[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit Welcher app Kann man den Kernel am Besten optimieren ?

Mit fauxclock gehts am besten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: timmy2007
Hat jemand von euch Probleme mit der 17.3 im Zusammenspiel mit Xposed?
Hab das ganze gestern Abend installiert (extra wegen dem MobileRadioActive Fix), aber seit dem spinnt mein WLAN.
Braucht Ewigkeiten um sich zu verbinden und wenn es dann verbunden ist, dann überträgt es nur sporadisch Daten (bzw. im Browser gar nicht)..

Grüße

Para_noid schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich die IR-Funktion aktiviren kann oder geht das nur mit der Originalen Firmware. Danke
Ich hatte das Problem anfangs auch, bis ich festgestellt habe, dass es bei AnyMote mit der Einstellung "Use Alternate IR Commands" wieder funktioniert.

Fee_Lix schrieb:
Hat jemand von euch Probleme mit der 17.3 im Zusammenspiel mit Xposed?
Hab das ganze gestern Abend installiert (extra wegen dem MobileRadioActive Fix), aber seit dem spinnt mein WLAN.
Braucht Ewigkeiten um sich zu verbinden und wenn es dann verbunden ist, dann überträgt es nur sporadisch Daten (bzw. im Browser gar nicht)..

Grüße

Empfehle falls vorhanden ein Nandroid wieder her zu stellen. Anschließend rom update, system starten und zurück ins recover und xposed drüber bügeln.

Hatte ein ähnliches Problem auch in Verbindung mit Xposed und wlan Problemen...

Habe ewig rum gemacht, mir half nur das ganze in zwei Schritten zu flashen (zwischen rom Flash und xposed ein System Start.

Nimm am besten auch gleich v17.4...
Das Problem ließ sich auf v17.3 bei mir nicht lösen

• Danke
Reaktionen: Fee_Lix
Habe dann gestern ein FullWipe gemacht und die 17.4 geflasht.
Werde dann am Abend noch mal Xposed testen, da ich den Fix doch sehr gerne haben möchte.
Aber schon mal Dankeschön für den Tipp!

Habe auf v17.4 upgedatet. Jetzt kommt aber immer die Meldung "Hintergrunddaten deaktiviert" wenn ich in den Play Store geh. GAppz hab ich auch schon aktualisiert. Und und den Einstellungen ist Hintergrunddaten aktiv.
Hat mir jemand einen Tip woran das liegen kann?

Vielen Dank
[DOUBLEPOST=1443875027,1443870564][/DOUBLEPOST]
Para_noid schrieb:
Habe auf v17.4 upgedatet. Jetzt kommt aber immer die Meldung "Hintergrunddaten deaktiviert" wenn ich in den Play Store geh. GAppz hab ich auch schon aktualisiert. Und und den Einstellungen ist Hintergrunddaten aktiv.
Hat mir jemand einen Tip woran das liegen kann?

Vielen Dank

Habe das Problem gelöst. Hab einfach den PlayStore aktualisiert. Dachte das wäre mit dem neustem GAppz Update erfolgt, aber war wohl nicht.

Die 17.5 scheint einen Bug zu haben. Die Sensortasten sind mit ausgeschaltetem Zustand weiter aktiv...

und bei mir haut die Akkuanzeige nicht hin... habe habe zZ Tatsache 4123% Akkuleistung

Kernreaktor in Batterie gebaut odr wie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne quatsch, gestern von 17,3 auf 17,5 und dann war es da. Zz liege ich bei 4080... Äußerst seltsam

fl0rry schrieb:
Die 17.5 scheint einen Bug zu haben. Die Sensortasten sind mit ausgeschaltetem Zustand weiter aktiv...
Ja, dieses Problem hab ich seit 17.5 auch wieder. Installiert hab ich mit wipe System/Dalvik/Cache.
Sensortasen vibrieren bei Display aus.

Trejay schrieb:
und bei mir haut die Akkuanzeige nicht hin... habe habe zZ Tatsache 4123% Akkuleistung
Geht mir genauso, habe alles probiert- Akkuleistung steht auf 3791 % - ist leicht irritierend, hoffentlich wird das bald korrigiert

Bin zurtück auf 17.4 - Batterieanzeige wieder normal

Zuletzt bearbeitet:
Puh, dachte schon ich wäre der einzigste. Ich lass es so, 1 Tag hält der akku ja eh. Und in den nächsten Tagen kommt garantiert ein update.... Hoffentlich mit Fix. Sonst läuft die rom bombig. Tasten-vibrationen habe ich bei mir nicht feststellen können. Das hatte ich damals bei einigen alten Versionen.

17.6 is raus, der Bug mit der Prozentanzeige is dann wieder weg

Gapps ist up to Date 4.10

Frage geht bei euch eigentlich die sync von Google Fotos? Bei mir net seit August werden die Bilder net mehr synchronisiert

Hast du die eigenständige Google Fotos App installiert? Damit sollte es laufen. Das bei Google+ mitgelieferte Fotos ist seit der Ausgliederung der Fotos zu Google Drive unbrauchbar.

Silver100HP schrieb:
Hast du die eigenständige Google Fotos App installiert? Damit sollte es laufen. Das bei Google+ mitgelieferte Fotos ist seit der Ausgliederung der Fotos zu Google Drive unbrauchbar.
Also ich hab die Fotos App von Google aber irgendwie funzt es trotzdem net obwohl ich täglich Bilder bekomme