[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft die ROM auf dem n9005xxugni4 bootloader? Ist 4.4.2 und müsste laut XDA Forum eigentlich gehen?

Hallo Alle
Zwei Fragen....

Unter dem unten angeführten Link ist ein Googleapps angeführt.
Wenn ich das Datum richtig lese sollte es vom 3.Mai sein. Hat die schon jemand im Einsatz?
Und welche Version ist denn dann die Richtige

Google Apps - CyanogenMod

Und... Wie bekommt Ihr eigentlich die Temperaturregelung des Note 3 abgeschaltet. Ich lese immer von Benchmarks. Nur in wie fern sind denn die Werte vergleichbar. Wenn ich mein Note in den Kühlschrank lege und dann im kalten Zustand Antutu laufen lasse, kann das je nach vorherigem Wärmegrad bis zu Drei Tausend Punkte mehr ergeben..

LG Cck

11.7 ist raus :)

• Danke
Reaktionen: Timm123 und d407974
Version 11.7 steht bereit :thumbup:

@M3X

sag mal....schreibst du nur und liest nicht? Direkt unter meinen Satz "11.7 ist raus" schreibst du "Version 11.7 steht bereit"...und das ganze 8 Std. später. Willst sichergehen das es auch jeder mitbekommt was? :D :D :D

• Danke
Reaktionen: fl0rry, Reddy und d407974
Moin moin, bei mir laufen roms seit die 11.5 version nicht mehr.
Kommt immer wieder "system ui angehalten" bis gestern bei der 11.7.
Gestern habe ich danach fullwipe gemacht, es dann nochmal probiert mit 11.5,11.6 und 11.7, nichts zu machen läuft einfach nicht.
Bin wieder bei 11.3 da läuft alles.
Habt ihr das Problem auch?

probiere mal ein format system

und dann die rom drüber

Also bei mir laufen die letzten beiden Versionen (11.6 und 11.7) extrem gut. Das Akkuverhalten ist auch deutlich besser geworden. Es kommt mir fast ein wenig so vor, als wäre das standardmäßige Übertakten vom Kernel nicht mehr so aggressiv wie früher. Auch wird das Handy lange nicht mehr so warm wie früher (zb. Bei der App Optimierung).

v 11.8 Online :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Timm123
Danke D40..... Nach fullwipe,habe danach auch mit Format system versucht, nix zu machen es läuft nicht unszwar alle ab 11.5!!!
Mir kommt das auch etwas komisch vor,doch eine erklärung habe ich dafür nicht, bleibe erstmal bei 11.3 habe auch keine Lust ständing neu auszuprobieren.

Mal eine Frage: welchen kernel benutzt ihr denn genau,es gibt auf der erste Seite verschiedene...........
Gruss.

Zuletzt bearbeitet:
Habe endlich die 11.7 am laufen bekommen, habe komplett neu gefläsht mit gapps aber ohne temasek kernel.........jetzt läuft,bin gespannt wie der Akku sich entwickelt.

Funktioniert der S-Pen? Also Air Flow und so?

Nein funktioniert nicht

Gibt es eine Möglichkeit das es funktioniert?

das Thema Kernel würde mich auch interessieren... Welcher Kernerl ist zu empfehlen was den Akkuverbrauch betrifft??

SPEN Features gibts in einer nackten Android-Rom nicht. Man müsste etwaige zusatzs-apps nachinstallieren wie zB "spencommand"

Was macht es dann für ein Sinn eine ROM zu flashen wo es keine S-Pen features gibt? Der S-Pen macht ja das Note 3 zu dem was es ist.

Dann muss man halt ne sammy-rom wählen.

Sammy-ROM? Sagen wir mal ich eine offizielle Samsung Note 3 ROM flashen z.B. die polnische oder Österreiche. Sind da die S-Pen features dabei?