T
timmy2007
Neues Mitglied
- 1
Mit Welcher app Kann man den Kernel am Besten optimieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte das Problem anfangs auch, bis ich festgestellt habe, dass es bei AnyMote mit der Einstellung "Use Alternate IR Commands" wieder funktioniert.Para_noid schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich die IR-Funktion aktiviren kann oder geht das nur mit der Originalen Firmware. Danke
Fee_Lix schrieb:Hat jemand von euch Probleme mit der 17.3 im Zusammenspiel mit Xposed?
Hab das ganze gestern Abend installiert (extra wegen dem MobileRadioActive Fix), aber seit dem spinnt mein WLAN.
Braucht Ewigkeiten um sich zu verbinden und wenn es dann verbunden ist, dann überträgt es nur sporadisch Daten (bzw. im Browser gar nicht)..
Grüße
Para_noid schrieb:Habe auf v17.4 upgedatet. Jetzt kommt aber immer die Meldung "Hintergrunddaten deaktiviert" wenn ich in den Play Store geh. GAppz hab ich auch schon aktualisiert. Und und den Einstellungen ist Hintergrunddaten aktiv.
Hat mir jemand einen Tip woran das liegen kann?
Vielen Dank
Ja, dieses Problem hab ich seit 17.5 auch wieder. Installiert hab ich mit wipe System/Dalvik/Cache.fl0rry schrieb:Die 17.5 scheint einen Bug zu haben. Die Sensortasten sind mit ausgeschaltetem Zustand weiter aktiv...
Geht mir genauso, habe alles probiert- Akkuleistung steht auf 3791 % - ist leicht irritierend, hoffentlich wird das bald korrigiertTrejay schrieb:und bei mir haut die Akkuanzeige nicht hin... habe habe zZ Tatsache 4123% Akkuleistung
Also ich hab die Fotos App von Google aber irgendwie funzt es trotzdem net obwohl ich täglich Bilder bekommeSilver100HP schrieb:Hast du die eigenständige Google Fotos App installiert? Damit sollte es laufen. Das bei Google+ mitgelieferte Fotos ist seit der Ausgliederung der Fotos zu Google Drive unbrauchbar.