[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
Diese Datei kann nicht geladen werden,Error 404
Page not found

Anhänge

• uploadfromtaptalk1440341704680.zip
    5,9 MB · Aufrufe: 95
Also bei mir gehts.

Anhänge

• V16-SystemUI.zip
    5,9 MB · Aufrufe: 110
Neues update von gapps!

Komme von Temasek CM 11.

Halte mich an diese Anleitung

1. ROM.zip herunter laden und auf int.Speicher oder SD-Card kopieren
  2. Gapps.zip (Google Apps-Paket) herunterladen und auf int.Speicher oder SD-Card kopieren
  3. Bei Bedarf Backup des alten Systems über recovery
  4. WIPE DATA / FACTORY RESET (FULL WIPE)
  5. WIPE SYSTEM
  6. ROM.zip mit dem recovery flashen/installieren
  7. keine FIX PERMISSIONS ausführen/ endet sonst in einem Bootloop
  8. Gapps.zip mit dem recovery flashen/installieren
  9. WIPE CACHE/DALVIK (sicherheitshalber)
  10. Reboot
aber ich finde den Punkt nicht, wo man FIX PERMISSIONS ausschalten kann und hänge entsprechend im bootloop. Wie schalte ich das ab?

EDIT: Nachdem ich mal das kleine V16_systemUI zipfile weggelassen habe, startet die rom zumindest mal. Ich versuche erstmal eine andere rom und warte bis alles einwandfrei läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend Leute. Habe die aktuelle Version drauf, aber schon vorher folgendes festgestellt : selbst im standbymodus (Display aus) reagieren meine Menü und zurück - tasten auf Berührung... Das heißt : das handy vibriert bei Berührung . Woran liegt das und wie schalte ich das ab?

Stoeff.at schrieb:
Komme von Temasek CM 11.

Halte mich an diese Anleitung

1. keine FIX PERMISSIONS ausführen/ endet sonst in einem Bootloop
aber ich finde den Punkt nicht, wo man FIX PERMISSIONS ausschalten kann und hänge entsprechend im bootloop. Wie schalte ich das ab?

EDIT: Nachdem ich mal das kleine V16_systemUI zipfile weggelassen habe, startet die rom zumindest mal. Ich versuche erstmal eine andere rom und warte bis alles einwandfrei läuft.

FIX PERMISSIONS findest du im TWRP Recovery unter ADVANCED>FIX PERMISSIONS ist oben rechts. Eben diesen sollst du nicht drücken also brauchst du auch nichts ausschalten.

Danke, habs eh gefunden, hab mir nur eingebildet es steht beim Flash Report "fix permissions done" oder so. Jedenfalls gings dann ohne das kleine File von Seite 77 oben mitzuflashen.

Hlte - V16.1 tomorrow

• Danke
Reaktionen: d407974
V16.1 is up

Genau und hier der Link

Viel Spass beim flashen.

Irgendwie finde ich den Changelog nicht, könnte den bitte jemand verlinken?

Hlte - V16.2 prepared. Coming soon.....

hey leute .... mal böde frage wer nutzt von auch die a-h app ??? und wenn ja geht die bei euch ?? bei mir net

Moin, ich hab es drauf, nutze es kaum. Habe es eben getestet, es geht. Deinstalliere es einmal und installiere es erneut, sollte dann funktionieren.

Some users reported network selection FC. This is fixed. Available next build V16.3
Hlte - V16.3 tomorrow

• Danke
Reaktionen: d407974