[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey leute ich hab en problem und zwar hab mein handy heut formatiert weil der irgendwie gesponnen hat und hab alles wie gewohnt geflasht .dann beim anmachen hab ich uf deutsch gemacht und dann wlan verbindung hergestellt ...nun jetzt kommt das eigentliche problem normal ist die verbindung gleich da aber es sind inzwischen 10 min vergangen wo steht verbindung wird überprüft ...woran kann das liegen???

danke schon mal im voraus

Anhänge

• Snapshot_20150628.JPG
    Snapshot_20150628.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 312
Hallo Alle

Ist mir ja irgendwie peinlich....kann mir mal jemand einen Link auf die aktuellen Gapps geben. Ich finde zum verrecken keine mit einer kompatibilität fürs N9005.
Und es kann wohl kaum sein das nach der April Version keine Änderungen mehr waren.
Die Links auf der ersten Seite dieses Threads sind da wenig hilfreich....

Lg CCK

cck schrieb:
Hallo Alle

Ist mir ja irgendwie peinlich....kann mir mal jemand einen Link auf die aktuellen Gapps geben. Ich finde zum verrecken keine mit einer kompatibilität fürs N9005.
Und es kann wohl kaum sein das nach der April Version keine Änderungen mehr waren.
Die Links auf der ersten Seite dieses Threads sind da wenig hilfreich....

Lg CCK
probier die mal hier [GAPPS][5.1.x] Up-to-Date GOOGLE APPS (TK GA… | Android Development and Hacking | XDA Forums

• Danke
Reaktionen: cck
hey leute ich hab en problem und zwar hab mein handy heut formatiert weil der irgendwie gesponnen hat und hab alles wie gewohnt geflasht .dann beim anmachen hab ich uf deutsch gemacht und dann wlan verbindung hergestellt ...nun jetzt kommt das eigentliche problem normal ist die verbindung gleich da aber es sind inzwischen 10 min vergangen wo steht verbindung wird überprüft ...woran kann das liegen???

danke schon mal im voraus<br/>.... Zurück taste raus ausm wlan und nochmal neu einloggen... Hatte ich auch schon öfters.

danke schon mal im voraus<br/>.... Zurück taste raus ausm wlan und nochmal neu einloggen... Hatte ich auch schon öfters.

V. 14.2 ist up

• Danke
Reaktionen: d407974
Ich hatte mit WLAN seit der v14 auch immer wieder Problems, die Verbindung war einfach weg kann nach ein paar Sekunden von alleine wieder man hat es aber nur an dem Ausrufezeichen an dem WLAN und Data Anzeige gesehen. Auch hatte ich extreme Probleme das das Handy nicht in den Tiefschlaf ist... Zurück auf TW und alles geht so wie es soll...

Does anyone use Ant+ connection? The Apps i tried says only Ant+ USB would work. Is this connection build in vor not? If how do i activate it?

Bin ich blind oder ist die Taschenlampe in den Quicksettings weg? Bei der v14 war er glaub ich von Anfang an da.

V14.3 online

• Danke
Reaktionen: TigerSpinne und Scoty
Siriusblack schrieb:
Hier mein Akkuverbrauch.. Ist das normal? Hab jetzt in der zeit wo ich das hier jetzt schreibe nochmal 2% verloren.
Hallo Siriusblack
Sag mal, hast du eigentlich antworten erhalten auf Deine Anfrage?
Jetzt gehörst du ja, wie ich mich erinnere zu den erfahrenen Usern.das bedeutet das ich mir Basics ersparen kann. Ich komme bei meinem note3 etwa 24std aus. Dabei surfe ich ca 1std.mein Blauzahn Lautsprecher wird ca 9std mit Musik versorgt. Und dabei sauge ich diese Audio Daten über WLAN. Ich denke das ist schon reichliche Nutzung. Hast du Denn mal geschaut was denn in der Realität passiert. Die vorhersage kann doch auch mit einer falschen akku Kalibrierung zusammen hängen? Ich benutze übrigens den temasek 1.14 Kernel und bin sehr zu frieden. Nun an sonsten würde ich mal am Ende der akku Laufzeit unter System /Akku schauen welche App den Akku leer saugt.
Lg
Cck

Schlag auf Schlag...

Kurze Frage. Kann ich mit dem S pen screens machen wie beim stock? Ich nutze im on/off und vol. Unten zum screens machen das nervt mich irgendwie.. Mit dem s pen konnte man dann gleich Ich immer schön schneiden. Gibt es eine Möglichkeit den s pen so zu nutzen? Bin bei v14

Mfg

App namems spencontrol

Wenn ich das ROM einmal clean installiert habe, wie werden dann Updates eingespielt?
Gehen jedesmal Einstellungen usw. verloren?

OTA wird es wohl nicht geben, oder?

danke