[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann sich mal bitte einer der Temasek Nutzer erbarmen und mir die Alarm Soundfiles raussuchen und hier hochladen? Wäre sehr dankbar :)

Chilla61 schrieb:
Was macht es dann für ein Sinn eine ROM zu flashen wo es keine S-Pen features gibt? Der S-Pen macht ja das Note 3 zu dem was es ist.

Man kann natürlich auch einfach eine entsprechende App mit den Features installieren.
Ich nutze z. B. die Trial aus diesem Link:
[APP Share] Spen Command for all AOSP and un… | Samsung Galaxy Note GT-N7000 | XDA Forums
Funktioniert prima. Würde evtl. sogar die Kaufversion nehmen, bin aber derzeit am überlegen, mich wieder auf Kitkat zurückzuziehen. Haben leider erhebliche Wakelocks (Bluetooth, WLAN) mit erhöhtem Akkuverbrauch (sowohl Smartphone, wie auch Smartwatch 2)...

Ständig kommt die Fehler Meldung "Google Play Dienste " wurde beendet. Ich habe alles mögliche versucht aber es hilft nix. Ich bitte um Rat und Hilfe. Danke

aydinbahadir schrieb:
Ständig kommt die Fehler Meldung "Google Play Dienste " wurde beendet. Ich habe alles mögliche versucht aber es hilft nix. Ich bitte um Rat und Hilfe. Danke
Kam bei mir auch hab einfach Mal den Cache Von der APP gelöscht und dann ging wieder alles

Hab hier noch das gefunden
31f8d119e1b122ad977c883fa9f33f31.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bierbuddha
Ich hab die play Dienste deaktiviert / deinstalliert und neu aus dem Play Store geladen. Bis jetzt läuft alles wieder normal

Das hat was mit der Rom zu tun. Habe jetzt eine andere AOSP Rom am laufen ist deutlich besser und ohne Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 09:27 Uhr ergänzt:

Ich werde es heute Posten ;-)

temasek @temasek71
Those with Google play services FC try this. Clear data/cache on Google services frameworks and reboot.

Quelle: Twitter

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
Also das Problem mit dem Akku kann ich vollkommen nachvollziehen:

Außerdem habe ich das Problem, dass sich die Google-Tastatur hin und wieder beendet.. jeden Tag paar Mal. Habt ihr es auch?

Ja kruto das habe ich auch,ganz selten kann aber damit leben, das mit den Google play Dienste hatte ich auch,habe wie im post 1186 steht gemacht und jetzt läuft.
Habe nur Problem mit den Akku,die ist mir zu schnell leer,das wegen meine Frage: welche kernel benutzt ihr?
Ich habe es mit alle mögliche kernel versucht dann kommt immer " system ui angehalten" nur wenn ich ohne kernel Flasche läufts aber wie gesagt Akku ist schnell dahin.............
Habt ihr das auch?

Wie meinen Screenshots zu entnehmen ist, geht mein Akku auch relativ schnell leer.
Da ich, zum Glück, ein Ladegerät auf der Arbeit habe, stört es mich eher weniger.
Wäre aber schön, wenn der Akku annähernd so halten würde, wie mit Stock-Samsung-Rom.
Selbst arter Kernel hat nicht wirklich was gebracht. Ein wenig besser vielleicht.

Der Tipp mit adaptiver Helligkeit und Live Display habe ich wohl auch versucht, aber die Helligkeit immer auf niedrig zu halten ist mir persönlich viel zu dunkel,
da hab ich die Helligkeit ein wenig höher gemacht (zwischen Anfang und Mitte)...

Trotz allem geht der Akku wirklich zu schnell leer.

Zuletzt bearbeitet:
Das schaut eher so aus, als würde die CPU im Hintergrund voll laufen. Hatte ich auch mal, das Handy war dann immer recht warm.
Ging aber nach einem Flash mit FullWipe wieder weg.

Seit ein paar Versionen wird bei mir fast immer die System UI beim Drehen des Displays beendet, wenn ich eine andere als die Standard-Schriftart per Theme eingestellt habe. Kennt das Problem jemand?

• Danke
Reaktionen: Trejay, bierbuddha, krutojmax und eine weitere Person
Vincent V. schrieb:
Das schaut eher so aus, als würde die CPU im Hintergrund voll laufen. Hatte ich auch mal, das Handy war dann immer recht warm.
Ging aber nach einem Flash mit FullWipe wieder weg.
Ne, Handy ist nicht warm. Hab sowieso die aktuellste Version erst nach einem FullWipe eingespielt. :)
Handy wurde nur sehr warm, als am Anfang alle Apps angepasst wurden.

Bastizpunkt schrieb:
Kann mich über das Akku keineswegs beschweren. Mit temasek seinen empfohlenen Einstellungen

♦ [HLTE/TMO/SPR/VZW][ROM][CM12.1][5.1.… - Pg. 1364 | Samsung Galaxy Note 3 | XDA Forums

habe ich gestern Abend das Telefon bei 74% und knapp 2 Std. Screen on aufn Nachttisch gelegt.
:D
Hab mir die App mal gekauft und die selben Einstellungen verpasst.
Mal sehen, ob es besser wird. ;)

Edit:
Was mir noch einfällt:
Audio-Equalizer funktioniert auch nicht, kann das sein?
Egal was ich einstelle - der Sound verändert sich nicht (Kopfhörer)...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist des mit Google Diensten auch so obwohl ich full wipe gemacht hab und auf die 11.8 zurück bin zeigt ab und zu wieder.auf Dauer ist des schon nervig.

Wo kann man die Cache löschen von den Diensten hab die net gefunden

Unter der App Übersicht in den normalen Einstellungen. Dort sind alle Apps drin. Evtl musst du in der Übersicht noch nach rechts wischen um alle Apps anzuzeigen.

• Danke
Reaktionen: largo30
krutojmax schrieb:
Also das Problem mit dem Akku kann ich vollkommen nachvollziehen:

Außerdem habe ich das Problem, dass sich die Google-Tastatur hin und wieder beendet.. jeden Tag paar Mal. Habt ihr es auch?

Wie heißt den dein Wetter widget :) Danke

@kruto
Ich verspreche dir das es besser wird. Wenn nicht geb ich dir nen virtuelles Bier aus. :D
Was ich noch angepasst hab ist in den per App Einstellungen die GPU und CPU angepasst.
Beispielsweise brauche ich für die Android Hilfe App nicht volle CPU/GPU. Die App läuft trotzdem "Ruckelfrei". :)

Anhänge

• 1432754845944.jpg
    1432754845944.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: krutojmax