[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V. 15.5 steht zum download bereit gapps auch neu

• Danke
Reaktionen: Vincent V., d407974 und Trejay
Hoi

mir ist aufgefallen, dass nach dem Flashen des Update auf 15.5 bei mir der Anwendungsverlauf auf lang gedrücktem Homebutton deaktiviert war.
Dachte zuerst, oh...Bug...war aber simpel nur auf "keine Aktion" eingestellt.

Was mir noch aufgefallen ist, in der Statusleiste im Dropdown sind alle Benachrichtigungen jetzt weiß.
Ich hab wie nach jedem Update das Dark Material Theme drüber aktiviert aber die Benachrichtigungen bleiben weiß.

Hat jemand eine Idee dazu?

***EDIT***

Ich habe jetzt mal ein paar sachen probiert und werde vorerst mein Backup wieder einspielen.

Neuinstallation des Themes hat nicht geholfen und auch der Wechsel zu einem anderen und wieder zurück.
Da ich bisher auch sonst keine Probleme mit dem 15.2 hatte, bleibe ich erst mal da.

Falls jemand eine Lösung dazu hat bin ich trotzdem daran interessiert :)

V. 15.6 ist zum download bereit

• Danke
Reaktionen: Trejay, M3X und d407974
V. 15.7 ist online und zum download bereit

• Danke
Reaktionen: d407974
V15.7 -
3-finger gesture screenshot is in this build. Default disabled. Found in temasek spare parts -> Screen and animations.

Denke das braucht nicht übersetzt werden:laugh:

• Danke
Reaktionen: M3X
Hat noch jemand Probleme mit dem Näherungssensor? Habe gerade die 15.7 geflasht (full wipe) und er funktioniert nicht. Steht immer bei 8cm. Davor hatte ich glaube ich 15.2 drauf da ging der Näherungssensor auch nicht. Entweder ist der Sensor hin oder die Rom macht Probleme? Jemand ne Idee?

• Danke
Reaktionen: Mr. Pingu
wArRiE schrieb:
Hat noch jemand Probleme mit dem Näherungssensor? Habe gerade die 15.7 geflasht (full wipe) und er funktioniert nicht. Steht immer bei 8cm. Davor hatte ich glaube ich 15.2 drauf da ging der Näherungssensor auch nicht. Entweder ist der Sensor hin oder die Rom macht Probleme? Jemand ne Idee?
Meiner ist kaputt..hab ihn per xposed deaktiviert. Funktioniert perfekt :)

Anhänge

• 1439666479300.jpg
    1439666479300.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 296
habs hin bekommen. Scheint wohl einfach ultra schlecht kalibriert zu sein. Falls noch jemand das Problem hat, könnt ihr gerne mal

Perform Proximity Sensor Calibration on any Samsung Phone [Fix]

testen. Der funktioniert jetzt besser als er das je getan hat ! hab methode 2 und anschließend nochmal die 1 genommen.

Build V15.8

Major Bugs FIXED

FIXED - "Drag to Drop" bug introduced in V15.6 (or earlier) and also affected V15,7. It will cause your device to freeze and possible unrecovable even with flashing of older builds. While trying to replicate this bug I had my hlte device unrecovable. I had to WIPE clean.

FIXED - Stagefright CVE-2015-3864

Quote:

Those on V15.6 & V15.7, UPDATE immediately!

Those on older builds are recommended to upgrade.

AppBar is safe for use now. The issue was not AppBar but the "Drag to Drop" bug.

• Danke
Reaktionen: M3X, Silver100HP und Vincent V.
Neuer temasek Kernel v1.23. Ist online. Fix idle drain

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
Hallo,
ich habe leider ein Problem beim Umschalten von WLan zu Mobilfunk und umgekehrt, obwohl es eigentlich eine gute Verbindung gibt (z.B. laut dem App FRITZ!Box Fon) muss ich häufig das Note neustarten, damit die Verbindung wirklich hergestellt wird, das gleiche beim Mobilfunk. Mit CM 11 bzw. dem entsprechenden Temasek hatte ich das nie, nur jetzt mit 12.1. Kennt jemand dieses Problem und hätte mir einen Tip wie ich das lösen kann. Ich habe schon alles platt gemacht und die Firmware 5.0 geflasht und Temasek neu installiert - ohne Erfolg. Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar!!!

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
V15.9 ist zum loaden bereit

• Danke
Reaktionen: Vincent V. und d407974
Mit welchem von beiden Kernel habt ihr bessere Erfahrungen sammeln können?

Build V16 online

• Danke
Reaktionen: largo30
Weiß jemand wie man das beheben kann? Man sieht weder Einstellungen noch Akku..anklicken kann mans aber sichtbar ist es nicht o.O

Anhänge

• 1440273113780.jpg
    1440273113780.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 298
Mr. Pingu schrieb:
Weiß jemand wie man das beheben kann? Man sieht weder Einstellungen noch Akku..anklicken kann mans aber sichtbar ist es nicht o.O

Wenn ich ein anderes Design einstelle gehts..Nur mit dem Standard sieht es so aus..

Bei mir geht die Kamera nicht. Foto ja Film nein. Bei euch?