[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mit der neusten Version scheint es jetzt viel besser zu sein. ich beobachte mal weiter

Irgendwie hab ich für mich das Gefühl das die aktuellen letzten Versionen immer unstabiler werden. Ich fand bis zur v1.4 lief es bei mir gut. Danach kamen Probleme mit BT, Kamera, Google Player, seit der v2.0 habe ich auch je einen Reboot gehabt. Hm, mal schauen :)

Lg Tino

Bei mir gibts mit der 2.1 keinerlei Probleme. Kein Reboot, Freezes oder böser Akkudrain...

Bei mir hält der Akku ab 1.9 länger.
Auf 2.1 funktionieren die Videos auf Facebook nicht mehr.

Ich glaub bei mir sogar schon ab V2.0. Der Google Player funktioniert da nimmer.

Lg Tino

Hey,

kann mir jemand den Download Links zu den Google Gaaps geben? Ich blick auf der Seite nichts es ist so unübersichtlich!

Wäre echt sehr dankbar.

bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das mit der Akkulaufzeit aus ähnelt die schon 4.4.4?

Bei mir schon.

Und im XDA - Thread würde das mit dem "4.4 Bootloader ist ein MUSS" revidiert und es steht jetzt dran, dass mindestens ein 4.3 sein muss.
Sprich: jeder Note 3 - User kann es sich flashen.

Gibt für mich auch keinerlei Einschränkungen oder Probleme obwohl ich komplett dirty von KitKat auf Lollipop geflasht habe.

Ah, alles klar Wiesel. Ich hatte mich auf die Aussage im XDA verlassen. Lg Tino

DS bei mir mit V2.2 0,7%....lg Tino

Akkuverbrauch oder Dauer im DS?

Wenn Akkuverbrauch, dann hätte das relativ wenig Aussagekraft :D

Ist mit den letzten Versionen definitiv besser geworden, jedoch nach wie vor merkwürdige Verhaltensweisen: Hatte über Nacht eine Total-Awake-Zeit von nur 40 Sek. und trotzdem 7% verloren. MPDecision war aus.

Solche Sachen sind mir ein Rätsel :confused2:
:biggrin:

EDIT: Kann mir die Erklärung gleich selber liefern. Der CPU bleibt bei 1.19 Ghz hängen. Bin davon ausgegangen, dass das Ausschalten von MPDecision das Problem mit dem CPU regelt.

Zuletzt bearbeitet:
ja, das Problem hatte ich auch schon oft. deinstalliere und installiere mal faux neu, oder probier den yank kernel, der übrigens sehr gut läuft

Fauxclock aus dem Store laden und alles einstellen. Auch die Taktung vom CPU. Steht bei mir auf 300 MHz. Top Akkulaufzeit seitdem!!

Hallo! Ich bin echt begeistert von der Rom! Aber Kann mir jemand sagen wie ich Facebook Videos und snapchat Videos zum laufen bekommen?

gewürzwiesel;8384010 schrieb:
Fauxclock aus dem Store laden und alles einstellen. Auch die Taktung vom CPU. Steht bei mir auf 300 MHz. Top Akkulaufzeit seitdem!!

Ist das die App was 3,95€ kostet?

Wenn ja, kannst du mir vielleicht deine Settings posten?

Allgemeine Frage:

Wie aktiviere ich den Energiesparmodus?