[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V. 14.7 ist up

• Danke
Reaktionen: d407974 und M3X
Habt ihr auch den Fehler bei YouTube: Probleme beim abspielen

Welchen Fehler hast du?
Meine YouTube Videos unter dieser Rom haben alle eine Grüne Färbung im Minimierten Modus - stelle ich Video auf Vollbild, ist das Bild normal, wird er verkleinert - Grünstich

Fehler ist bekannt. Bitte die V14.8 flashen

Build V14.8

hlte md5sum - be2f569f4e2f8b1372c80452c4c9b067
hltespr md5sum - c4024271ceb0ce5b1d141b6924edbf8e
  • FIXED - Battery light settings FC
  • Major DERP by me in video / AV related in V14.7, resulting in drop of almost 8 MB size in file. Its fixed.
  • Updated CM sources

Quote:
Those on V14.7 pls update to this asap.

Enjoy
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teddybar, M3X, Vincent V. und eine weitere Person
Hat jemand auch dermaßen Probleme mit den Google Play Diensten?
Bei mir werden diese immer beendet. Egal ob clean oder dirty installiert. Hab schon andere Gapps probiert und das anhalten der Dienste und Daten löschen.
Komme hier nicht mehr weiter. Hab das Problem mit 14.7 und 14.8.
Das Problem hier ist dann, dass dadurch weder Threema noch WhatsApp nicht mehr synchronisieren im Mobilfunknetz. Im Wlan geht´s. :/

Vinc mach lieber die 14.6 wieder drauf da hab ich die Probleme net hatte das mit der 14.8er gehabt

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
Hab´s probiert mit 14.6, danke largo. Hat auch soweit ohne die Fehlermeldung geklappt. Nur der Sync geht immer noch nicht. Jetzt lade ich erstmal wieder mein Backup und warte auf Updates.

• Danke
Reaktionen: largo30
Hab jetzt nochmal die 14.8 direkt und extra dirty ;p (also nur wipe cache & dalvik und ohne system) geflasht und da hat es komischerweise geklappt. Hab seit gestern Abend keine Probleme, der Sync im mobilen Datenmodus funktioniert und die Play Dienste Meldung kommt auch nicht.
Lass es dann erstmal so laufen.

Bei mir lag das mal daran dass nach jeder Neuinstallation die Zugangspunkte falsch waren. War jedes mal WAP.Vodafone statt web.Vodafone. deshalb konnte ich unterwegs zwar surfen es fand aber kein sync bei whatsapp etc statt.

Anhänge

• 1436853664530.jpg
    1436853664530.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
Stimmt, gute Idee! Daran hab ich gar nicht gedacht, weil Internet ging und H+ auch angezeigt wurde.
Werd ich mal testen, danke für den Tipp!

• Danke
Reaktionen: Mr. Pingu
14.9 ist online

• Danke
Reaktionen: Mr. Pingu und d407974
Jemand schon 14.9 am laufen und jemand schon Probleme gehabt mit Diensten oder so?

Bis jetzt alles super !

• Danke
Reaktionen: M3X
Welchen kernel würdet ihr empfehlen? Den integrierten oder eher den arter? Wenn arter, welcher ist zz der aktuelle?

Bin mit dem Arter wirklich top zufrieden ! 7.0.1. ist immer noch der Aktuelle

• Danke
Reaktionen: M3X
Bei mir läuft 14.9 auch gut, habe den Temasek Kernel mit den empfohlenen Einstellungen und bin damit relativ zufrieden, endlich hält der Akku wieder und das Note heizt sich nicht mehr auf.
Habe aber eine Frage, gibt es die GAPPS auch ohne Google Calender und Adressen Sync. Ich habe beide zwar mit Titanium deaktiviert, dennoch versuchten sie ständig eine Internet-Verbindung aufzubauen. Habe sie nun mit Titanium deinstalliert, das muss ich dann aber leider bei jedem update nochmals machen, einfacher wäre es GAPPS ganz ohne. Ich könnte die Apps zwar vor der Installation entfernen, fürchte aber dass ich das nicht sauber genug hinbekomme

heiderose schrieb:
Bei mir läuft 14.9 auch gut, habe den Temasek Kernel mit den empfohlenen Einstellungen und bin damit relativ zufrieden, endlich hält der Akku wieder und das Note heizt sich nicht mehr auf.
Habe aber eine Frage, gibt es die GAPPS auch ohne Google Calender und Adressen Sync. Ich habe beide zwar mit Titanium deaktiviert, dennoch versuchten sie ständig eine Internet-Verbindung aufzubauen. Habe sie nun mit Titanium deinstalliert, das muss ich dann aber leider bei jedem update nochmals machen, einfacher wäre es GAPPS ganz ohne. Ich könnte die Apps zwar vor der Installation entfernen, fürchte aber dass ich das nicht sauber genug hinbekomme

Nimmst des nano modular da sind nur die Play Store Dienste drauf

• Danke
Reaktionen: heiderose und Mr. Pingu
Schaue mal dieses Bild an, sollte dir auch helfen.
Und HIER der Link von der ersten Seite!

Anhänge

• 1Yq4X8X.png
    1Yq4X8X.png
    31,3 KB · Aufrufe: 215