[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aydinbahadir schrieb:
Wie heißt den dein Wetter widget :) Danke

Ist von Asus ;)
Auf der XDA Seite gefunden: ASUS Weather + Apps | Samsung Galaxy Note 3 | XDA Forums

Bastizpunkt schrieb:
@kruto
Ich verspreche dir das es besser wird. Wenn nicht geb ich dir nen virtuelles Bier aus. :D
Was ich noch angepasst hab ist in den per App Einstellungen die GPU und CPU angepasst.
Beispielsweise brauche ich für die Android Hilfe App nicht volle CPU/GPU. Die App läuft trotzdem "Ruckelfrei". :)
Ich nehme dich beim Wort ;) :thumbsup:

V12 ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt, Vincent V. und d407974
Also bei mir hilft das mit den Google Play Diensten irgendwie net Cache gelöscht war zeit lang ruhig un jetzt alle 30 sek taucht des auf.... Gibt's Alternativen? Viell andere gapps installieren? Welche wären geeignet?
Hab die pa gapps von 18.4.15

Wie hilft nicht? Hast du schon v12 drauf? Dann sollte es eigentlich gefixt sein...

hallo bastiz........."sollte" gefixt sein oder ist es? also ich habe seit gestern ne andren rom drauf,das war wirklich heftig mit ständigen system ui angehalten oder tastatur angehalten und auch eben die google play dienste,hatte auch alles mögliche versucht aber war nicht zu retten.
finde es schade weil ich es richtig gut finde aber seit 11.5 nur probleme........

hat jezt jemanden die v12 ausprobiert?

Hab die 12 selbst noch nicht drauf da ich noch auf Arbeit bin. Aber auf XDA konnte ich nix gegenteiliges lesen. Deshalb "sollte" es gefixt sein. :D
Ich selbst hab irgendwie keine FC's. Warum auch immer. Vielleicht weil ich schon Ewigkeiten Dirty unterwegs bin. Hab auch den arter Kernel nie geflasht. Damit gab es zwischenzeitlich ja auch Probleme.

• Danke
Reaktionen: handyboy73
Ich habe heute V12 clean geflasht läuft bis jetzt gut. Auch der Akku Verbrauch scheint besser geworden zu sein.

Sooo... V12 heute Morgen installiert (dirty drüber) - Gestern Abend noch die Kernel-einstellungen von den einen obigen Post übernommen ... Das Tel wurde heute ganz normal benutzt.. Whatsapp, Telefoniert, Musik gespielt (via BT) und habe noch 52% Akku (22:05Uhr) .... Keinen FC bisher. Nur was mich stört ist: Ich kann Apps wie "Smart Stay Ex" nicht nutzen weil diese mit der Kamera ins gehege kommen und die dann keine Verbindung bekommt und beendet wird. Oder kennt wer ne App mit der das "Smart Stay" simuliert werden kann?

Kann ich bestätigen.......habe heute alles neu gemacht,dann die v12 geflasht und alles läuft!!!!! Auch der Akku Verbrauch lässt sich sehen.
Ich habe nur die v12 und die gapps geflasht ohne zusätzliche kernel, bin bis jetzt sehr zufrieden......

Arter97 Kernel V6.0 Online ;-)

Jap, läuft 1A!

Der kernel oder die rom? Wenn kernel, läuft er besser als der integrierte?

Trejay schrieb:
Der kernel oder die rom? Wenn kernel, läuft er besser als der integrierte?
Hatte den Kernel nur kurz drauf, weil die Akkulaufzeit in der Vergangeheit mit dem Arter-Kernel immer besser war als mit dem integrierten. Höre allerdings Musik über Bluetooth und da hat der Arter 6.0 wohl ein Problem: Musik kommt in "Zeitlupe".

Hat noch jemand das Problem das sein Note 3 einfach hängen bleibt?
Also schwarzer Bildschirm und nix geht mehr. Ich muss dann den Akku raus nehmen damit es wieder läuft.

Anfangs ist mir das beim Fotografieren oder Filmen passiert, nicht immer, irgendwie willkürlich.
Jetzt ist es fast bei jedem Periscope so, schaue ich 10 Minuten oder so dann wieder schwarzer Bildschirm.

Das Note ist dann auch immer schön warm, hatte es auch mit herabsetzen der Taktfrequenz versucht (Läuft ja irgendwie auf 2,8 GHz), brachte aber auch nix.

Jemand ne Idee was das sein kann, beim Knipsen kann es ja kaum zu heiß werden.

Bin jetzt auf V12 und mit der 11.9 hab ich sogar einen Full Wipe gemacht.

chewbacca schrieb:
Hat noch jemand das Problem das sein Note 3 einfach hängen bleibt?
Also schwarzer Bildschirm und nix geht mehr. Ich muss dann den Akku raus nehmen damit es wieder läuft.

Anfangs ist mir das beim Fotografieren oder Filmen passiert, nicht immer, irgendwie willkürlich.
Jetzt ist es fast bei jedem Periscope so, schaue ich 10 Minuten oder so dann wieder schwarzer Bildschirm.

Das Note ist dann auch immer schön warm, hatte es auch mit herabsetzen der Taktfrequenz versucht (Läuft ja irgendwie auf 2,8 GHz), brachte aber auch nix.

Jemand ne Idee was das sein kann, beim Knipsen kann es ja kaum zu heiß werden.

Bin jetzt auf V12 und mit der 11.9 hab ich sogar einen Full Wipe gemacht.

Ich hatte ein ähnliches Phänomen.
Bei Maps -> nach einigen Min. zu heiß -> schwarz. Als ob das aus wäre. Ließ sich aber nicht einschalten. Erst als ich den Akku rausgeholt habe, danach liefs.
Oder das Gleiche beim Schauen von Videos...
Handy war dann auch recht heiß!

Bastizpunkt schrieb:
@kruto
Ich verspreche dir das es besser wird. Wenn nicht geb ich dir nen virtuelles Bier aus. :D
Was ich noch angepasst hab ist in den per App Einstellungen die GPU und CPU angepasst.
Beispielsweise brauche ich für die Android Hilfe App nicht volle CPU/GPU. Die App läuft trotzdem "Ruckelfrei". :)

Was soll ich sagen?
Wenn wir uns in der Realität treffen sollten, kriegst du ein echtes Bier ausgegeben! :D
Unterschied wie Tag und Nacht!

Frisst zwar, wenn man spielt, trotzdem relativ schnell den Akku weg, aber es ist eine deutliche Verbesserung!
Mal sehen, was der Akku sagt, wenn ich wieder paar Videos in der Bahn gucke. Letzten Male konnte ich das schlecht testen, da die guten Leute "Urlaub" hatten. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt und chewbacca
Danke für den Hinweis, habe mir gerade die App Fauxclock gekauft und werde mal sehen ob das mein Problem behebt.

@kruto
Das beruhigt mich. Konnte schon gar nicht schlafen. :D Bei Spielen geht das Akku bei mir auch flott runter. Aber das ist ja auch normal.
Jedenfalls gut zu wissen das ich nicht der einzige bin bei dem es klappt. :thumbup: :beer:

Bastizpunkt schrieb:
@kruto
Das beruhigt mich. Konnte schon gar nicht schlafen. :D Bei Spielen geht das Akku bei mir auch flott runter. Aber das ist ja auch normal.
Jedenfalls gut zu wissen das ich nicht der einzige bin bei dem es klappt. :thumbup: :beer:

Und ein wenig in Facebook surfen, macht den Akku auch flotter leer. Aber nun gut, dafür ist alles andere wirklich schonend im Verbrauch.
Wenn man bedenkt, dass ich auch Bluetooth die ganze Zeit an habe.

chewbacca schrieb:
Danke für den Hinweis, habe mir gerade die App Fauxclock gekauft und werde mal sehen ob das mein Problem behebt.

Ich muss auch mal testen, ob das Ding an bleibt, bzw ob die App auch das Problem behoben hat :)
Auf jeden Fall ist wenigstens der Akkuverbrauch wesentlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem ausgehen hatte ich auch, aber seitdem der arterKernel dtauf ist ist das Problem weg!