[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie siehts bei euch mit der Akkuleistung aus ? Ich habe den Arte Kernel drauf und sobald ich Morgens den Stecke ziehe und kurz paar sachen abchecke gehen mir schon 5 % Akku weg.

Hmmm... kommt drauf an was du wie lange alles abcheckst. ;)
Ne, also ich hab das Problem nicht. Hab heute mit der V14 und Arter 7.0.1 in der Früh abgesteckt, nach 2 Stunden und ca. 25 Minuten davon surfen hab ich 7 Prozent Akku verloren.
Muss allgemein sagen, dass ich mit dem Arter total zufrieden bin. Mein Akku hält damit ca. 1/3 länger wie mit den letzten Stock-Kerneln von Temasek und das Handy wird auch deutlich weniger warm.

Weiß eigentlich jemand, welche Version von Xposed aktuell läuft mit der Rom?

Vincent V. schrieb:
Hmmm... kommt drauf an was du wie lange alles abcheckst. ;)
Ne, also ich hab das Problem nicht. Hab heute mit der V14 und Arter 7.0.1 in der Früh abgesteckt, nach 2 Stunden und ca. 25 Minuten davon surfen hab ich 7 Prozent Akku verloren.
Muss allgemein sagen, dass ich mit dem Arter total zufrieden bin. Mein Akku hält damit ca. 1/3 länger wie mit den letzten Stock-Kerneln von Temasek und das Handy wird auch deutlich weniger warm.

Weiß eigentlich jemand, welche Version von Xposed aktuell läuft mit der Rom?
Vinc die aktuelle Version geht mit der Rom hab se drauf

V14.1 ist online

• Danke
Reaktionen: d407974, Trejay und Vincent V.
Welche geht denn bei dir? Die vom 14.05. oder die vom 05.06.?
Hab die vom Juni probiert und hatte da nen Bootloop. Deswegen dachte ich, sie wäre nicht kompatibel.

Die 5.6 hab ich genommen

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
Hmmm... ok!? Dann probier ich´s nochmal bei der 14.1.
Danke für den Hinweis! :thumbup:

Hier mein Akkuverbrauch.. Ist das normal? Hab jetzt in der zeit wo ich das hier jetzt schreibe nochmal 2% verloren.

Anhänge

• Screenshot_2015-06-23-11-09-57.png
    Screenshot_2015-06-23-11-09-57.png
    19 KB · Aufrufe: 205
kann es sein daß sich bei der 14.1 das WLAN von allein deaktiviert und nicht mehr aktivieren lässt??

Also bei mir nicht, läuft von Anfang an Problem los. Also WLAN...

Trejay schrieb:
kann es sein daß sich bei der 14.1 das WLAN von allein deaktiviert und nicht mehr aktivieren lässt??

Das hatte ich bei der 14 auch einmal. Neustart half. Seit dem alles OK.

Ne Frage ich suche verzweifelt die Funktion "Power Taste beendet Anruf" gibt's die in cm nicht?

frankenchris schrieb:
Ne Frage ich suche verzweifelt die Funktion "Power Taste beendet Anruf" gibt's die in cm nicht?
Schau mal unter Einstellungen dann tasten und ungefähr Mitte /Ende da steht es drin

Leider nein. Die habe ich schon gesehen. Damit beendet man den Anruf. Ich will aber "abwimmeln"

Sprich einmal Power Button lautlos stellen. Zweimal Power Button abwimmeln. So wie es in der originalen FW auch geht.

Lohnt sich der wechsel auf die rom und gehen sämtliche fuktion vom note3 weiterhin s pen und so ?

Wechselt lohnt sich, Spen Funktionen sind nicht mehr direkt gegeben und müssen per Apps simuliert werden.

• Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Rom lief super flüssig bei mir nur leider hat mein n9005 keinen Deepsleep mehr bekommen

• Danke
Reaktionen: Karstenstephan
heiderose schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage: ich hatte bisher CM 12.1, da der Akkuverbrauch aber ungewöhnlich hoch war bin ich auf Temasek umgestiegen. Nun habe ich aber das Problem, dass bei mir die SdCard sowohl im Rootexplorer als auch auf dem PC eine ganz merkwürdige Struktur hat: storage\emulated\0\0\ - es gibt zwar auch ein Ordner sdcard, aber auch da muss ich erst in den Unterordner 0 um auf die normale Struktur der sdcard Zugriff zu haben. Die meisten apps haben sich dennoch in 0\0 installiert, leider aber nicht alle. Hat jemand einen Tipp? ich bin da etwas überfordert. Habe TWRP-2.8.6.1 neu installiert, vielleicht hat auch das dieses Problem ausgelöst?

Ist erledigt, hatte wohl einen Fehler im Datenspeicher, habe alles formatiert, repariert neu in Recovery gebootet und neu installiert. Jetzt läuft alles wunderbar, selbst das Xposed - aber nur das vom Mai - musste den Firewall tauschen habe jetzt die Alpha Version 2 von AFWall+, auch das funktioniert. Akkuverbrauch ist normal. Habe auch den Arter Kernel 7.0.1. Nur kann ich leider LBE Security Master nicht mehr verwenden

Aaaaaahhhhh, schon wieder hat sich mein WLAN abgschalten.....(mittlerweile schon öfter) ........... Hatte ich bei der V14 nich o.O

Moin zusammen,

hat mal jemand bitte einen Link zum Xposed , das wäre nett

Danke