Trejay
Stamm-User
- 32
Jipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chilla61 schrieb:Was macht es dann für ein Sinn eine ROM zu flashen wo es keine S-Pen features gibt? Der S-Pen macht ja das Note 3 zu dem was es ist.
Kam bei mir auch hab einfach Mal den Cache Von der APP gelöscht und dann ging wieder allesaydinbahadir schrieb:Ständig kommt die Fehler Meldung "Google Play Dienste " wurde beendet. Ich habe alles mögliche versucht aber es hilft nix. Ich bitte um Rat und Hilfe. Danke
Ne, Handy ist nicht warm. Hab sowieso die aktuellste Version erst nach einem FullWipe eingespielt.Vincent V. schrieb:Das schaut eher so aus, als würde die CPU im Hintergrund voll laufen. Hatte ich auch mal, das Handy war dann immer recht warm.
Ging aber nach einem Flash mit FullWipe wieder weg.
Hab mir die App mal gekauft und die selben Einstellungen verpasst.Bastizpunkt schrieb:Kann mich über das Akku keineswegs beschweren. Mit temasek seinen empfohlenen Einstellungen
♦ [HLTE/TMO/SPR/VZW][ROM][CM12.1][5.1.… - Pg. 1364 | Samsung Galaxy Note 3 | XDA Forums
habe ich gestern Abend das Telefon bei 74% und knapp 2 Std. Screen on aufn Nachttisch gelegt.