[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
servus leut ... wollt heut die v.12.6 flashen und dann bleibt des beim booten hängen und bootet sich zu tot. woran kann das liegen?? dank im voraus für die tipps

Hattest vorher evtl xposed installiert? War auch mein Problem. Habe sie gestern abend clean geflasht alle apps installiert und eingerichtet und die rom läuft bombe. Akku ist auch top. Gps funzt auch. Nur einmal war ich mir heute nicht sicher ob ich es aus versehen neu gestartet habe oder es sich selbst. Ansonsten hammer.

• Danke
Reaktionen: largo30
Tre... Ja hatte xposed drin gehabtg habt.

Ja Xposed geht bei 12.6 wieder nicht mehr.

V 12.7 ist up

• Danke
Reaktionen: d407974
Diesmal warte ich :) keine Lust jeden 2ten tag neu zu machen ;)

Gut, dass ich noch bei 12.2 bin - aber vielleicht folgt heute endlich mal ein Update. :)
Aber sind ja eh keine gravierenden Änderungen eingeflossen..

12.6 lööft bisher prima

12.7 auch

Hey Leute,

ich war mal wieder eine gewisse Zeit inaktiv und habe nun scheinbar den Faden verloren :rolleyes2:
Ich hänge bei der Android 4.4.4 Kernel 3.4.103 cm11 hltde v3.96exp4+ mit der Baseband N9005XXUGNG1.
Das konnte ich zu der Zeit mit Odin flashen und hatte keine Schwierigkeiten :)

Jetzt brauche ich mal wieder was neues und sehe, dass die ROM hier scheinbar nicht mehr via Odin geflasht wird.

Und genau hier benötige ich bitte etwas Hilfe bzw. den Schritt, welchen ich verpasst habe ;-)

Wenn ich in die "Recovery" möchte (Leiser, Home, Power-Button), komme ich nur in den Download Modus. Es ist mir nicht möglich in einen klassischen Recovery-Modus zu kommen, um dort den Cache zu wipen und die ROM, wie damals bei meinem HTC Desire, zu flashen :confused2:

Wie komme ich dort hin und welche Schritte muss ich nachholen?

Vielen Dank schonmal für die Tipps ;-)

Grüße

Paul

Statt vol - ..... Vol + testen ;)

• Danke
Reaktionen: PowerPaule
Trejay schrieb:
Statt vol - ..... Vol + testen ;)
Verdammt :lol:
Sorry ;-) und danke, dass du vllt lachen musstest, mich aber nicht öffentlich schlecht gemacht hast!

Super Jungs hier :thumbup::thumbsup:

// edit;
Habe die neue ROM jetzt drauf. WLAN geht bei mir nicht. Ich bin zwar verbunden, habe jedoch scheinbar keine Verbindung.
Natürlich geht das Netz ;-) Mit den anderen Geräten bin ich online.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

//edit2; Bekomme jede Sekunde die Meldung "Google Play-Dienste wurde beendet" angezeigt :-(
Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag? Kann die Meldeflut kaum verarbeiten.
Ich habe bei der Installation die BaNkS-dynamic-gapps-L-6-11-15 in der Queue an 2. Stelle :) Vielleicht hat das Probleme gemacht ?!

//edit3; Beim Surfen über WLAN erhalte ich stets die Meldung: net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Bei den PlayDiensten mal den Cache oder evtl sogar die Daten löschen. Die Lösung hilft auch bei vielen anderen "beendeten" Apps. Nur halt jeweils die entsprechende App wählen.

Bei dem WLAN Problem würde ich mal ein anderes Modem probieren. Hatte anfangs auch ähnliche Probleme.

• Danke
Reaktionen: PowerPaule und largo30
Hat hier schon jemand den Notruf angerufen? In anderen Foren wird gesagt es gäbe Probleme damit. Ist das bei diesem build auch der Fall?

Vincent V. schrieb:
Bei den PlayDiensten mal den Cache oder evtl sogar die Daten löschen. Die Lösung hilft auch bei vielen anderen "beendeten" Apps. Nur halt jeweils die entsprechende App wählen.

Bei dem WLAN Problem würde ich mal ein anderes Modem probieren. Hatte anfangs auch ähnliche Probleme.

Cache und Daten löschen hat tatsächlich erstmal geholfen.
Bzgl. dem Modem ist mir aufgefallen, dass lediglich die 5GHz Verbindungen (beispielsweise von einer Fritzbox) nicht gehen.
Gibt es ein Modem, welches das unterstützt?

Sonst gefällt es mir aber soweit ganz gut. Läuft alles sehr flüssig und stabil.

Grüße

Ich hab die XXUGBOA1 drauf und bei mir lauft das 5GHz Wlan daheim ohne Probleme. Hab aber einen ASUS Router.
Ansonsten einfach etwas mit den Modems rumprobieren. Die wirken sich ja auch allgemein recht unterschiedlich auf den Handyempfang aus.

Welches Modum nutzt du denn und wie kann ich hier verschiedene ausprobieren :unsure: ?

Also mein Internet / WLAN lööft Bombe. Nix extra geflasht. Auf Arbeit scheine ich sogar noch weiter als vorher Empfang zu haben. Oder die haben den Router für mich extra umplatziert :)

Nutze gerade XXUGBOA1. ;)
Bin gerade unterwegs, aber es gibt hier diverse Threads zu Modems. Auch hier in diesem habe ich es glaub ich schon mal weiter vorne beschrieben.

Was ich interessanterweise vermisse ist die Möglichkeit bei gedrücktem Home-Button alle Apps zu beenden. Ich kann sie nur noch einzeln weg wischen bzw schließen. Kann man diese Funktion irgendwo aktivieren ?
Grüße