xposed/super-alpha-posted-permission-xposed-t3072979]

3.) falls was schief geht hier der uninstaller

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3458222&d=1441050128
-- --Die Frage kam schon ein paar mal auf, kann mal jemand dir Unterschiede von dem arter97 kernel und den temasek erläutern.

Super, vielen Dank. Werde ich gleich mal checken.