largo30
Fortgeschrittenes Mitglied
- 96
V. 14.7 ist up
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heiderose schrieb:Bei mir läuft 14.9 auch gut, habe den Temasek Kernel mit den empfohlenen Einstellungen und bin damit relativ zufrieden, endlich hält der Akku wieder und das Note heizt sich nicht mehr auf.
Habe aber eine Frage, gibt es die GAPPS auch ohne Google Calender und Adressen Sync. Ich habe beide zwar mit Titanium deaktiviert, dennoch versuchten sie ständig eine Internet-Verbindung aufzubauen. Habe sie nun mit Titanium deinstalliert, das muss ich dann aber leider bei jedem update nochmals machen, einfacher wäre es GAPPS ganz ohne. Ich könnte die Apps zwar vor der Installation entfernen, fürchte aber dass ich das nicht sauber genug hinbekomme
largo30 schrieb:wer gapps laden will update ist da [GAPPS][5.1.x] Up-to-Date GOOGLE APPS (TK GA… | Android Development and Hacking | XDA Forums