krutojmax
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
@Trejay also hier treten keine Probleme auf. Weder mit dem Akkuverbrauch, noch mit GPS oder sonstigen Komponenten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zinedroid schrieb:Bei meinen heads up notifications ist hinter dem weißen Feld noch ein größeres schwarzes Feld zu sehen.... Any idea???
Trejay schrieb:vlt ist das ja des Rätsels Lösung zum Thema XPOSED :
Index of /browse/Xposed/snapdragon/
bauita schrieb:Hi@all
Gibt es irgend eine Möglichkeit den app drawer transparent zu machen?
Mr. Pingu schrieb:Material Glass Thema
bauita schrieb:Danke guter Tipp, aber dann ist ja das meiste transparent, würde gern nur den app drawer transparent machen, wie bei trebutchet auf kitkat...
Mr. Pingu schrieb:Vllt mal über xposed gel settings versuchen
bauita schrieb:Mit Gel setting hatte ich schon versucht, ist in diesem Bereich noch nicht kompatibel.
Mit dem Nova launcher ist es auch noch nicht machbar....
Versuche schon seit einigen Wochen diesen scheiß Drawer transparent zu machen...
krutojmax schrieb:Weißt du zufällig, ob man für dieses neue Feature die Farben einstellen kann? Also diesen "Glüheffekt"
Vielleicht sollt ich einfach mal einen Screenshot machen, um zu zeigen, was ich meine.