[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit Version 12.7...

Anhänge

• Screenshot_2015-06-13-15-04-14.png
    Screenshot_2015-06-13-15-04-14.png
    17,9 KB · Aufrufe: 236
Unter temasek spare parts

Anhänge

• 1434202375679.jpg
    1434202375679.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 253
Könnt ihr eine gute Kamera + Album empfehlen?
Viele, die ich bei XDA gefunden habe, funktionieren nicht / nicht richtig.
- HTC Kamera & Album wurden entfernt.
- Lenovo Kamera wollte nicht laufen.
- Motorola wollte nicht richtig laufen.

Schade, dass man die Samsung Kamera / Galerie nicht verwenden kann. :D

Und vielleicht auch einen guten Musik-Player mit Android Wear Funktionen (vorwärts / rückwärts + Lautstärke).
Der jetzige Player erlaubt nur die Lautstärke zu regeln & nimmt keine Equalizer-Einstellungen wahr.

Nutze gerne die Google Kamera wegen des Fokuseffekts

für die 12,8 gibts nen GPS Fix... habe den nicht installiert und bin gerade mit runtastic gelaufen. funzte prima. was bewirkt der Fix?

Vielleicht bewirkt der Patch, dass die Google Play Dienste nicht weiter abstürzen, wenn man GPS aktiviert? Oder habe nur ich das Problem? Hatte Daten und Cache ja bereits geleert bzw. gelöscht. Trotzdem besteht das Problem weiterhin sobald ich GPS aktiviert habe und bei Google Maps aktiv bin.
Grüße

Den Play Dienste Fehler habe ich auch. Hast du komplett geflasht oder dirty? Dachte es läge bei mir am dirty Flash.
Bin erstmal zurück, weil die Meldung tierisch nervt. ;)

Ich habe komplett geflasht, dirty war mir zu riskant weil ich so weit in der Vergangenheit hing. Auf welche Version bist du zurück ?

Da Alarmdroid meinen Musikordner auf der SD-Karte nicht erkennt, wollte ich über die Musikapp eine Playlist erstellen.
Habe die gesamte Musik in einem Ordner. Wie kann ich der Musikapp sagen, dass dieser Ordner meine Playlist ist? (ohne jeden Titel einzeln auszuwählen)
Bei poweramp geht das ja ziemlich leicht, aber diese Playlist erkennt Alarmdroid leider nicht

Die Rom hat zu viele Bugs...

Habe da n Problem mit der Wiedergabe von meinen aufgenommenen mp4 Videos. Kommt ne Meldung dass das video nicht wiedergegeben werden kann. :(

Hey Leute, wie sieht es hier mit HDR aus? Läuft das?

Hatte vor einiger Zeit das normale CM drauf, da gab es leider keine HDR Funktion in den verschiedenen Kamera Apps.

Bin auf 12.2 zurück. War aber spontan gewählt, weil die zip noch drauf war.

Stimmt, das mit den G-Play-Diensten ist echt mega nervig.
Könnte gerade selber fast ausrasten, da keine Nachricht vernünftig geschrieben werden konnte.. :D

Playdienste? Meinst die Tastatur? Nutze SwiftKey und habe die android deaktiviert. Mein einziges prob ist die video Wiedergabe...

Ne. Jedes Mal kommt das Fenster mit der Meldung "Google Play Dienste wurden beendet" - Cache löschen hilft leider nur vorübergehend... Aber kommt schnell wieder zurück die Meldung. :/

Gestern noch die V12.9 geladen, heute gibt es die V13! :)

Moin Moin Jungs.... Geht bei euch Play Store eigentlich? Bei mir kommt gar nix sprich steht keine Verbindung Versuchs nochmal... Hab auch die Cache gelöscht usw kein Erfolg