[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir gings. Und läuft

Ich konnte den arter auch laden

Cpt. Future schrieb:
Moin Moin,
vielen dank für den Link, ist die selbige wie auf der ersten Seite.

Update arter97 Kernel v7.1

Gruss
Danke! Leider ist aber CalenderSync immer dabei, gibt anscheinend nichts ohne CalenderSync und sobald das installiert ist es ständig aktiv, das sehe ich z.B. an "Wakelock Detector" oder aber auch an "Netzwerk Log" - obwohl ich über AFWall alles deaktiviert hatte!
OK muss halt sofort Titanium installieren und den Google CalenderSync deinstallieren.
Aber vielen Dank für die vielen Hinweise!

Moin
hier die v7.1 als Anhang.

Gruss

Anhänge

• arter97-kernel-hlte-7.1.zip
    9,7 MB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: Mr. Pingu
Heiderose geh mal auf Einstellung dann Apps und dann alle Apps schaust wo Kalender ist und dann Berichtigung... Sieht dann so aus

Anhänge

• 1437376115018.jpg
    1437376115018.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 233
Moin,
bei wird die Uhr immer beendet. Hat noch jemand dieses Problem?
Eigentlich wäre mir dies egal, aber hin und wieder nutze ich sie halt doch...

largo30 schrieb:
Heiderose geh mal auf Einstellung dann Apps und dann alle Apps schaust wo Kalender ist und dann Berichtigung... Sieht dann so aus
Oder man macht es sich einfach und deaktiviert die Kalender Synchronisation in den Einstellungen vom Google-Konto

Anhänge

• 2015-07-20_17.34.16.jpg
    2015-07-20_17.34.16.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 225
@tili cache löschen von der Uhr dann gehts wieder,hatte das Problem auch.Kann aber lustigerweise keine Themes aus dem Playstore mehr installieren,hat das auch wer?

Es gibt neues gapps update

Habe auch das Problemchen dass meine Google dienst angehalten werden... und zudem dass sich mein GPS schwer verbindet. Merke das beim nutzen von Runtastic. :-(

Trejay schrieb:
Habe auch das Problemchen dass meine Google dienst angehalten werden... und zudem dass sich mein GPS schwer verbindet. Merke das beim nutzen von Runtastic. :-(
Dann sind wir schon zu zweit... GPS und Play Store funzen manchmal bis gar nicht

• Danke
Reaktionen: Killfr0g, largo30, d407974 und eine weitere Person
Drei lustige Phänomene habe ich seit mehreren Versionen feststellen müssen.

- RAM füllt sich voll und das Smartphone ist nur noch am hängen (ca. 250-300 MB frei, alles ruckelt bis man alle Apps richtig schließt)

- Wenn man in der Facebook-App ziemlich viel scrollt und guckt und ließt und Bilder anschaut oder Videos anschaut, stürzt die App ab bzw. das ganze Smartphone hängt sich auf.

- Außerdem hab ich öfters das Problem, dass ich das Smartphone anmachen möchte (also einfach vom dunklen Display anschalten um die Benachrichtigungen zu sehen) und das ding bleibt einfach schwarz bzw. aus.
Es funktioniert nichts mehr. Ich muss den Akku raus tun, bisschen warten und wieder reinlegen und das Smartphone wieder einschalten. Dann geht alles wieder wie gewohnt.

Habt ihr zufällig ähnliche Probleme oder wisst ne Lösung für meine geschilderten Probleme?
Habe mein System schon vor längerer Zeit mit FauxClock den empfohlenen Einstellungen angepasst.

Gruß,
Max

largo30 schrieb:
Dann sind wir schon zu zweit... GPS und Play Store funzen manchmal bis gar nicht
Das Problem mit dem GPS hatte ich auch, es hat sich so gut wie gar nicht verbunden. Nach dem ich "GPS Satus" installiert habe, ging es wieder.
Mit der 14.9 habe ich es noch nicht versucht.

Mit dem Playstore habe ich keine Probleme.

Hier wird oft von "empfohlenen Einstellungen" geredet, könnte mir einer etwas genauer erläutern, was damit gemeint ist? Bzw ein Link zum Thema wäre hilfreich.

Vielen Dank.

@krutojmax Probleme wie du sie beschreibst konnte ich noch nicht feststellen.

So.... mit der 15 und den Play-diensten von Chip.de habe ich keine FC's mehr und der GPS Fix war heute bei Runtastic so wie er sein soll. mit dem Arter 7.1 läufts auch bestens.

• Danke
Reaktionen: Mr. Pingu und Vincent V.
Konntest du mit den Play Diensten von Chip die Play-Dienste angehalten-Meldung wegbringen? Oder hast du die App einfach so aktualisiert?
Hatte die Meldung bei 15.0 nämlich schon wieder.

Nee, leider doch nicht.

Bei wem funktioniert xposed unter v. 15

• Danke
Reaktionen: Mr. Pingu