[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab sie jetzt drauf. Mal sehen :)

• Danke
Reaktionen: M3X
Hallo an all die alten Hasen, hab auch auf diese Version gewechselt, allerdings von TW. Was mir fehlt aber wohl doch gehen sollte ist der SPen support. Hab auch schon verschiedene Apps installiert, trotzdem keine Reaktion beim entfernen. Muss ich im System etwas aktivieren oder geht das doch nicht? Sollte dies bereits geklärt sein wurde ich über einen entsprechenden Link freuen. Vielen Dank

Freu mich auf brauchbare feedbacks zur 14

Also v. 14 läuft und schnurrt wie Kätzchen... Alles flüssig keine ruckler oder RAM Überlastung was ich bei der v13 hatte

• Danke
Reaktionen: M3X und Mr. Pingu
Hy Tili welche Apps hast probiert?Diese funktioniert

Anhänge

• uploadfromtaptalk1434737184624.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 107
Bei mir auch alles perfekt !

• Danke
Reaktionen: M3X
Hallo,
ich habe eine Frage: ich hatte bisher CM 12.1, da der Akkuverbrauch aber ungewöhnlich hoch war bin ich auf Temasek umgestiegen. Nun habe ich aber das Problem, dass bei mir die SdCard sowohl im Rootexplorer als auch auf dem PC eine ganz merkwürdige Struktur hat: storage\emulated\0\0\ - es gibt zwar auch ein Ordner sdcard, aber auch da muss ich erst in den Unterordner 0 um auf die normale Struktur der sdcard Zugriff zu haben. Die meisten apps haben sich dennoch in 0\0 installiert, leider aber nicht alle. Hat jemand einen Tipp? ich bin da etwas überfordert. Habe TWRP-2.8.6.1 neu installiert, vielleicht hat auch das dieses Problem ausgelöst?

largo30 schrieb:
Also v. 14 läuft und schnurrt wie Kätzchen... Alles flüssig keine ruckler oder RAM Überlastung was ich bei der v13 hatte
Sehr gut. Und ich dachte ich hätte als einziger das Problem mit dem RAM.
Muss sehr schleunigst in WLAN Reichweite und das Update ziehen. :)

• Danke
Reaktionen: M3X und Trejay
Xposed funzt auch auf der v. 14

Hi top Rom. Nur zwei Dinge gegen irgendwie nicht. Ich bekomme die Benachrichtigungs LED nicht zum laufen und bei WhatsApp geht das Pop up nur bei "immer anzeigen" wähle ich nur bei Display an geht gar kein Pop up. Ist das normal?

Liebe Note 3 freunde, habe kein Note 3 mehr...
bin auf LG G4 umgestiegen, wünsche euch viel spaß

• Danke
Reaktionen: timmy2007
Hey Ho Aydin,
schön das du hier warst. Viel Spass mit deinem LG G4 und toll das du hier Tschüss sagst.:thumbup:

LG

• Danke
Reaktionen: aydinbahadir
Funktioniert bei euch AudioFX?
Bei mir kommt irgendwie keine Veränderung, wenn ich dort etwas anpasse.

Welche Version von xposed für v14?

@Tom Dank für den Tipp super APP

@frankenchris in den Einstellungen aktivieren und den Apps individuell einstellen (display&led)... Hat zumindest bei mit funktioniert.

Ansonsten auch keine weiteren Probleme bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das war es... Nur das WhatsApp Popup geht leider nur bei immer an nicht bei nur bei Display an

Kann mit der V14 keine Videos im Facebook abspielen. Ist das ein generelles Problem ? Lg

Bekomme immer öfter die Fehler Android Tastatur asop und systemui wurden beendet.

Jemand auch die Probleme bzw weiß Abhilfe?

Ps

Man kann es ganz leicht reproduzieren. Ich lade zb Clash of Clans. Beim Ladescreen drücke ich dem Homebutton. Und zack Systemui wurde beendet.

So mal Design neu aufgesetzt und rebooted. Nun scheint es zu gehen.

Zuletzt bearbeitet: