[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe 16.5 komplett neu geflasht also alles gelöscht. Jetzt habe ich folgendes problem: wenn ich aus dem WLAN Bereich raus gehe bekomme ich nur mobiles Netz nach Neustart oder Flug modus on off. Ich habe vorher immer ein dirt flash gemacht und das Problem ist nie auf getaucht. Jemand ähnliche Probleme oder Ideen wo dran das liegen könnte? Manchmal wird auch angezeigt ich habe Netz aber Internet zB. Whatsapp geht dann trotzdem nicht

Mfg

Hallo zusammen,

ich habe jetzt zwei Stunden gegoogelt und konnte nicht herausfinden, wie ich mir bei temasek wieder root-Rechte besorge oder TWRP update. Kann mir das irgendjemand erklären oder einen Link posten, anhand dessen ich mir das anlesen kann?

Verstehe nicht, warum der Punkt bei den Entwickleroptionen nicht vorhanden ist wie bei CM 12.1

LG Maschello

Muss man nicht superuser mit flashen oder hast du das gemacht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wenn ich die CF-Root Datei aus dem ersten post mit meinem alten TWRP (2.7.x.x) zu flashen versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung. Wenn man das über Odin machen muss...Okay...Aber da weiß ich leider die Einstellungen nicht. Möchte ja auch nichts kaputt machen.

Wie man TWRP updatet bleibt mir immer noch ein Rätsel. Wenn ich den link aus dem ersten post anklicke lande ich auf einer Seite voller Dateien. In den dort befindlichen FAQs steht leider auch nicht wie man es installiert :-(

LG Maschello

twrp-2.8.7.0-hlte-4.4.zip
BETA-SuperSU-v2.49.zip

das sind die aktuellen dateien. beides aufs handy kopieren und mit twrp wie eine custom rom flashen.

Bei einer neu Installation, (clean flash) nach der rom.zip gleich die supersu.zip dazu flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke! Das mit SuperSU hat geklappt. Endlich wieder root :)

Bei TWRP bekomme ich leider eine Fehlermeldung. Eigentlich ist mir die Version auch nicht so wichtig, aber ich befürchte irgendwann keine updates mehr machen zu können.

LG Maschello

Kann das sein, dass die V16.8 nicht 100% läuft?
Hab gestern die Version geflasht und musste heute feststellen, dass einige Apps nicht mehr starten.
Folgende Apps laufen bei mir nicht mehr. Here, Hotels.com
Das ist natürlich echt doof.

Ich finde die V16.8 genial - Accu und Speed sind klasse.

du hast recht, die 2 apps laufen nicht auf der V16.8

mit der V16.9 laufen sie wieder ;-)

V16.9 ist online
temasek's Files :: BasketBuild

Zuletzt bearbeitet:
Version 16.9 ist online und gapps ist auch aktuell von 13.9

• Danke
Reaktionen: d407974
  • Danke
Reaktionen: d407974 und largo30
Was sind Android Os und Android System für Punkte und wieso ziehen die so viel Saft? :confused: Habe nur 2h On Screen das waren sonst knappe 4 ....

Anhänge

• 1442326107993.jpg
    1442326107993.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 233
Welchen Kernel benutzt ihr? Bitte um schnelle Antwort, bevor ich auf Temasek umsteige.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lotte1004 und timmy2007
Welche änderungen bzw. neuerungen bietet V17?
Wie siehts mit der App kompatibilität aus? Bei v16.8 gingen 2-3 bei mir nicht.

Hallo, gibt es eine Anleitung wie man den 3Minit Battery Mod einpflegen kann, werd da nicht schlau draus.
Danke

Hallo Leute welcher Kernel ist besser für das Rom temaseks eigener oder der arter Kernel?

Noch jemand Probleme mit der aosp Tastatur? Sie stürtz oft alle paar Minuten ab.

Leere mal den Cache der Tastatur. Hat bei mir geholfen....