[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Trejay also hier treten keine Probleme auf. Weder mit dem Akkuverbrauch, noch mit GPS oder sonstigen Komponenten.

Kann mir evtl. jmd. erklären warum der mitgelieferte Kernel, egal mit welchem Gov, hauptsächlich nur ein und dieselben Frequenzen ansteuert.. Müsste doch eigentlich im großen und ganzen "proportional" verteilt sein?! uploadfromtaptalk1433451640560.png

Also irgendwas lööft bei mir nicht wie es soll. Hatte die 12.3 plus UI Fix installiert und hatte Probs mit dem GPS. Dann GPS aus und wieder an, da ging es. Abends nochmal probiert.... Geht nicht... eben die 12.2 wieder installiert und es geht trotzdem nicht. Habe auch den Trick mit "GPS Test" und den AGPS Daten probiert. nix hilft :-( Jemand ne Idee?

Bei meinen heads up notifications ist hinter dem weißen Feld noch ein größeres schwarzes Feld zu sehen.... Any idea???

Geht bei jemandem HDMI Audio? Brauche das für mein Appradio per MHL.
Bis vor ein paar Versionen lief das einwandfrei (auch wenn Screen Mirroring noch nie ging).
Jetzt geht es weder mit cleanem Temasek noch mit ViPER4Android. Das Stock Soundprofil hat ebenfalls nicht geholfen. Genauso erfolglos der arter97 Kernel V6.0. Nicht einmal die App SoundAbout kann das AudioRouting verändern.

Der Sound kommt Appunabhängig immer aus dem Telefonlautsprecher und nicht aus dem HDMI-Gerät (Autoradio oder TV).

Denke da wird n update fällig

Zinedroid schrieb:
Bei meinen heads up notifications ist hinter dem weißen Feld noch ein größeres schwarzes Feld zu sehen.... Any idea???

Flasch mal die 2 ZIP Datei aus dem Download hinterher ;)
(SystemUI)

Hi@all

Gibt es irgend eine Möglichkeit den app drawer transparent zu machen?

bauita schrieb:
Hi@all

Gibt es irgend eine Möglichkeit den app drawer transparent zu machen?

Material Glass Thema :thumbup:

CM-12.1-20150606 - V12.4
ist verfügbar. ;)

• Danke
Reaktionen: d407974
Mr. Pingu schrieb:
Material Glass Thema :thumbup:

Danke guter Tipp, aber dann ist ja das meiste transparent, würde gern nur den app drawer transparent machen, wie bei trebutchet auf kitkat...

bauita schrieb:
Danke guter Tipp, aber dann ist ja das meiste transparent, würde gern nur den app drawer transparent machen, wie bei trebutchet auf kitkat...

Dann vielleicht einen anderen Launcher versuchen?
Ich weiß nicht, was es da alles gibt. z.B. Nova-Launcher, Apex usw.

Dort wird es bestimmt möglich sein.

Vllt mal über xposed gel settings versuchen

Anhänge

• 1433603127333.jpg
    1433603127333.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 189
Mr. Pingu schrieb:
Vllt mal über xposed gel settings versuchen

Mit Gel setting hatte ich schon versucht, ist in diesem Bereich noch nicht kompatibel.

Mit dem Nova launcher ist es auch noch nicht machbar....

Versuche schon seit einigen Wochen diesen scheiß Drawer transparent zu machen...

Zuletzt bearbeitet:
bauita schrieb:
Mit Gel setting hatte ich schon versucht, ist in diesem Bereich noch nicht kompatibel.

Mit dem Nova launcher ist es auch noch nicht machbar....

Versuche schon seit einigen Wochen diesen scheiß Drawer transparent zu machen...

Mit apex klappts ;)

krutojmax schrieb:
Weißt du zufällig, ob man für dieses neue Feature die Farben einstellen kann? Also diesen "Glüheffekt" :scared:
Vielleicht sollt ich einfach mal einen Screenshot machen, um zu zeigen, was ich meine. :laugh:

Ähm. Da bei mir dieser Effekt komischerweise wieder weg ist (vielleicht liegt es am Theme???), habe ich mal bei XDA geschaut und siehe da, einer hatte ein Screenshot gepostet mit dem Effekt, was ich meinte. :thumbsup:

attachment.php

Man sieht, dass es noch weiß drumherum ist.
Diese Farbe würde ich gerne ändern, finde aber irgendwie keine Einstellung dazu.

Weiß einer zufällig wie das geht? :confused2:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diesen Dimm-Effekt beim Lockscreen zu deaktivieren ?

Letztere Frage würde mich auch mal interessieren.