[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ddb6f7b96f321fdd13882001675e35a4.jpg
eine idee welche Version ich nehmen muss?

Drückt mal schnell hintereinander euren home button, bei mir wird dann alles in negativfarben dargestellt :confused::D

Gibt es eigentlich irgendwas was man gegen das GPS Problem machen was manche hier haben ? Wenn ich mal ein paar Satteliten finde dann nur für 5 Sekunden oder so....war vorher definitiv nicht so.

Das mit Play Diensten geht mir auf Eier

Lösung : Einstellung, apps, all, play dienste, update deinstallieren.... Fertsch

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
fl0rry schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwas was man gegen das GPS Problem machen was manche hier haben ? Wenn ich mal ein paar Satteliten finde dann nur für 5 Sekunden oder so....war vorher definitiv nicht so.
Ich habe mit "GPS Status - Test & Fix" installiert und seit dem geht es. Versuch das mal.

• Danke
Reaktionen: Trejay
Also ich bekomme meine Play Dienste Meldung nicht weg (und damit hab ich auch keinen Sync bei WhatsApp und Threema).
Hab alles mit V15 probiert nach sauberer Installation. Update deinstallieren geht auch nicht, da die GAPPS aktuell sind und keine Vorversion verfügbar ist.
Weiß hier auch nimmer weiter, hab schon diverse GAPPS probiert. Auch das manuelle Wiederherstellen einer früheren APK der PlayDienste klappt bringt nichts (via Titanium Backup).
Langsam fängt´s echt an zu nerven! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke für den Tipp!
Leider hab ich genau die als letztes getestet. Dirty klappt es bei mir auch, wollte aber nun mal wieder sauber flashen, da schon einiges bissl hackt. :/

Scheint einige Probleme mit zu haben Mi den Diensten... Hab auch frisch installiert und dann gings 2 Tage und dann kams wieder

Ja stimmt, man liest hier und auch in anderen Foren in Verbindung mit CM12.1 von Problemen mit den PlayDiensten. Ne wirkliche Lösung konnte ich aber nirgends finden.
Krass finde ich aber, dass die Probleme auch noch später auftreten können wie du beschreibst. Dachte 1mal gefixt und gut is. :/

Also ich hab auf xda wie auf Twitter von temasek nix gelesen das manche da Probleme haben. Aber ist nervig das de Dienste net funzen wegen Updates oder so aber im allgemeinen ist das rotz sollte viell mach 2 Versionen runter von tk gapps machen viell gehts dann da

Vincent V. schrieb:
Also ich bekomme meine Play Dienste Meldung nicht weg (und damit hab ich auch keinen Sync bei WhatsApp und Threema).
Hab alles mit V15 probiert nach sauberer Installation. Update deinstallieren geht auch nicht, da die GAPPS aktuell sind und keine Vorversion verfügbar ist.
Weiß hier auch nimmer weiter, hab schon diverse GAPPS probiert. Auch das manuelle Wiederherstellen einer früheren APK der PlayDienste klappt bringt nichts (via Titanium Backup).
Langsam fängt´s echt an zu nerven! :mad:

Sync Problem bei Whatsapp lag bei mir an den falschen zugangspunkten. Bei mir war wap .Vodafone statt web.Vodafone.
Seitdem ichs geändert hab läufts perfekt !

• Danke
Moin Moin,
Download der v15.1

Viel Spass beim flashen!

• Danke
Ich habe gestern die 15.0 geflasht. Der GPS-Empfang ist gegenüber der 14.9 wieder deutlich schlechter. Selbst mit GPS Status - Test & Fix hat es 3 Anläufe gebraucht um Blitzer.de zum Funktionieren zu bringen... :(

Danke für den Tipp Mr. Pingu! Es war tatsächlich der Zugangspunkt falsch. Nun klappt der Sync endlich wieder. Hab gleich die 15.1 sauber installiert und erstaunlicherweise sind auch die Play Dienste Meldungen auch weg (weiß jetzt nicht ob´s am Zugangspunkt lag oder der 15.1 Version). Hauptsache es läuft wieder! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Mr. Pingu
15.2 ist on

• Danke
Reaktionen: pussy123
Hallo,
ich habe 15.0 und 15.2 getestet. Der Akkuverbrauch ist wirklich gut. Aber es läuft keinesfalls flüssig. Es ruckelt sehr stark bei Spiegel online Widget, Google Play und z.B. auf m.bild.de.
Macht keinen Spaß. Mit anderen ROMs habe ich diese Probleme nicht. Ist das eine Einstellungssache? Bei den anderen ROMs brauchte ich nix extra einstellen. Hier war ein Scrollen immer ruckelfrei.