[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dito, Oops,geht bei mir auch nicht.

Ne andere frage:habt ihr die neue arter97 kernel 6.0 getestet? kann jemanden was dazu schreiben?

Gruss

Update via OTA geladen und dit lööft

Hab mir gestern die V 12.1 eingespielt.
Die Einblendung, wenn z.B. eine WhatsApp-Nachricht reinflattert, sind ja cool. :)
Kann man die Farbe der "Beleuchtung" dieses Fensters anpassen?

Kann zwar sein, dass man es vorher schon so einstellen konnte,
aber ich habe nichts verstellt und es sieht einfach von alleine so nett aus. ;)

was er meint?? Head-up Notifications?

Trejay schrieb:
was er meint?? Head-up Notifications?

Sorry, ich sollte nach einer durchgemachten Nacht die Finger vom Notebook lassen. :lol:

Ja diese Benachrichtigungen schienen mir leicht verändert, evtl. mit einem Schatten versetzt - wirkt so, als würden sie "glühen".:biggrin:

krutojmax schrieb:
Sorry, ich sollte nach einer durchgemachten Nacht die Finger vom Notebook lassen. :lol:

Ja diese Benachrichtigungen schienen mir leicht verändert, evtl. mit einem Schatten versetzt - wirkt so, als würden sie "glühen".:biggrin:

Ja ist ein neues feature

• Danke
Reaktionen: krutojmax
aydinbahadir schrieb:
Ja ist ein neues feature

Weißt du zufällig, ob man für dieses neue Feature die Farben einstellen kann? Also diesen "Glüheffekt" :scared:
Vielleicht sollt ich einfach mal einen Screenshot machen, um zu zeigen, was ich meine. :laugh:

• Danke
Reaktionen: Timm123
Prima Idee

krutojmax schrieb:
Weißt du zufällig, ob man für dieses neue Feature die Farben einstellen kann? Also diesen "Glüheffekt" :scared:
Vielleicht sollt ich einfach mal einen Screenshot machen, um zu zeigen, was ich meine. :laugh:

Hab mal was bei XDA gelesen das es eine Funktion geben soll wo man auch nach belieben es einstellen kann. Aber es gibt schon sehr gute Themen dafür, es glüht schön in blau bei mir oder auch in grün ;-)

• Danke
Reaktionen: krutojmax
gerade installiert :) bzw gerade dabei... bisher bin ich wirklich zufrieden mit der ROM im Allgemeinen. Nur daß es noch keine brauchbare App für das SmartStay gibt.. beißt sich alles mit der Kamera ...

Kann zufällig jemand etwas zu der Verwendung von xposed framework mit dieser rom sagen?

Trejay schrieb:
Kann zufällig jemand etwas zu der Verwendung von xposed framework mit dieser rom sagen?
Wollte ich auch gerade fragen! Bzw bis welcher Version funktioniert Xposed ohne Probleme?
Benutze derzeit die 9.1v

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974
Neuerungen?

Nach dem ich die V12.3 Installiert habe und danach die Xposed files endet das immer einem bootloop...
Hat das Problem noch jemand?

da gibts wohl probleme

Recent ART changes made from @temasek71 breaks current Xposed framework.

• Danke
Reaktionen: Timm123
Update flashen, ui fix hinterher, neu starten und gut is?

So.. nach dem Update fressen die Google Play Dienste meinen Akku auf :(

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe GPS geht auch nicht.... Kann ich die vorherige Version wieder drüberflashen? Bitte sagt ja :)

Edit: gps einmal aus und wieder eingeschaltet und nun gehts.

Zuletzt bearbeitet: