[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch, wird angeboten. Klappt allerdings bei mir nicht, lädt nicht. Ich lade die Datei daher manuell und Flasche sie dann herkömmlich. Einstellungen gehen dabei nicht verloren.

Hey Leute mal ne frage ist bei euch auch so das des Handy voll warm wird wenn ihr das etwas benutzt sei whatsapp oder so? Also bei seit 2 Tagen und wenn ich was lade ausm Netz so 40 MB wirds voll heiß so wie wenn man flashen tut

Ja ist bei mir auch so. Das liegt am Kernel von der Rom. Probier mal den arter 7.0.1.
Der läuft bei mir deutlich geschmeidiger in Bezug auf Temperatur und Akku.

PS. Das mit der Hitzeentwicklung war mir nach einiger auch nicht mehr so geheuer, da das ja auch auf die Hardware gehen kann (zb Akku).

• Danke
Reaktionen: M3X und largo30
Wenn ich die rom jetzt clean flashe, zu welchem Zeitpunkt und mit welchen Wipes flashe ich dann am besten den Arter Kernel ?

Ich flashe immer nach den (Full)Wipes:

1. Rom
2. Gapps
3. Update Super SU
4. Kernel
(5. evtl. Xposed)

Alles in einem Rutsch und immer mit WipeCache+Dalvik dazwischen und zum Schluss (nur zur Sicherheit).

Das klappt eigentlich immer ganz gut und hatte noch keine Probleme.

Genauso mach ich es übrigens auch immer mit nem Dirty Flash mit "nur" Wipe Cache + Dalvik + System vorab und dann die o.g. Reihenfolge.
Vorteil hier ist es bleiben alle Einstellungen, Daten und Apps vorhanden.

• Danke
Reaktionen: M3X und Mr. Pingu
Super vielen Dank für die schnelle Antwort ! :)

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
Immer gerne. :)
Die Rom ist übrigens meine bisher DirtyFlash-freundlichste überhaupt. Konnte die letzten ca 20 Updates einfach immer problemlos drüberflashen ohne irgendwelche Probleme.
Gibt hier zwar immer sehr viele Updates, so macht mir das nur nicht viel aus. ;)

Okay, na das klingt doch fein :)
Hab in letzter Zeit echt einige ausprobiert (aryamod, jackyaway, crdroid, resurrection remix) aber irgendwie lande ich dann doch immer wieder bei Temasek :D

Hi. Ich weiß es ist kein Problem was die ROM betrifft sondern Google und Facebook, aber weiß jemand wie ich meine FB Kontakte wieder in meinem Telefonbuch angezeigt bekomme? Am besten so einfach wie möglich.

Trejay schrieb:
Hi. Ich weiß es ist kein Problem was die ROM betrifft sondern Google und Facebook, aber weiß jemand wie ich meine FB Kontakte wieder in meinem Telefonbuch angezeigt bekomme? Am besten so einfach wie möglich.

Messenger neu installieren und bei der Einrichtung Kontakte synchronisieren auswählen sollte klappen :)

Messenger? Meinst die fb app generell?

hat hier zwar nichts zu suchen : Facebook App öffnen, App Einstellungen öffnen, Kontakte synchronisieren.

Nöpp, funzt alles nicht. Kontakte werden nicht angezeigt.... Naja egal... Schluss mit OT. Danke trotzdem.

Was kann man da tun? Habe alternativ noch die Google Kamera, da verhält es sich aber genauso.. Komisch ist vor allem, dass es urplötzlich auftauchte. Heute morgen hat noch alles funktioniert :s

Anhänge

• 1436375591810.jpg
    1436375591810.jpg
    34 KB · Aufrufe: 194
Hast du evtl eine app installiert welche dem part des "smart stay" übernimmt? Wenn ja, deinstallieren und neu starten.

Ne gar nichts komischerweise.. Naja zur Not vllt einfach dirty drüberflashen ? ^^

Hlte - Update tomorrow, with or without r6

Morgen sollte ein update erscheinen. Die Nachtfalken unter uns werden es schon melden:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: d407974
Bin mit dem arter kernel unterwegs und bisher sehr zufrieden :)

• Danke
Reaktionen: c0x' und M3X