S
Siriusblack
Erfahrenes Mitglied
- 6
Wie siehts bei euch mit der Akkuleistung aus ? Ich habe den Arte Kernel drauf und sobald ich Morgens den Stecke ziehe und kurz paar sachen abchecke gehen mir schon 5 % Akku weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vinc die aktuelle Version geht mit der Rom hab se draufVincent V. schrieb:Hmmm... kommt drauf an was du wie lange alles abcheckst.
Ne, also ich hab das Problem nicht. Hab heute mit der V14 und Arter 7.0.1 in der Früh abgesteckt, nach 2 Stunden und ca. 25 Minuten davon surfen hab ich 7 Prozent Akku verloren.
Muss allgemein sagen, dass ich mit dem Arter total zufrieden bin. Mein Akku hält damit ca. 1/3 länger wie mit den letzten Stock-Kerneln von Temasek und das Handy wird auch deutlich weniger warm.
Weiß eigentlich jemand, welche Version von Xposed aktuell läuft mit der Rom?
Trejay schrieb:kann es sein daß sich bei der 14.1 das WLAN von allein deaktiviert und nicht mehr aktivieren lässt??
Schau mal unter Einstellungen dann tasten und ungefähr Mitte /Ende da steht es drinfrankenchris schrieb:Ne Frage ich suche verzweifelt die Funktion "Power Taste beendet Anruf" gibt's die in cm nicht?
heiderose schrieb:Hallo,
ich habe eine Frage: ich hatte bisher CM 12.1, da der Akkuverbrauch aber ungewöhnlich hoch war bin ich auf Temasek umgestiegen. Nun habe ich aber das Problem, dass bei mir die SdCard sowohl im Rootexplorer als auch auf dem PC eine ganz merkwürdige Struktur hat: storage\emulated\0\0\ - es gibt zwar auch ein Ordner sdcard, aber auch da muss ich erst in den Unterordner 0 um auf die normale Struktur der sdcard Zugriff zu haben. Die meisten apps haben sich dennoch in 0\0 installiert, leider aber nicht alle. Hat jemand einen Tipp? ich bin da etwas überfordert. Habe TWRP-2.8.6.1 neu installiert, vielleicht hat auch das dieses Problem ausgelöst?