[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fl0rry schrieb:
Leere mal den Cache der Tastatur. Hat bei mir geholfen....

Ist auch passiert als ich es sauber geflasht hatte. Ich schau trotzdem mal danke

*edit*

Leider hat das nix gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Geht Xposed unter Temasek? Wenn ja, kann mir jemand da mal ein Link posten welches ich installieren muss? Brauch das für Greenify

Hat jemand auch das Problem das bei Display Aus die Softtasten vibrieren ?
kann man das deaktivieren ?
Danke

Siriusblack schrieb:
Geht Xposed unter Temasek? Wenn ja, kann mir jemand da mal ein Link posten welches ich installieren muss? Brauch das für Greenify

1.) App installieren
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3383776&d=1435601440

2.) xposed flashen

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3469283&d=1441910102

3.) falls was schief geht hier der uninstaller

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3458222&d=1441050128
[DOUBLEPOST=1442896483,1442896376][/DOUBLEPOST]Die Frage kam schon ein paar mal auf, kann mal jemand dir Unterschiede von dem arter97 kernel und den temasek erläutern.

V. 17.2 und gapps aktualisiert

• Danke
Reaktionen: d407974
Hi. Würd mich freuen wenn es mal Infos geben würde, was sich bei einer neuen Version zur vorherigen geändert hat.
Will ja nicht die Katze im Sack updaten ;)

Danke

Dann begebe dich ins XDA Forum und schau selbst nach ;-)

Habt ihr eigentlich die Kernel Settings die angegeben sind vom DEV in XDA oder lasst ihr Stock ohne irgendetwas einzustellen ?
Weil Stock glaub ich rennt das Note dan auf 2,8 GHz

• Danke
Wenn ich manchmal nach dem das Handy eine Weile lag, es benutzen möchte, bleibt der Bildschirm schwarz!

Hat jemand eine ähnlichen Fehler?
Müsste in den letzen Updates aufgetaucht sein.

REMINDER - V17.3. On bootup, you may need to delete /data/data/com.android.settings
REMINDER - V17.3 . Beim Systemstart müssen Sie möglicherweise /data/data/com.android.settings löschen

• Danke
Reaktionen: bauita und d407974
Gapps aktualisiert 27.9

• Danke
# Kritik

Habe die letzten paar Seiten des treats gelesen, mir ist aufgefallen das hier kaum jemand auf fragen eingeht....

Meistens nur update ansagen... Die ich selbst für überflüssig empfinde.

Mords Stimmung gapps wurden Aktualisiert...

• Danke
Reaktionen: tobili, c0x' und noraja
fl0rry schrieb:
Dann begebe dich ins XDA Forum und schau selbst nach ;-)
Ich dachte das hier ist ein Hilfe Forum wie es die URL "android-hilfe.de" sagt. :(

Ihe seid echt lustig.
da gibts den changelog:
Commits · temasek/Changelogs · GitHub

und bei mir viebrieren auch keine softasten, (einstellungen- töne- bei berührung vibieren- Haken raus)
und mein Bildschirm bleibt auch nicht schwarz.
und ich würde die Einstellungen von temasek übernehmen,
weil das note für den allgemeingebrauch so hoch zu takten kostet nur akku. kannst du mit cpu spy überprüfen.

Kann mir jemand sagen wie ich die IR-Funktion aktiviren kann oder geht das nur mit der Originalen Firmware. Danke

Also bei mir funzten zB Fernbedienungs-apps ohne Probleme.... Man muss nicht extra etwas aktivieren.

Trejay schrieb:
Also bei mir funzten zB Fernbedienungs-apps ohne Probleme.... Man muss nicht extra etwas aktivieren.
Ich hab ne App um meine Nikon D600 auszulösen bzw. um TimeLaps Aufnahmen zu machen. Nur die bewirkt bei meiner Kamera nichts mehr.
Muss ich mal eine andere Testen um zu schauen ob die geht.