[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M3X, largo30 und Mr. Pingu
Hat schon jemand den Arter Kernel 7.0 bzw 7.0.1 getestet?

• Danke
Reaktionen: Trejay
Ist es eigentlich möglich von dieser Version wieder auf die aktuelle originale ROM umzusteigen. Also ohne TWRP ? Mir ist das Gerät bei dem lauter/leiser Knopf gerissen. Für mich ganz klar ein Grund das Gerät auszutauschen :blushing:
Konnte im Board zwar die aktuelle ROM finden, aber das wird ja nicht reichen :crying:

Grüße

Kernelfrage würde auch mich interessieren. Ist v13 wieder raus genommen worden?

sers leute wollt mein handy auf 13.0 flashen ging ohne probleme dann wollt ich die tk gapps drauf machen und der bringt mir error 40 (error executing uptater binary in zip) bin langsam überfragt .weiß einer rat ?? schon mal dank im voraus

Mhhh der Dev hat die v13.0 runtergenommen und wieder die v12.9 online gestellt.
arter 7.0.1 Download

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
Hier die Kernel Settings des Devs eingestellt via fauxclock

Quelle: XDA

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 278
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 286
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 320
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 318
  • 5.jpg
    5.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 326
  • 6.jpg
    6.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 281
  • 7.jpg
    7.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: Trejay
Aber warum die 13 rausgenommen? Bei mir läuft sie bisher problemlos. ... Btw, ist eigentlich die Frage in Bezug auf den Kernel 7.0 schon beantwortet? Wer hat den Mut es zu testen? :)

Hab den 7.0.1 geflasht. Seit heute Mittag. Läuft bid jetzt super!

V13 ist wohl wieder up. Aber was ist der Unterschied zu der v13 von gestern früh?

Habe auch die gestrige 13-er drauf. Läuft top. Jetzt kam gerade: "Aktualisierung verfügbar V.13" :D

Also scheint es wirklich Probleme mit der 13 zu geben... habe auch gerade nen neustart inkl nicht wider hochfahren gehabt. sollte ich evtl doch die 12.9 wieder flashen?

Also was ich feststellen musste ist, dass das Handy sich bei mir einfach aus "ausschaltet" - wobei das auhc nicht richtig ist.
Das Display ist schwarz, keine Inetverbindung (da kein WebWhatsapp geht) und ich kann es nicht einschalten, bis ich mein Akku entfernt habe.

Muss ich mal verfolgen, ob es an 12.9 liegt oder ob es vorher schon so war und vor allem wie es sich weiter verhält.

Hier eine Nachricht vom Dev.
V13.....V13.9 scrapped! Next build will be V14

Quelle: Twitter

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
Also ich hab bisher immer noch kein Problem mit der 13 feststellen können ! :)

Kann man irgendwie apps aus der notificaton bar direkt schließen? Komme von omega 4.4. und konnte z.b. Antennapod (welcher sich offenbar nicht beenden lässt ) immer direkt wenn ich die notification bar runter ziehe sofort mit dem X beenden. Alternativ hat mich ein langer tap in die app Einstellungen gebracht wo ich das schließen konnte. Jetzt bekomme ich den antennapod da nicht mehr raus. Muss dann ins Menü und unter apps das beenden erzwingen.

Wieso springt er von 12.9 auf 13 und dann auf 12.9 zurück - und dann ist die Rede von 13.9 und 14 ? :)

v 14 Released.
hat schon jemand Erfahrungen damit?

• Danke
Reaktionen: Trejay und Mr. Pingu